Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo genau besteht denn der Sinn darin, wenn ich bei den Spanks auf X drücke und dann trotzdem als Besucher der Seite angezeigt werde?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb Sunstone_1983: Was meinst du damit? Ich werde immer angeschrieben mit „schön dass du auf meinem Profil warst“ … war ich aber gar nicht, sondern hab nur Spanks durchgeschaut..
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Ah, ok. Müsste man mal prüfen, kann ja auch sein, dass die Leute spanken und das als Standard-Text schreiben, in der Hoffnung, dass da keiner genau hin schaut
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Gerade eben, schrieb Sunstone_1983: Ah, ok. Müsste man mal prüfen, kann ja auch sein, dass die Leute spanken und das als Standard-Text schreiben, in der Hoffnung, dass da keiner genau hin schaut Ich hab nachgefragt..
Su**** Geschrieben vor 1 Stunde Ah, ok. Das ist ja unsinnig von der Seite. Aber am Ende versucht die Seite halt, möglichst viel Interaktion zu erzielen.
Ve**** Geschrieben vor 1 Stunde Vermutlich Engagementmaximierung, aber ich betrachte das auch als ein Bug. Seit der Einführung des neuen Designs haben Fehler eh zugenommen …
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Bug ist bekannt schon länger. Es ergibt keinen Sinn. Selber bug gibt's bei Bilder auf der Startseite anschauen. Schaut man die durch war man auf dem Profil ohne auf dem Profil gewesen zu sein. 🤷🏻♀️
Dr**** Geschrieben vor 8 Minuten Zur Generierung von Traffic. Ich würde auch anmerken, wieso blendet man Mitglieder die 6 Monate nicht online waren nicht einfach aus? Wieso haben in letzter Zeit Mitglieder den Status "online" (grüner Punkt), obwohl sie nicht online sind? Dient es zu Vorspiegelung einer hohen Aktivität auf der Plattform? Die Antwort muß jeder selbst finden 🤫
Empfohlener Beitrag