Jump to content

Spanks

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ah, ok.
Müsste man mal prüfen, kann ja auch sein, dass die Leute spanken und das als Standard-Text schreiben, in der Hoffnung, dass da keiner genau hin schaut

Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

Ah, ok.
Müsste man mal prüfen, kann ja auch sein, dass die Leute spanken und das als Standard-Text schreiben, in der Hoffnung, dass da keiner genau hin schaut

Ich hab nachgefragt..

Ah, ok.

Das ist ja unsinnig von der Seite.
Aber am Ende versucht die Seite halt, möglichst viel Interaktion zu erzielen.

Vermutlich Engagementmaximierung, aber ich betrachte das auch als ein Bug. Seit der Einführung des neuen Designs haben Fehler eh zugenommen …

vor 49 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Wieso haben in letzter Zeit Mitglieder den Status "online" (grüner Punkt), obwohl sie nicht online sind? 

Ich weiß aus einem anderen Portal, dass wenn man einfach die App schließt, ohne sich korrekt abzumelden, dann immer noch der Online-Status sichtbar ist. Kann ich mir hier auch vorstellen. Also kein Problem des Anbieters, sondern eher vom Nutzer. Aber das ist nur eine Vermutung.

vor 21 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich weiß aus einem anderen Portal, dass wenn man einfach die App schließt, ohne sich korrekt abzumelden, dann immer noch der Online-Status sichtbar ist. Kann ich mir hier auch vorstellen. Also kein Problem des Anbieters, sondern eher vom Nutzer. Aber das ist nur eine Vermutung.

Warum sind dann gelöschte Profile online? 

Und nein nein eine Bekannte ist seit wochen nicht on aus Gründen und auch sie wird on angezeigt mit der info letzter login vor 1 Minute es ist ein Bug 

Vor 26 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Warum sind dann gelöschte Profile online? 

Und nein nein eine Bekannte ist seit wochen nicht on aus Gründen und auch sie wird on angezeigt mit der info letzter login vor 1 Minute es ist ein Bug 

Ist es Bug oder gewollt?

vor 10 Stunden, schrieb MissMirijam1981:

Wo genau besteht denn der Sinn darin, wenn ich bei den Spanks auf X drücke und dann trotzdem als Besucher der Seite angezeigt werde?

Nicht ärgern, nur wundern gnädige Lady 

Ich bin ja ein bisschen doof, aber was ist eigentlich ein Bug, als ehemaliger Seemann weiß ich s schon, aber das ist wohl nicht gemeint.
Aus länger Weile schauen ich auch manchmal so etwas durch, wenn alle denken , ich war auf der Seite, muss ich für einige wohl ein spannee sein, sollte also nur angezeigt werden, wenn ich es will, was ich zb mit einem Herzchen zeige, bei mir sind so viele Herren drauf, und ich habe kein Interesse an solisten.aber das ist scheinbar so gewollt.

vor 16 Minuten, schrieb Eskimo64:

Ich bin ja ein bisschen doof, aber was ist eigentlich ein Bug, als ehemaliger Seemann weiß ich s schon, aber das ist wohl nicht gemeint.
Aus länger Weile schauen ich auch manchmal so etwas durch, wenn alle denken , ich war auf der Seite, muss ich für einige wohl ein spannee sein, sollte also nur angezeigt werden, wenn ich es will, was ich zb mit einem Herzchen zeige, bei mir sind so viele Herren drauf, und ich habe kein Interesse an solisten.aber das ist scheinbar so gewollt.

Bug kommt aus der IT (ich kenne es aus derf Gaming Szene) und bedeutet ein Fehler im System der Formatierung... Es macht Dinge die nicht sein sollten... 

Dauer logout loop weil das erste drölfte mal aus loggen nicht geht. 

On Punkt obwohl nicht on. 

Dinge bei der schatzsuche nicht einsammeln können... 

Plötzlich nicht erreichbarer surver und beim erneuten Versuch (Neuladen) geht's doch.. 

Voice nicht schicken können 

Etc... 

• Neu erstellen...