Ka**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde den Thread gerade super interessant. Vielen Dank für die fantastischen Inspirationen: Holzcage, Kunstvolles zum Vorführen …! Es gibt ja inzwischen eine unfassbar große Auswahl an Cages. Da auch auf unterschiedliche Materialien eingegangen wurde: Macht ihr euch bei Metall nicht auch Gedanken über mögliche Kontaminierungen mit Schwermetallen?
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden, schrieb Simu: Wenn domme keine Ahnung hat, ist vieles gefährlich Ach... Ja... Passt zum Thema... 🙄
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Kapitän_Nemo: Ich finde den Thread gerade super interessant. Vielen Dank für die fantastischen Inspirationen: Holzcage, Kunstvolles zum Vorführen …! Es gibt ja inzwischen eine unfassbar große Auswahl an Cages. Da auch auf unterschiedliche Materialien eingegangen wurde: Macht ihr euch bei Metall nicht auch Gedanken über mögliche Kontaminierungen mit Schwermetallen? Der aus Holz war nur deko (leider), handgemacht, ich glaube der käme teurer als jeder hochpreisige mit Elektro schnick schnack 🤭 Die Arbeitszeit/kosten wären zu hoch 👀 Aber man könnte sub beauftragen selbst zu schnitzen 😆🤭 bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Empfohlener Beitrag