Dies ist ein beliebter Beitrag. Eskimo64 Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe gerade meine Phantasien in Schrift umgesetzt und Frage mich nun, lesen nur Männer diese Geschichte oder liegt es daran , das so viele in ihrem inneren sich wünschen, eine Frau ( sie sind definitiv das schönere geschlecht) zu sein und endlich einmal Begehrenswert.? Oder spricht die Ladys diese Geschichte nur nicht an, da sie von einem heißen Girl handelt?
St**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) woher möchtest Du das wissen das Frauen Deine Geschichten weniger interessiert als Männer , Denke das Männer bei Storys schneller liken , evt. um Punkte zu sammeln , andersrum kann es auch sein das Frauen absichtlich kein "👍🏻" machen um andere User nicht aufmerksam zu machen , .. den was man liket mag man ... also würde Sie auf einmal sehr viel mehr anschreiben bekommen als sonst ... die nur die Geschichte nachspielen wollen .... man bedenke auch das (Deine) Geschichten nur mit FSK18-Check lesbar sind ... also viele nur 3Zeilen lesen bearbeitet vor 1 Stunde von Stefan76
Windgust Geschrieben vor 1 Stunde Also erstens gibt es hier wesentlich mehr Männer als Frauen, zweitens ist das Interesse daran bei Frauen im Allgemeinen deutlich geringer, drittens werden hier laufend Geschichten veröffentlicht. Alle drei Punkte zusammen genommen kann es gut sein, dass bisher keine einzige Frau deine Geschichte gelesen hat. Sorry und trotzdem noch viel Erfolg hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben vor 42 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lese hier keine Stories und finde es schade, dass man die nicht „wegfiltern“ kann, Kopfkino anderer ist einfach nicht mein Ding ohne eine Verbindung zur Person 😉
Ro**** Geschrieben vor 15 Minuten Ich hab keinen FSK18 Check, sonst hätte ich sie gerne gelesen, deine Geschichte.
Empfohlener Beitrag