Jump to content

Empfohlener Beitrag

Boaaaa, Mann, ehhhhh,ich verhalte mich hier recht ruhig, aaaaaaber bei manchen Menschen frag ich mich................................... ich schreibe es besser nicht 🙈

Ich lese nur Geschichten die wirklich gut geschrieben sind und die auch selbst geschrieben und nicht von der KI verbessert oder generiert wurden. Auch müssen die Geschichten meinen Geschmack treffen. Femdom/Malesub-Geschichten interessieren mich nicht. Und die gibt es hier ziemlich häufig. Und der Rest ist mir einfach zu soft, zu romantisch, sexuell und 0815 BDSM. Das spricht mich überhaupt nicht an. Ganz selten lese ich hier mal was interessantes, nur gibt es dann keine Fortsetzung mehr, obwohl die Geschichte eigentlich weiter gehen sollte. Das ist dann frustrierend. 

Vor 1 Stunde, schrieb LovedLady:

Ist auch teilweise so eklig geschrieben in Wortwahl und auch Rechtschreibung…bin ich lange schon raus😂🙈🥴
FILTER plz!!!

Muß ich nicht auf mich beziehen

Danke für eure Meinungen , nur ein zwei Sätze dazu.
Wie kann ich entscheiden , ob die Geschichte mich trifft.
Und sicher ist es meine Phantasie, und meine Lust sie zu teilen, die mich bewegt, sie zu schreiben, also hast du insofern Recht, das ich sie eigentlich für mich geschrieben habe.
Ich möcht nur die Phantasie anregen, so wie meine angeregt wird.
Also danke und nichts für ungut.

Vor 4 Stunden, schrieb LovedLady:

Ist auch teilweise so eklig geschrieben in Wortwahl und auch Rechtschreibung…bin ich lange schon raus😂🙈🥴
FILTER plz!!!

Die kann man doch "rausfiltern"
Man kann ja einstellen was man angezeigt bekommen will.

vor 3 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Sry Leute, dieser Filter besteht wohl nur in meinem Kopf 😅 hab grade nachgesehen und man kann es nicht separat filtern. Mein Hirn macht das aber anscheinend von alleine 😂

Menno, voll dem bunten Luftballon der Hoffnung die Luft abgelassen hast du. Ja leider kann man nicht allem entgehen...

Vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Die kann man doch "rausfiltern"
Man kann ja einstellen was man angezeigt bekommen will.

Ich hab alles raus, bis auf „Diskussionen“, da werden Stories trotzdem mit angezeigt 🤷🏼‍♀️ ich kann Beiträge blockieren und somit auch die Person, deren Stories sehe ich dennoch, idk🥴

Vor 7 Stunden, schrieb Eskimo64:

Muß ich nicht auf mich beziehen

Nein. Ich erwähnte bereits zuvor, dass ich sie nicht gelesen habe 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Ich schätze mal, dass du dich auf die letzte Geschichte beziehst, da es in der zuvor um Sissification ging. Solltest du kein weiteres Feedback vertragen, bitte ich dich, diese Antwort nicht zu lesen. Sie ist nicht geschönt und hart ehrlich, da ich hier absichtlich nichts verweichlichen möchte.

Ich kann einfach nur anderen zustimmen, dieses dahergeholte Argument mit dem "heißen Girl" ist einfach nur unangenehm und liest sich als versteckter Angriff, weil du nicht das Feedback bekommst, was du dir von Frauen erhoffst. Wie bei vielem: Wir sind hier im Internet und hier eine Erwartung zu haben und sich am Ende darüber beschweren, ist wirklich kein guter Weg. Zumal es ein wenig etwas von "Die anderen sind Schuld" vermittelt.

Ich habe mir dennoch mal die Mühe gemacht, die Geschichten zu lesen und habe sie im Kopf mit bsp. Stories verglichen, die Frauen gut fanden: Du schreibst wie ein Mann und du sprichst auch, wie offensichtlich ist, eher Männer hierbei an. Handlung auf Handlung folgt in einem ziemlich schnellen Rythmus - etwas, was mir bei vielen Geschichten aufgefallen ist.

Da kann ich ehrlich gesagt nur empfehlen, mal Romane zu lesen (gibt es auch mit BDSM Thema), die überwiegend für die Zielgruppe Frau geschrieben wurde und selbst in diesem Bereich etwas höheren Niveau entspricht. Und dann überlegen wie du bsp. diese Story entsprechend abändern könntest, um eine Gruppe bestimmter Frauen zu erreichen. Alle wird definitiv nicht möglich sein, da jeder Mensch eigene Vorlieben hat und Wünsche, wie etwas geschrieben sein soll. Ich kenne einige, die lieber die Romanze außen herum lesen (das Vorspiel vieler Frauen beginnt, bsp. nicht unbedingt mit sexuellen Berührungen) als das jeder Schritt einer sexuellen Handlung im groben Schlag auf Schlag beschrieben wird. Und es ist wirklich hilfreich, sich bsp. auf Reddit dieses Eck durchzulesen mit männlichen Autoren, die Frauen schreiben - gibt es auch als YouTube Videos, ist nur soweit ich weiß größtenteils auf Englisch.
So etwas wie richtige Komma Setzung in zumindest nicht total offensichtlich, einmal Rechtschreibung via Textprogramm prüfen lassen ist auch sinnvoll. Einige Menschen empfinden regelrecht Schmerzen, wenn da ein Komma vor dem und ist. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Letzten Endes wirst du nicht alle erreichen können und wenn du etwas veröffentlichst, solltest du nicht bestimmte Endergebnisse erwarten. Selbst professionelle Autor:innen müssen damit rechnen, dass eben nicht das große Geld auf dem Bankkonto landet und eventuell sogar ein Shitstorm auf sie zukommt, je nach Thema. Vor allem solltest du nicht erwarten, dass dir die Bude mit Lobeshymnen eingerannt wird und wie hier im Verlauf des Themas darstellt, nur noch Frauen auf deinem Profil landen und am besten noch dich anschreiben.

Und auch mal allgemein gesagt: Liebe mannert, Herren oder wie auch immer ihr genannt werden wollt - bevor ihr Geschichten veröffentlicht, überlegt, was eure Intention ist und wie realistisch das ist.
Wollt ihr es einfach veröffentlichen, weil ihr diese Aktion geil findet - prima. Lesen tun eh nur die, die es wollen.
Bei allem anderen solltet ihr wirklich nicht zu viel erwarten. Und setzt noch eine Schippe von "Es könnte schief gehen mit harscher Kritik und unangenehmer Post im Postfach und mehr Profilbesuche von Menschen, die ich nicht auf meinem Profil möchte." Wenn ihr irgendetwas von einem möglichen negativen Outcome nicht ertragen könnt, dann belasst die Geschichte da, wo ihr sie geschrieben habt.
Das höchste Risiko besteht im übrigen, diese Geschichte einem (möglichen) Date privat zu schicken oder random einer Person. Vor allem je nachdem wie sie formuliert und ob sie mit oder ohne Konsens verschickt wird.

Danke, das es auch mal wirklich ehrliche Kritik gibt die es sich zu lesen lohnt.
Wie schon gesagt, ahnte ich nicht, was ich da losgetreten habe. Das meine Gedanken/Phantasien sicher aus Sicht eines Mannes geschrieben sind, und daher in erster Linie Männer anspricht, habe ich so nie bedacht,
Eine ehrliche Meinung, auch nicht positiv,, ist immer willkommen. Ich habe nicht von mir erwartet, ein perfekter Schriftsteller zu sein, um es ehrlich zu sagen, ich sitze manchmal hier auf der Couch und die Gedanken fließen aus mir raus und eigentlich möchte ich sie nur in einen Rhythmus bringen, so das ich sie aufschreibe.
Es war nie meine Intention, irgendjemand herabzuwürdigen, jemanden irgendetwas zu unterstellen.
Meine Zeit hier ist bald vorbei, aber von Leuten wie dir habe ich wenigstens was gelernt.
Alles gute

• Neu erstellen...