Jump to content

Vielleicht kann mir jemand das erklären…

DD****

Empfohlener Beitrag

Da stoßen die Interessen der Nutzerinnen auf die finanziellen Interessen des Betreibers.

Man kann Filter anlegen, um z. B. nur Nachrichten eines bestimmten Altersbandes zuzulassen.

Der Hinweis auf Geschenke ist dann die „Alternative“ des Seitenbetreibers, die eben kostenpflichtig ist.

vor 24 Minuten, schrieb Intensität:

Hier ist vieles nicht sinnhaft! Fetisch.de eben!

Das ist nicht nur hier der Fall, andere Seiten mit Dating Möglichkeit sind auch nicht besser.

Letztendlich müssen die Seiten alle auch irgendwie etwas verdienen, sie haben ja auch Ausgaben. 

Ich habe eine Mitgliedschaft gekauft, lande aber trotzdem in 90 %aller Versuche jemand anzuschreiben bei:" die Person hat einen Filter aktiviert" und sollen Geschenk schicken.
Quasi doppelt bezahlen.
Werde mich wenn die Punkte weg sind und die Mitgliedschaft ausgelaufen ist verabschieden.
Es gibt bessere Seiten wie Sklavenzentrale oder BDSM 28

Ach Uyen, dabei ging es in meinem Beitrag noch nicht einmal um das Geld verdienen………

(bearbeitet)

Das man Personen nicht anschreiben kann, soweit man nicht zu deren Filter passt, ist ja eigentlich logisch. 

Unlogisch wird es, wenn man stattdessen dazu animiert wird ggfls. ein Geschenk zu schicken; da man ja auch mit Geschenk nicht passender wird. 

Wobei aber auch hier die Logik des Geldes (für Fet nämlich) aber wiederum zusammen zu passen scheint. 👌😊

vor 11 Stunden, schrieb DDaddyA:

stelle ich immer wieder fest, das in vielen Profiltexten steht, dass man dies nicht und das nicht schreiben soll.

Soweit man wiederum nicht zum Filter passen sollte, ist es ja eigentlich dann auch egal, was man schreiben soll oder auch nicht. 

Ich finde ja, es könnte evtl. Sinn machen generellerer über Filter auf einer auf Kommunikation angewiesenen Datingseite nachzudenken. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 4 Stunden, schrieb Penel:

Ich habe eine Mitgliedschaft gekauft, lande aber trotzdem in 90 %aller Versuche jemand anzuschreiben bei:" die Person hat einen Filter aktiviert" und sollen Geschenk schicken.
Quasi doppelt bezahlen.
Werde mich wenn die Punkte weg sind und die Mitgliedschaft ausgelaufen ist verabschieden.
Es gibt bessere Seiten wie Sklavenzentrale oder BDSM 28

Nur weil man etwas kauft/bezahlt stehen dir die Frauen aber dadurch nicht automatisch zur Verfügung. Wenn sie einen Filter aktiviert haben, zum Beispiel "Alter bis 50 Jahre", bist du eben nicht das was sie suchen. Da können auch 20 Abos und Premium nichts dran ändern. :/
Muss man eben so hinnehmen.

• Neu erstellen...