Jump to content

Tattoos, eine Neigung auf optischer Ebene - die sich in Erregtheit widerspiegelt?

CO****

Empfohlener Beitrag

Ich mag Tattoos nur, wenn sie dezent und mit Bedeutung sind.
Wenn ein Körper von oben bis unten volltättowiert ist, schreckt mich das ab. Besonders Tattoos im Gesicht irritieren mich.

Naja Tattoos sind nur anziehen wenn es einen persönlichen gefällt. Sprich Einstellungen. Ein gut gemachtes Hackenkreuz ist immer noch hässlicher als ein schlecht gemachtes Anarchie Zeichen

Ich bin da mehr so sapio-/pan unterwegs, der Mensch muss mir zunächst „innerlich“ passen, da ist Optik sehr nebensächlich. Tattoos mag ich grundsätzlich, der Vergleich von ***game passt wie A.rsch auf Eimer, danke 😂😂😂✌️

@@BiginBerlin: nbsp;und was schreckt dich daran ab? Ist es die nicht Ästhetik für dich?

@@tuXsumisa: nbsp;Dazu würde mich interessieren, was daran attraktiv für dich ist? Ich selbst kann es kaum beschreiben... aber es löst eine gewisse Erotik in mir aus. 😅

@@***game: nbsp;das steht außer Frage. Nimmt man nicht alles ziemlich persönlich? 😉 Zumindest ab dann, sobald man drüber nachdenkt bzw sich mit etwas beschäftigt?
Ziehen dich denn Tattoos allgemein an? Oder eher ein Blocker?

Vor 1 Stunde, schrieb wilhelmshaven16812:

@@tuXsumisa: nbsp;Dazu würde mich interessieren, was daran attraktiv für dich ist? Ich selbst kann es kaum beschreiben... aber es löst eine gewisse Erotik in mir aus. 😅

Ebenfalls.
Allerdings nicht bei einzelnen Tattoos, sondern bei Armsleeves oder Halstattoos.
(Natürlich müssen die irgendwie zum Körper passen)

Kann beides hübsch aussehen. Nur traten ziemlich viele durchtrainierte Typen mit Fitnesstudiobildern eher hohl auf (nicht alle). Und mancher hatte Tattoos anstelle Persönlichkeit (auch nicht alle).
Mag beides, aber meine Kriterien sind ganz andere.

Hach.. schade.
Eine Neugierige Frage lässt manch so Geister hier wohl aufschrecken & sich abwertend über Menschen im allgemeinen (Aufgrund ihres Aussehens) äußern.
Politisch, war hier nix angedeutet.
Weder "rechts - links".
Auch ich trage kein derartiges Tattoo einer Parteiischen Ausrichtung.

FALLS ES INTERESSIERT: @@ steht nbsp;für Anarchie.

Ich bin Anarchist.

Attention:
!Eigenständige! Bildung & Aufklärung, sowie das eigenständige Denken hilft Vorurteile abzubauen.

Mich machen Tattoos sehr an, dabei ist die Form des Körpers nebensächlich. Noch wichtiger ist allerdings, dass mich der Mensch dahinter flasht.

vor 23 Stunden, schrieb COPYRIGHT_kinkmember:

Sind für euch tätowierte, athletische Körper ebenfalls so anziehend? #kink

Nein, eher im Gegenteil, ich mag glatte, gepflegte Haut ohne Farbgedöns. Oder: ich mag die lieber, die Haut ohne Farbeneintrag. 

Also wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber ohne.

• Neu erstellen...