Jump to content

Sex Geschichte und Fantasie aus meinem Kopf

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb blackwriter:

Die Linie ist ja ganz ok, aber ab spätestens der zehnten Zeile wird deutlich, das mehr Blut auf dem Füller als im Hirn war. Schade, aber das macht die Geschichte schlecht. Zu gut deutsch: erst wichsen, dann schreiben.

Musste die Sache tausend mal umschreiben und ändern damit die durch die Moderation kommt.

Aber heul gerne weiter. Anscheinend nur alte frustrierte Männer hier 😂

Meine Kritik hat nichts mit meinem Alter zu tun, eher mit meiner Schulbildung, die zuerst deine Grammatik, dann deine Ausdrucksweise und schließlich deine missratene Logik kritisiert. Da Sie aber die Kritiker (nicht nur mich) unqualifiziert ohne Sachkenntnis unter der Gürtellinie angreifen, belasse ich es nach diesem Post, scheinst ja nicht kritikfähig zu sein, bist mir keine weitere Zeit unterwegs. Und damit ich solchen Schrott nicht nochmal lesen muss, merke ich mir nur deinen Namen, um weitere Geschichten von dir zu vermeiden.

Vor 45 Minuten , schrieb Widwand55:

Meine Kritik hat nichts mit meinem Alter zu tun, eher mit meiner Schulbildung, die zuerst deine Grammatik, dann deine Ausdrucksweise und schließlich deine missratene Logik kritisiert. Da Sie aber die Kritiker (nicht nur mich) unqualifiziert ohne Sachkenntnis unter der Gürtellinie angreifen, belasse ich es nach diesem Post, scheinst ja nicht kritikfähig zu sein, bist mir keine weitere Zeit unterwegs. Und damit ich solchen Schrott nicht nochmal lesen muss, merke ich mir nur deinen Namen, um weitere Geschichten von dir zu vermeiden.

Ich schließe mich der Ausführung von Widwand55 an
Da hilft auch kein Korrektur lesen . So ist die Geschichte leider für den Papierkorb !

• Neu erstellen...