Jump to content

"Fetisch"- Restaurants


Niri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kannst du nach kleineren Clubs oder PrivatClubs/Swingerclubs mit Gastronomieangebot ausschau halten? 

Geschrieben

Auch wenn's nicht ganz deine Intention trifft, es gibt sogenannte 'Dunkel-/Finster-Restaurants'. Da sieht wohl niemand, was du anhast oder machst. Ausser dem Personal evtl. 😇

Geschrieben

sonst könntest du alternativ auch nach nem coolen Platz Ausschau halten, wie zB verlassenes Gebäude...friedhof oder sonstiges,  essen beim Traiteur bestellen und ne art Picnic organisieren

Geschrieben
Da habe ich nie drüber nachgedacht. Allerdings ist mir auch nie etwas in der Richtung zu Ohren gekommen. Ich glaube die oben erwähnten Dunkel-Restaurants wären so das was am ehesten/leichtesten zu finden ist was das angeht. Falls du aber etwas besseres finden solltest, dann lass uns es wissen. Ich zu meinem Teil finde das nämlich doch sehr erregend 😇
Geschrieben
In gewissen Grenzen geht es schon mal in den passenden Lokalitäten die auch mal einen Tisch in einer stillen Ecke haben wo man dann nicht so auf dem Präsentierteller sitzt, aber letztlich gibt es nur einen Rat dazu, ist ähnlich wie das öffentliche tragen eines Halsbandes. Man muss es wollen und einfach tun.
Geschrieben
Die Idee eines solchen Restaurants klingt richtig gut das sollte es echt mal geben!^^
Geschrieben
In Berlin gibt es sowas auf alle Fälle und in der Umgebung von Frankfurt auch... Eine bekannte Suchmaschine liefert schnell die passenden Ergebnisse ;) -> BDSM Fetisch Restaurant Lounge Essen....
Geschrieben

Halsband tragen wollen und es auch zeigen sind zwei Paar Schuhe.

Je nach Jahreszeit und Kleidungsstil reicht es schon, den Ring nach hinten zu drehen - und bei sonstigem satten Lederanteil der Kleidung fällt es sowieso nicht auf. Gesehen habe ich auch schon reguläres Hundehalsband mit Satinüberzug - als Folkloretarnung -))

 

Restaurants - etwas mehr als einfach zu einem Drive-In zu fahren und die AusgabeHilfsKraft die Röte ins Gesicht zu treiben?

Uni-Mensa´s : " Wir sind von der TheaterGruppe"

 

 

Nein, mal einfach. Mittags in normalrenomierten Gegenden eher Vorsicht walten lassen. Doch abends/nachts in Großstädten oder etwas spelunkigen Gegenden ist es heute kaum noch ein Hinkucker.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GIDEON:

Nein, mal einfach. Mittags in normalrenomierten Gegenden eher Vorsicht walten lassen. Doch abends/nachts in Großstädten oder etwas spelunkigen Gegenden ist es heute kaum noch ein Hinkucker.

Bei nicht ganz so "harten" Sachen geht es sogar auf einem Nachmittag in Glückstadt wenn man am richtigen Tisch sitzt, schmunzel.

Geschrieben

Ich fände es eine tolle Sache , vor allem wenn ich mit meinem Dom eben nicht in ein spelunkiges Lokal , sondern schick Essen gehen möchte und gleichzeitig als Sub mit Halsband und allem was dazu gehört auftreten möchte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da in Deutschland die öffentliche Darstellung von sexuellen Handlungen "nicht gestattet" ist, wird es sicher kein frei zugängliches "Restaurant" geben, wo man im auffälligen Outfit ohne Blicke davon kommt.

 

Ich würde empfehlen mit dem regionalen Stammtisch Kontakt aufzunehmen. Dort wird es sicher Insiderinformationen geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhaltlicher Fehler
Geschrieben

Bei einem "normalen" Restaurant wäre ein reines Lederhalsband zu wählen. Es zieht die Aufmerksamkeit nicht so auf sich.

Dazu ein Outfit, was eher elegant ist, aber immer noch die Verbundenheit zum Begleiter ausdrückt.

Geschrieben
Würde evtl. mal nach nem High-Level Lieferdienst suchen und das ganze evtl. zu Hause realisieren. Es gibt Sterne-Restaurants die nach Hause liefern und das dreckige Geschirr am nächsten Tag wieder abholen
grosseWerkstatt
Geschrieben

Es gibt in Wien einige einschlägige Lokale, wo man keine Probleme mit Halsband und eindeutigen Handlungen hat. Und einige Mietlocations können sicherlich auch ein Dinner organisieren.

×
×
  • Neu erstellen...