Jump to content

In den Mund pissen lassen- Erfahrungen?


Salomonk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Dir raten, lass es erst einmal langsam angehen. Vielleicht schaust du ihr beim Pipi machen zu und darfst ihr danach die Muschi sauber lecken. Der Urin Geschmack kann schon mal ein wenig Würg-Reize verursachen. Am besten anpissen lassen, ohne es gleich zu trinken, dann gewöhnst du dich an den Geruch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@EarlyGrey

Das kann ich bestätigen...bisweilen läuft es schon beim ein zweimal drüberlecken....es fühlt sich ausgesprochen geil an für mich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Cavaradossi

Zum Beispiel unter der Dusche...da kannst Du die Dusche laufen lassen...das Stutenpipi in den Mund nehmen und wieder rauslaufen lassen und dich langsam an den Geschmack gewöhnen. Kommt auch drauf an ob die Dame viel vorher getrunken hat oder am Tag nur 3 Tassen Kaffee....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich liebe es direkt aus der behaarten Quelle, wenn der schöne warme fette Strahl meinen Mund sucht und ich mit dem schlucken kaum hinterher komme, der warme überschuss meinen Körper runterläuft und auf Schwanz und Eier trifft, das macht mich mega geil 😊

Geschrieben

Ist einfach nur geil den warmen Sekt direkt aus der sprudelnden Quelle zu schlürfen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann mir nichts geileres vorstellen als den sekt direkt aus der quelle ich habe auch schon nehr als nur sekt genossen. es gibt nichts besseres !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Also ich war 2011 und 2013 bei einer Frau die mir in ein Glas gepullert hat und ich habe es ausgetrunken echt süß.
Und danach hab ich immermal Frauen gefunden die mir vor meinen Augen in eine Babyflasche gepullert haben und ich sie vor ihren Augen ausgetrunken habe es hat echt lecker geschmeckt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

@Traumtänzerin,

Mit der richtigen Frau ist es was ganz feines - und lecker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ns ist für mich das aller schönste wenn ich es direkt in den Mund bekomme ich trinke es wie limo hmmm

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 13:47, schrieb Baerchen70:

 

Ich kann den Text des Themenerstellers 1:1 übernehmen. Mir geht es genauso. Seit ich es in einem Film gesehen habe geht es mir nicht aus dem Kopf. Das ist nun schon paar Jahre her und ich habe noch nicht den Mut gefunden es zu machen. Meine Partnerin lehnt es ab. Also bleibt es ein Traum oder es ergibt sich mal. 

Geschrieben

Wenn der Sekt schön klar ist - falls Frau/Mann viel Wasser o.ä. trinkt, ist er das - lasse ich mir im geilen Spiel gern in den Mund pissen... :stuck_out_tongue:  Dann schlucke ich auch, und was überläuft, findet seinen Weg über Gesicht, Hals und Brust...:wdrops::wdrops: Ist ein tolles Gefühl auf der Haut...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein guter Rheinwein in gewisser Menge verdünnt erstens und zweitens gibt so ein Riesling noch einen fruchtigen Geschmack. Und schlucken muß Mann ja nicht alles sofort. Wie mein Vorschreiber es exakt beschreibt. Kann man erstmal nur einlaufen lassen und schlucken nur, wenn es auch wirklich angenehm ist. Man sollte beim ersten Mal nur vermeiden, den Urin ohne vorhergehende ausreichend Flüssigkeitszufuhr aufzunehmen. Ordentlich Wein+Wasser und nach dem 3Mal pieseln ist es klar wie ein Bergsee. Nur ein bischen wärmer..

Geschrieben

Der Empfehlung "es einfach mal zu probieren" ( und damit meine ich jetzt nicht vorrangig den Geschmack :D ), würde ich mich anschließen und man sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn es seinem Gegenüber nicht gefällt.

Geschrieben

kurz und knapp, ich liebe es :$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2020 at 16:05, schrieb Frauke-Berlinger:

ich finde, es ist mit das Intimste, was man sich gegenseitig schenken kann.

Oh ja, da muss ich dir vollkommen recht geben!

bearbeitet von Sven30versaut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten und Kommentare, das macht Mut. Bis jetzt hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben- mangels Partnerin. Es  kommt der Tag...

Geschrieben

Bei mir hat sich meine erste  Peeing Ergahrung einfach so ergeben, während dem Sex.

Geschehen am ersten Urlaubstag nach Strandbesichtigung und viel Durst löschen im Hotelzimmer. Sie lag rücklings auf dem Bett und ich kniete vor ihr und brachte ihre Pussy  in Fahrt. Plötzlich sagte sie,   sie müsse  dringend auf Toilette. Es wurde für sie immer dringender. Also sagte ich zu ihr, sie soll es laufen lassen, aber sie verneinte. Doch dann hielt sie  es nicht mehr aus und ließ es laufen. 

Sehr erregend, was da auf mich zukam. Ich trank es mit Freude ohne groß darüber nachzudenken. Es war toll.  Das Gefühl steigerte sich dann während ich sie penetrierte, weil Ihre Pussy  so nass und warm war und es es nicht lang dauerte bis ich es auch laufen ließ. Ein lauter Schrei der Erleichterung war aber nötig. Der anschließende Orgasmus war ein Gefühl wie mit ihr im 7. Himmel zu sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du aber wirklich Glück gehabt und es ist vermutlich nicht sehr hilfreich für den Fragesteller🙈also bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir voll und ganz und hoffe, daß Du es noch oft erleben darfst, aber es kann leider auch ganz anders ausgehen!

meine erste Erfahrung damit, war völlig zufällig und weder von mir noch von ihr gewollt...die Gute konnte sich damals nicht vorstellen, was sie so alles beim oralen Verwöhnen erleben kann, wenn sie sich ohne Scham und Scheu darauf einläßt und ihr ist quasi neben der Beherrschung auch der Rest der Selbstkontrolle entglitten! 
....Ende vom Lied war leider, daß ich eine neue Seite an mir entdeckt habe - aber sie gar nichts damit anfangen konnte!😔😭ganz im Gegenteil, sie hat sich so für sich selbst geschämt, daß neben unserer Beziehung auch unsere Freundschaft zerbrochen ist. 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Hallochen,

zu einem meiner Lieblingsthemen muss ich natürlich meinen Senf (und meine Erfahrungen) dazu geben.

Ich bin switch und habe schon beide Seiten ausgelebt, auch was meine Vorliebe für Natursekt angeht. Genauso sehr, wie ich es genieße einem devoten Spielpartner NS zu spenden (oder als Rollenspiel zu "zwingen" es zu schlucken), genauso sehr genieße ich es, von einem dominanten Partner angepinkelt oder in den Mund gepisst zu werden.

Wenn man(n) damit noch keine reale Erfahrung gesammelt hat, sondern sich nur Fantasien ergeben haben bis jetzt, sollte er /sie es langsam angehen.

Vielleicht stellt sich ja wirklich raus, dass es nur in der Fantasie so schön ist. Vielleicht schreckt einen der Geruch, dann doch ab. Wobei derjenige welche, der spendet ein wenig daran "arbeiten" kann. Sehr viel vor der Session trinken ist ein guter Tipp. Hier noch einer von mir - Ananassaft. Das macht den Urin richtig süß.

Also - kleine Schritte auf dem Weg zum feucht-fröhlichen Genuss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...