Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage an die Mäuse, die auch sehr sensibel sind und gerne ihre Sinne erforschen… Was ist eure Traumsession? Ich brauche Inspirationen und bin super neugierig auf Erfahrungen von anderen :) • Ich spiele meistens mit Dingen, die ich auf der Haut spüre, oder auch was ich hören kann, aber es gibt so viele von mir unerforschte Möglichkeiten <3 • Um ein Beispiel zum Verständnis zu geben: Ich mag es, mich kinky anzuziehen, bestenfalls etwas, das sowieso an meine Lieblingsstellen am Körper bei Bewegungen scheuert oder leicht rankommt. Dann lege ich mich - wie eine kleine pillow princess eben - gemütlich hin. Mein/e Partner/in darf ab dann die Führung übernehmen. Zurzeit mag ich es am meisten, wenn mir erst die Augen verbunden werden. Dann werde ich leicht an „gewöhnlichen“ Körperstellen berührt. Ob es nur der Atem von meinem Gegenüber auf meiner Haut ist, oder ein Streicheln mit einer Peitsche, dieser Anfang macht mich unglaublich ungeduldig. Zwischendurch werde ich auch von den entstehenden Geräuschen und den dazugehörigen Vorstellungen gequält. Langsam werden meine Lieblingsstellen rankommen und vielleicht ist es auch mal ein Kuss oder ein Lecken, davon aber nicht zu viel, sonst fühlt es sich zu intensiv an. Im richtigen Maße kommt es dann zum teasen und mit der Zeit wird mir mehrmals verweigert zu kommen. Bis ich drum bettel, mich nicht mehr halten kann, dann wird mir befohlen die Augenbinde abzunehmen und und zuzusehen, wie ich benutzt werde, sowie es mein Gegenüber braucht. Das roughe Ende ist mein perfekter Abschluss zu so einer sensueller Session. Aber manchmal geht auch nur um mich und ich werde ohne das roughe Ende zum kommen gebracht, falls es überhaupt das Ziel ist. Oft sind diese Berührungen schon wie ein Kommen ohne es physisch zu tun für mich :) wie ist es bei euch?
Empfohlener Beitrag