Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, ich habe diese App jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Regelmäßig schreibe ich Frauen an, die mir zusagen (sowohl optisch als auch vom Profil). Bisher hatte ich aber noch nicht ein einziges Treffen oder längeren Schriftverkehr. Einmal wäre es fast zu einem Treffen gekommen aber der Account wurde wegen einer anstehenden Verifizierung gesperrt.

Daher meine Frage an euch, die vielleicht mehr Erfolg haben. Was mache ich falsch? Was sollte ich besser machen? Wie schreibe ich Frauen am besten an? Wenn ich jemanden angeschrieben habe dann meist auf die respektvolle Weise indem ich Komplimente mache und etwas zu meiner Person erzähle etc. Ein paar mal habe ich auch mit expliziteren Nachrichten angefangen aber auch damit kein Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

Tja geht nicht nur dir so 🙈🙈sorry
Aber bin genauso gespannt auf die Antworten wie Du 😉😉 weiterhin viel Erfolg hier 🍀🍀

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und mit vage bei den wichtigen Punkten wäre man bei mir untendurch 🤷🏻‍♀️ also gilt der tip schon mal nicht für alle Frauen... 

Kenne was du brauchst und was nicht... 

Gilt für beide Seiten 

Völlig korrekt, dann passt es nicht und ist für keine der beiden Seiten ein Verlust.

Gerade eben, schrieb Grenzentester:

Völlig korrekt, dann passt es nicht und ist für keine der beiden Seiten ein Verlust.

Kann man so nicht sagen... 

Immerhin hätte es ja passen können wenn genug Gemeinsamkeiten schon erkennbar waren /wären 

Dafür ist ja ein Profil da, um zu sehen ob es genung Gemeinsamkeiten gibt um den anderen ne pn zu schicken 🤷🏻‍♀️ 

Stehe ehrlich gesagt nicht auf Männer, aber wenn du wirklich tips brauchst, lass mal reden 👌🏽 ich kann dir vielleicht auch vom Typ her sagen, ob du eigentlich Erfolg haben müsstest, oder nicht.

Der Profiltext alleine ist nämlich schon ziemlich problematisch...

Frauen sagen immer , wir lesen ihr Profil nicht . Können Sie unseres lesen ? Den Text verstehen und auch zwischen den Zeilen lesen ? Ein Profil ist nur ein Profil , von Dingen die möglich sind . Alles ist doch immer abhängig von Gegenstück….!!!!

°°°

Erfolg bei den anderen hängt nicht davon wie lange man schon hier ist. Geschweige denn wie man aussieht. Das anschreiben kann man auch nicht pauschal sagen wie es sein sollte. Man muss einfach auf die Person eingehen und ehrlich sein. Es kann dann aber trotzdem nicht unbedingt sein dass man eine Antwort bekommt. Das gegenüber sieht das ganze aus einer anderen Perspektive und schätzt dich anderst ein. Vom Prinzip her kann man nur sagen, nicht den Mut verlieren und mit erhobenen Hauptes weiter machen. Ich wünsche dir viel Glück und Mut dabei.

Also : Kopf hoch , sei stark , die richtige wird Dich finden 🍀🍀🍀

Ich mags gerne wenn jemand wirklich MICH anspricht und nicht so ein allgemeines Anschreiben, welches vor mir schon 10 andere Frauen erhalten haben. Wichtig ist das Entfernung machbar und realistisch ist. Und auch, das ein Foto mitgeschickt wird. Und nein, keines vom Schwanz, sondern vom Gesicht. Und mehr als ein „hi, wie geht’s“ sollte schon drin sein.

Trotzdem: Das schönste und reizvollste welches Gott erschuf : Ist die Frau …🌹🌹🌹

• Neu erstellen...