Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

In Gesprächen, Austausch und sogar im Dating begegnet man Ideen und Phantasien und was mich jedes Mal stutzig macht ist die Vorstellung devoter Penisinhaber auf mich oder meine Kleidung zu spritzen. Etwa auf meine Schuhe, meine Füße, aber auch meine Brust. Bei mir kommt das immer als große Respektlosigkeit an, mich oder meine Outfits so eklig besudeln zu wollen. Ja, ich finde Sperma eklig, darum das Wort.

Aber es begegnet mir wirklich wahnsinnig oft, was mein Erstaunen jedoch nicht schmälert. 

Wie seht ihr das? Bin ich da mit meinem Empfinden so alleine?

Ich kann dem ganzen Sperma auf dem Körper Trend auch nichts abgewinnen und habe da die gleiche Abneigung zu wie du.
Ich kann das aber auch nicht nachvollziehen, was der Grund für so eine Handlung ist - das einzige, was mir in den Sinn gekommen ist, dass im Tierreich so daß Revier markiert wird.

Tja das ist wieder so ein sehr individuelles Thema. Die eine hasst Sperma, die andere liebt Sperma es kommt darauf an, denke ich, in welchem Verhältnis ihr miteinander seid.
Wenn du es nicht magst, musst du einfach nur die Grenze setzen. Dafür bist du ja eine Domina. Für Männer und das weißt du, ist abspritzen. Ein elementarer Bestandteil einer Session. In diesem Falle der krönende Abschluss. Ich persönlich gestatte es manchmal, wenn er sehr brav war, auf meine Füße zu mit der Auflage hinterher abzulecken.
Eine andere Körperstelle wäre undenkbar für mich!

@ichbinAnna ja natürlich gestatte ich es folgerichtig auch nicht.

Bei mir ist ein Ejakulation bei den meisten Sessions nicht mit drin, aber wenn dann doch auf den Boden, auf die Person selbst oder in ein Kondom oder anderes Gefäß

Vor 7 Minuten , schrieb LadyViolet_:

@ichbinAnna ja natürlich gestatte ich es folgerichtig auch nicht.

Bei mir ist ein Ejakulation bei den meisten Sessions nicht mit drin, aber wenn dann doch auf den Boden, auf die Person selbst oder in ein Kondom oder anderes Gefäß

Gut, das ist wohl deine Lösung
Alle Spielarten sind möglich und natürlich dir als Herrin frei überlassen.
Ich benutze es, als Steuerunginstrument.
Ich möchte ja in den Kopf des anderen.
Für mich ist das ein Geben und nehmen
Ich nehme viel und gebe ein bisschen.
 außerdem kann ich das als Trans Frau ziemlich gut einschätzen was im Sklaven vorgeht.
Interessant ist das abspritzen an den Anfang einer Session zu legen. Das ist für Männer brutal, weil damit der eigentliche Grund und Spaß für den Mann weg ist.

• Neu erstellen...