Jump to content

Aufgaben für den Einstieg von Anfängern

Empfohlener Beitrag

Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich hier richtig bin. Seit 4 Monaten treffe ich regelmäßig einen Mann und letzte Woche haben wir einen BDSM Test gemacht um zu gucken ob wir kompatibel sind.
Mit bdsm haben wir keine Erfahrung und beim Ergebnis kam eine Kompatibilität von 84%.
Wir sind beides switcher (laut Test) und wollen jedz mal einiges ausprobieren.

Er sagte mir er findet weibliche Dominanz geil. Bestimmend sein aber nicht zu grob. Er mag es wenn ich aktiv/dominant bin und das Ruder in die Hand nehme aber er will sich nicht wie ein sklave oder Hund fühlen. Ansonsten is er bereit mir zu folgen und mitzumachen.

Alles was ich heute über femdom gelesen habe oder typische Aufgaben, die ne femdom erteilt, halte ich für eine erste Session viel zu krass.
Ich weiß das ich vorher abklären soll wo Grenzen sind aber er sagte zu mir ich soll einfach machen.

Mir fehlt es an Fantasie und frage euch ob ihr Tipps für mich habt?
Ich finde so Sachen wie: er soll meine Unterwäsche anziehen oder ihn als Möbelstück benutzen ganz gut für einen Einstieg aber ich weiß nicht ob er dabei mitmacht ein Möbelstück zu sein?
Ein weiterer Gedanke is dass ich ihm sage wie er mich ansprechen soll aber dann weis ich nicht weiter.
Ich glaube ebenso nicht dass er bereit is haushaltsaufgaben zu erledigen weil das ja wieder für ihn Sklave wäre…

Danke im Voraus

1) Vergiss den Test.
2) Macht das, was sich für euch gut anfühlt.

Versuche nicht, da eine „Session“ zu planen.

Überleg dir lieber: Was möchtest du denn von ihm?
Hast du Spaß daran, ihn zu erniedrigen? Möchtest du ihn einfach ein wenig quälen? Willst du, dass er dich anbetet?

• Neu erstellen...