Jump to content

Wie werdet ihr gerne angeschrieben?

Th****

Empfohlener Beitrag

Hey ihr lieben, :)

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Plattform aber erlebe immer wieder, dass es schwer ist, besonders in der ersten Nachricht, zu überzeugen.

Deswegen dachte ich mal ich Frage euch.
Wie werdet ihr gerne angeschrieben?

Das Dilemma ist nämlich häufig ähnlich: Wenn man sich Mühe macht und einen ausführlichen, auf das Profil angepassten Text schreibt, kommt nichts weil Angst vor copy paste oder zu needy.

Wenn man nur so hey schreibt kommt auch nichts, weil offensichtlich zu kurz.

Manche mögen es wenn man direkt sexuell wird oder etwas zwischen den Zeilen sagt. Andere gar nicht.

Und selbst wenn ich Frage worauf bzw wie die Leute angeschrieben werden wollen kommt nix.

Mir ist natürlich absolut bewusst, dass Frauen hier überflutet von Nachrichten, und auch unangemessen Nachrichten werden.

Wollte nur mal horchen ob sich Gemeinsamkeiten ergeben die ich anwenden kann.

Liebe Grüße

Witzig! Wir werden voll selten angeschrieben. Aber wer unseren Profiltext vernünftig liest und darauf was zu antworten hat, der ist willkommen…andere versuchen wir dann noch mal darauf hinzuweisen jedoch immer erfolglos. Dann sind wir nicht auf Augenhöhe was uns wichtig wäre.

Jemanden anzuschreiben ist definitiv nicht so einfach. Wie du es schon beschrieben hast, ist jeder hier individuell. Bei ganz vielen kann man es schon im Profil erahnen. Bei manchen kannst du aber schreiben was und wie du willst. Von manchen wirst du nie eine Antwort bekommen, weil sie hier einfach nur zum informieren hier sind. Es wird auch Leute geben, die mit dir kurz schreiben und dich dann blockieren. Das alles ist ganz normal hier. Wobei ich das mit dem blockieren manchmal nicht verstehen kann. Fakt ist, man darf den Mut nicht aufgeben. Wichtig ist aber auch das man sich auch sicher sein sollte, dass es bei euch passen könnte. Also Kopf hoch und viel Glück für die Zukunft!

Wenn ich nen Entfernungsfilter aktiviere: Gar nicht 😉. Hier ist niemand

• Neu erstellen...