Jump to content

Entstehung eines Fetisch'

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube fetisch Sex befriedigt unterbewusste Traumata ,der rigger der Menschen die gut findet fesselt weil er von Menschen die ihm wichtig wären oft verlassen wurde,die /der sub die/der sich nach halt und Kontrollabgabe sehnt und deswegen gerne fesseln lässt wenn sie vertraut ,die Unterwürfige Person die versucht sich durch Gehorsam Zuneigung zu verdienen , der furry der sich nach einem einfacheren leben sehnt ihn Steuern , Lohnarbeit und Gesellschaftsdruck und deswegen gerne als Hund über ne Wiese tollen will ,nichts davon ist schlecht aber wenn man tief genug schaut findet man eigentlich immer einen Grund /Auslöser für den kink

Lieber OT - geht es dir hier wirklich um Fetisch (Erregung nur durch diese Sache möglich) oder auch um Vorlieben? Fetisch wird ja auch mittlerweile sehr breit gefächert genutzt.

Ich spreche mich aber allgemein gegen die Annahme aus, dass da immerzu irgendwelche Traumata sich zeigen / verarbeiten werden wollen. Weil ansonsten würde das auch für Lieblingsessen, Farben, Spiele, Filme, Musik etc. auch gelten. 🤣 Menschen können auch etwas einfach sehr sehr toll finden.

• Neu erstellen...