Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb dieRonj:

Meinst du das jetzt wirklich ernst?

na klar , wenn man lange genug darüber nachdenkt ... oder andere Meinungen einholt ...

vor 11 Stunden, schrieb dieRonj:

weil du ja drüber nach gedacht hast

habe jemanden gefragt für den ich Beruflich und Privat arbeite , mein Vorarbeiter weiß alles :) er sagte das Du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich und das stimmen müsste . er fragte ob ich jüngere  Leute auf der Straße ansprechen oder (zurück-)grüßen würde... sagte das wäre schon für mich eine Untat da es eine Belästigung oder sexuelle Anmache sei ! habe ich immer als Höflich und Respekt angesehen aber noch nie so ... also einfach seinlassen - Problem gelöst :) man lernt nie aus 

Vor 13 Stunden, schrieb Stefan76:

habe jemanden gefragt für den ich Beruflich und Privat arbeite , mein Vorarbeiter weiß alles er sagte das Du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich und das stimmen müsste . er fragte ob ich jüngere  Leute auf der Straße ansprechen oder (zurück-)grüßen würde... sagte das wäre schon für mich eine Untat da es eine Belästigung oder sexuelle Anmache sei ! habe ich immer als Höflich und Respekt angesehen aber noch nie so ... also einfach seinlassen - Problem gelöst man lernt nie aus 

Es gibt nicht viele die sich etwas annehmen und das finde ich mal gut und echt stark von dir

• Neu erstellen...