Jump to content

Ohne Kondom wann fühlt ihr euch sicher ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Juna23:

Hey auf meiner bisherigen Reise hier habe ich festgestellt das die meisten die mich anschreiben stark darauf bestehen es ohne Kondom zu tun ohne irgendetwas an anderer Sicherheit ( Sti tests etc ) bieten zu können.
Mich interessiert einfach ab wann für euch ein Punkt gekommen ist bei dem Ihr sagt "Hey klar machen wir ohne".

Hey Juna, du hast sicher festgestellt, dass bei Reiz-Themen im Formum sich kein User angreifbar machen will. Und nur Stimmen in den Themen zu hören sind, die sich unantastbar zeigen. 

Aber in deinen Konservativen im PN-Bereich sieht das anders aus. 

Ab wann man sich ohne Gummi sicher fühlt? Ab wann fühlst du dich denn sicher? 

Ohne Gummi birgt immer Risiken. Egal wie lange und gut man sich kennt. Sich sicher fühlen und wirklich sicher sein, sind ja auch nochmal zwei verschiedene Dinge. 

Es ist einfach an dir das abzuwägen. 

Feste Partnerschaft. Exklusivität für länger als 3 Monate und definitiv andere Firmen der Verhütung präsent. Natürlich ist ein aktueller Test die sicherste Variante!!!!! Cis Männer, die wegen kondomen rumjammern kann man ist gleich aussortieren....

Nachdem maan sich eine Zeit lang kennt, ein aktueller Test verfuegbar ist und klar ist das kein anderer ungeschuetzter Verkehr passiert, denn platt gesagt was nuetzt ein STI Test wenn in der Wartezeit bis zu den Ergebnissen fleissig weiter ohne Schutz gevoegelt wird.

• Neu erstellen...