Jump to content

Wie können wir es schaffen, dass Frauen sich in einer Online Community sicher fühlen?


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesprächspartner könnten sich anonym bewerten. Entweder auf einer Skala von 1 bis 5 oder durch vorausgewählte Textbausteine. Sobald die User mehrere Bewertungen erhalten haben, ist der Querschnitt im Profil sichtbar.
Das verhindert Übergriffes verhalten im Chat, da User keine schlechte Bewertung erhalten möchten.
Geschrieben
Das gleich gilt auch für die Männer….?!
Denn des Öfteren passieren hier einige Sachen… die leider von denn freuen ausgehen..
Problem: Die Männer schweigen ….
Aber .. sind genau so betroffen wie Frauen …
Online ?!
Geschrieben
Ich find eigentlich ganz OK wie das hier geregelt ist
Man kann ja selber einstellen zb das Nachrichten unter einer bestimmten Wortzahl garnicht erst angezeigt werden

Ich nutze den Dating Teil jetzt nicht aber so im Forum, Chat und Community Bereich gefällt es mir hier ganz gut
Geschrieben
Was genau ist denn damit gemeint sich sicher zu fühlen? Bzw was lässt eine Frau hier Unsicherheit verspühren?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RayAusBrooklyn:

Gesprächspartner könnten sich anonym bewerten. Entweder auf einer Skala von 1 bis 5 oder durch vorausgewählte Textbausteine. Sobald die User mehrere Bewertungen erhalten haben, ist der Querschnitt im Profil sichtbar.
Das verhindert Übergriffes verhalten im Chat, da User keine schlechte Bewertung erhalten möchten.

gab es hier auch mal, wurde aber abgeschafft ...

Geschrieben
Also wenn es darum geht würde ich sagen das einzige was man tun kann ist restriktiver sein und mehr zu kontrollieren. Zb nen echtnamen hinterlegt haben um im Falle von Belästigung vorgehen zu können und eben zu sehen sich alle Parteien bei Anschuldigungen entweder lernen zu benehmen oder ausgeschlossen werden ^^
Geschrieben
Eine gute Anleitung zu haben wie das richtige Verhalten online Sicherheit gibt😎💃💪
Geschrieben
Queere Personen würde ich noch ergänzen
Geschrieben
Online - sicher? Fürchtet sich frau etwa vor nem virus?
Benutzt google, sicherer gehts kaum 🤣
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit. Ich persönlich kann den Frauen nur immer wieder ans Herz legen, schaut genau hin und lasst Euch nicht umgehend auf ein Abenteuer ein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit. Ich persönlich kann den Frauen nur immer wieder ans Herz legen, schaut genau hin und lasst Euch nicht umgehend auf ein Abenteuer ein.

Dasselbe rate ich Männern.

Geschrieben
Macht Kontaktaufnahme nur möglich, wenn Frau irgendwie Interesse bekundet.
Quasi wie bei Tinder. Mir ist durchaus bewusst, dass das sehr viele Gespräche zunichte macht, auch die, die von den Frauen als positiv empfunden werden, weil sie halt die entsprechenden Gesprächspartner nicht vorher zulassen würden.
×
×
  • Neu erstellen...