Dies ist ein beliebter Beitrag. Möchtegernsklave Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hunde oder Katzenpetplay ist ja (zu mindestens für mich gefühlt) nun nicht mehr so ganz aussergewöhnlich im BDSM Bereich. Nun meine Fragen an zweibeinige Katzen oder Hunden und auch deren Frauchen/ Herrchen sind gefragt. Was haltet ihr von richtigen Dosenfutter für die Pets? Wären Frauchen/Herrchen und auch die Pets dazu bereit auch Dosenfutter in euren Spielchen zu integrieren? Ich schreibe hier nicht von Billigfutter sondern hochwertigen Markenprodukten. Und überhaupt bin ich erst durch eine verlorenen Wette auf die Idee gekommen. Mich für dieses Thema zu interessieren.
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Wer es mag, bitte. Das billige Futter sollte man definitiv weder Mensch noch Tier füttern.
SklavinTanja Geschrieben vor 2 Stunden Also bei Dosenfutter bin ich mir nicht sicher, das Trockenfutter ist bestimmt bekömmlich für Menschen
bl**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich persönlich fände es eklig. Abgesehen davon, dass ich sowieso vegan bin, hätte ich das davor auch nicht gemacht und auch nicht meinem Partner gegeben. Aber meinem Sub leckeres Essen in eine Futterschale zu geben wäre natürlich eine ganz andere Sache haha
DO**** Geschrieben vor 2 Stunden Man kann ja auch Frühstücksfleisch oder Rinderfleisch in Dose füttern und Thunfisch.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Also wie bei ***y femdom wäre ich schon eher dafür normales Essen aus dem Napf zu servieren. Wenn man sich natürlich komplett als Tier identifiziert ist das natürlich auch möglich aber da ist schon eine gewisse Schwelle überschritten
ye**** Geschrieben vor 2 Stunden Also ich würde auch besser Dosenfleisch,Gulaschsuppe oder o.ä.nehmen. Notfalls kann man ja die Etiketten tauschen .Trockenfutter würde ich nicht empfehlen, da das für Hunde zum Beispiel mit Wasser eingeweicht werden sollte,da es sonst im Magen zu viel Flüssigkeit bindet.Wenn also Hund oder Mensch zu wenigt trinkt,oder einen empfinflichen Magen hat....
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden Spricht doch nichts dagegen. Unsere Großeltern haben auch alles gegessen was verwertet werden könnte. Ob es demjenigen nun schmeckt ist die eine sache, aber in der Theorie spricht nichts dagegen. Ebenso macht es das „Spielen“ etwas besonderer mMn
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Die Idee hat was, aber geschmacklich und optisch fährt man mit herkömmlichen Lebensmitteln für Menschen wahrscheinlich besser – der Effekt im Spiel bleibt derselbe, wenn das Etikett stimmt.
ZuckerundPeitsche Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug im Dosenfutter für Menschen besser ist, als das Zeug für Tiere. Zumindest wenn ich gleiche Qualität vergleiche. Von daher kommt in den Hundenapf auch Hundefutter.
keks003 Geschrieben vor 2 Stunden Klar warum nicht das Futter ist Im Grunde auch nicht schlecht eben nur ungewürzt für die Tiere
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb yerker1: Also ich würde auch besser Dosenfleisch,Gulaschsuppe oder o.ä.nehmen. Notfalls kann man ja die Etiketten tauschen .Trockenfutter würde ich nicht empfehlen, da das für Hunde zum Beispiel mit Wasser eingeweicht werden sollte,da es sonst im Magen zu viel Flüssigkeit bindet.Wenn also Hund oder Mensch zu wenigt trinkt,oder einen empfinflichen Magen hat.... Ot aber wenn das Futter ins Wasser muß vorher dann ist es Müll kauft dem Tier doch gutes wie platinum und Co... Das Futter ist so feucht das es kein Wasser aufnimmt... Obwohl es trofu ist... Ot Ende. bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Möchtegernsklave: Hunde oder Katzenpetplay ist ja (zu mindestens für mich gefühlt) nun nicht mehr so ganz aussergewöhnlich im BDSM Bereich. Nun meine Fragen an zweibeinige Katzen oder Hunden und auch deren Frauchen/ Herrchen sind gefragt. Was haltet ihr von richtigen Dosenfutter für die Pets? Wären Frauchen/Herrchen und auch die Pets dazu bereit auch Dosenfutter in euren Spielchen zu integrieren? Ich schreibe hier nicht von Billigfutter sondern hochwertigen Markenprodukten. Und überhaupt bin ich erst durch eine verlorenen Wette auf die Idee gekommen. Mich für dieses Thema zu interessieren. Ich mag die Idee, aber wenn ich bedenke wie viel *Müll * in den Dosen ist würde ich eher zu Menschen Dosen manpf übergehen. Man kann ja was nehmen was das pet nicht mag...
ye**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ot aber wenn das Futter ins Wasser muß vorher dann ist es Müll kauft dem Tier doch gutes wie platinum und Co... Das Futter ist so feucht das es kein Wasser aufnimmt... Obwohl es trotfu ist... Ot Ende. Es ist gutes Futter und es sollte eingeweicht werden ! Unser Hund bekommt Halb Dose/halb Trockenfutter ( sie hat einen empfindlichen Magen ) .
Ro**** Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Ich finde es eine schöne Idee, um sich mehr als Tier zu fühlen. Da ich nichts genaues über die Verträglichkeit von Tierfutter , bei Menschen weiß, bin ich da auch eher bei umfüllen. Ich war immer Kätzchen. Einmal kam mein Ex-Dom mit einer Dose Katzenfutter. Er sagte mein Blick wäre unbezahlbar gewesen. Er machte die Dose auf und da waren Pralinen drin 😍. Eine schöne Erinnerung. bearbeitet vor 38 Minuten von Rosenrot82
S_**** Geschrieben vor 18 Minuten Lebensmitteltechnisch unbedenklich, da die Standards sehr hoch sind. Wer will, guten Appetit
De**** Geschrieben vor 14 Minuten Im Petplay würde ich mich am ehesten mit einer Katze identifizieren. Und als Königin des Hauses kann ich ja wohl erwarten, dass mein Mensch für mich frisch kocht. Ich hatte kürzlich einen Hund in Pflege. Das Futter für ihn war sicher kein billiges, der Geruch war aber eklig, ebenso wie die Konsistenz.
Empfohlener Beitrag