Dies ist ein beliebter Beitrag. JerryB Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Grüße an alle Damen mit dominanter Neigung. Mein Unwille, eigene Submissivität offenzulegen, führt mich zu einer Frage. Wie stehen Sie zu Männern, die "es" nicht männlich finden? Oft lese ich, dass submissives Verhalten erforderlich ist, aber die Vorstellung, wie Marionette folgen, um mich fesseln zu lassen, zerstört komplett meine Anziehungskraft zu dominanten Frauen. (Frauen, die viel mehr von Fähigkeiten eines Mannes erwarten, als klassische Dominanz anbieten kann). Gibt es zwischen Ihnen das Interesse am Austausch von Erfahrungen? (Vorbereitung, Equipment, Szenarien...). Danke.
La**** Geschrieben vor 13 Minuten Es gibt natürlich Rope Bottoms und Masochisten und Liebhaber aller möglichen Spielereien, die nicht devot sind, die funktionieren auch ganz ohne Machtgefälle. Ist aber genau das Machtgefälle der Reiz, geht es selbstverständlich nicht Ohne, das wäre ja Quatsch. Ist wie jemand der sagt er will auf eine Latexparty, aber Latex zerstört die Anziehungskraft ob die denn alle so auf Latex fixiert sein müssen. Als Liebhaberin des Machtgefälles für mich ein Must-Have. Und so Macker die ihre Männlichkeit so definieren, dass sie nie Kontrolle abgeben und sich Verletzlich zeigen dürfen, sind in meinen Augen keine Helden, sondern arme, peinliche Würste
Mr**** Geschrieben vor 9 Minuten What? Dein Profil ist ähnlich verwirrend. Warum sind Frauen „der alten Schule“ für dich dominant? Hä? Evtl. eine falsche Auffassung von weiblicher Dominanz und männlicher Submissivität? 🤔
za**** Geschrieben vor 7 Minuten ??? Tell me why i don't like sundays... bin an solchen immer etwas blöd. Verstehe das Ganze einfach nicht.
Empfohlener Beitrag