Jump to content

Natursekt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr daran so eregend? Oder wieso mögt ihr es eben nicht?
Ich liebe dieses warme nasse Gefühl auf der Haut...

Geschrieben

Ich mag es! Einerseits weil es schon erniedrigend ist wenn die Herrin es übers das Gesicht. Bzw in den Mund laufen lässt! Andererseits ist es für mich auch eine Belohnung Anerkennung! Das sie mir ihren warmen Sekt schenkt!

Geschrieben

Pro NS 😁 gebend nicht konsumierend.

Geschrieben

In erste Linie, irgenwas aufnehmen/Trinken, was den körper eine Frau produziert hat, ein form von extreme worship. Da steht aber auch der demütigung im spiel, einfach als toilette benutzt zu werden, als der Frau Ihre Macht über Mich ausübt.. Ich Liebe es.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dennis2310:

Bin ich kein Fan von. Mag ja fast alles aber natursekt und Kaviar ist nicht meins

Wir befinden uns hier in der Dirty Ecke. Daher verstehe ich deinen Beitrag nicht. Du darfst natürlich deine Meinung zu dem Thema äußern. Sie muss nicht positiv sein, du musst es auch nicht mögen. Aber ich bitte trotzdem um eine gewisse Toleranz ( die mittlerweile tief in unserem Forum und der Community verankert ist). 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich weiss nicht . . .  irgendwo regt sich in mir die Schönheit . . .

Geschrieben

Ich mag es, weil es richtig erniedrigend ist, wenn sie es über mein Gesicht laufen läßt. Vorher kräftig ins Gesicht spucken und dann mit NS abduschen.

Geschrieben

Die Erniedrigung, wenn ich sie vollpisse. Aber auch das Wissen, dass es ihr genauso gefällt wie mir.

Geschrieben

Ich liebe NS, ich trinke ihn sehr gerne auch meinen eigenen und es ist etwas ganz besonderes schönes, wenn ich die warme Pisse einer Frau auf meinen Körper spüre und ich Ihre Pisse direkt von ihrer Quelle trinken kann. Ich  trinke ihn sehr gerne, es ist die besondere Nähe und Vertrautheit.

Für mich ist es etwas ganz normales und unglaublich schön, Natursekt zu trinken. 

Viele liebe Grüße

Reniar

Geschrieben

Warmer Tee tut es auch und man muss danach nicht duschen...

Geschrieben

Ich liebe diese Wärme und den Geschmack. Egal ob beim lecken oder beim ficken. Nass muss es sein.

Geschrieben

Und duften darf sie .......ist ein Kick.....ist nur geil...und ist besonders

Geschrieben

Ich finde auch das nasse Wärme Gefühl auf der Haut so toll, einfach geil. Es ist ein Wahnsinns Gefühl von Intimität, Vertrautheit und Hingabe bzw. Unterwürfigkeit. Ich liebe es! 

Geschrieben

Wenn du dann die Muschi sauber lecken darfst, weißt du das deine Herrin zu frieden mit dir ist.:P

Geschrieben

Ich mag die Wärme und auch der Geruch erregt mich total. Im eingenässten Bett zu onanieren ist einfach schön^^ Vorallem wenn der Partner einen anpinkelt.

Jungspund20-4234
Geschrieben

Bei mir kommt es aus der Kindheit, da ich Bettnässer war, irgendwann hat es mir aber gefallen.
Ich mag es, bepisst zu werden, egal ob in den Mund oder als Dusche. Ich mag es, es einfach laufen zu lassen, auch wenn ich Kleidung an hab. Ich liebe es, wenn mein Bett oder die Kleidung danach riecht und ich im nass liege.

Geschrieben

Das schönste ist eine Fotze vollpissen.

erliebtvielsex1977
Geschrieben

schon als heranwachsender hat es mich erregt wenn ich mal durch zufall Frauen beim pinkeln hören oder sehen konnte. im alter hab ich halt mit verschieden weiblichen spielgefährtinnen experimentiert und es für eine geile spielart befunden. für mich hat es auch nichts mit erniedrigung zu tun oder sowas..

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe bisher nur mit meinemeigenen Urin gespielt. Ich liebe es mich selbst anzupissen und meine eigene Pisse zu trinken oder mir einfach über den Kopf zu schütten. Anschließend den vollgepissten Schwanz in die Hand  zu nehmen und mir einen runter zu holen bis die Sahne spritzt. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 19:20, schrieb PureLila:

Pro NS 😁 gebend nicht konsumierend.

Und das ist es auf was ich als Mann stehe - hier:

  • Ausschließlich Natursekt empfangen von Frau und Frauen (gern eine ganze Gruppe - also reine Pissorgie)

Warum mag ich das?

  • Ich mag es einfach, weil es ein sexueller Fetisch ist
  • Ich mag es weil es eine Benutzung meiner Person durch splitternackte Frau/Frauen ist
  • Ich mag es einfch, weil ich es eben mag zu sehen wie der sprudelnde Saft (leckererer Urin) aus der direkten Quelle (breit gezogene Vagina) in meinen Mund, in mein Gesicht, auf meinen Körper trifft
  • Ich mag es einfach, weil es abseits der Norm vom reinen Ficken ist
  • Ich mag es einfach weil es heftig nass ist
  • Ich mag es eben einfach weil ich es mag und weil ich ein Fetischist bin
×
×
  • Neu erstellen...