Jump to content

Natursekt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt direkt von der Quelle gehört für mich zum Spiel dazu. Ich finde es einfach sehr erregend, wenn der heiße Saft auf meinen Körper und in meinen Mund trifft, ebenso wie den Anblick und die ganze Situation an sich, wenn eine Frau über mir steht, und einfach lospinkelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 15:37, schrieb Devot69:

Was findet ihr daran so eregend? Oder wieso mögt ihr es eben nicht?
Ich liebe dieses warme nasse Gefühl auf der Haut...

Wenn ich sie lecke und sie es einfach laufen lässt total geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde es sehr geil eine frau beim pinkeln zu zuschauen , auch auf meinen körper  und auch sehr gerne ihren sekt mal kosten wollen .ist doch das geilste überhaupt , den warmen strahl direckt aus der pussy  mal trinken .

Geschrieben

Ich mag das Spiel mit dem warmen Nass schon sehr lange. Mich erregt es einer Frau schon beim Trinken zuzusehen und mir vorzustellen was aus diesem Getränk werden wird. Ich konnte bis jetzt meine Partnerin nicht für diese Spielart begeistern und habe viele verloren. Ich trinke sehr gerne den Natursekt, auch meinen eigenen. Hierbei kann es sich um eine Spende in den Becher handeln, lieber wäre es mir aber aus der Quelle.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 19:20, schrieb PureLila:

Pro NS 😁 gebend nicht konsumierend.

Geben ist OK! Konsumieren auch! 😋 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

... oder einfach beim Wandern mal eben die Hand drunter gehalten, wenn sie mal muß, bzw. sich ihn von ihr halten lassen dabei. Vorzüglich. Muß ja nicht immer gleich das volle Programm sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

es macht mich geil NS von der Quelle zu schlucken

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Gefühl auf der Haut, Geruch und Geschmack. Am Besten ab Quelle.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es Natursekt beim Lecken in kleinen Dosen zu bekommen und zwischendurch die Pussy sauberzulecken. Am geilsten fine ich während facesitting und Zungenanal immer wieder ein Schlückchen abzubekommen. Bekomme dabei sooo einen Harten wie sonst nie

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 07:03, schrieb Ariadne:

Ihn vor mir kniend zu haben, ein Fuß auf seiner Schulter oder die Beine so fest zusammen, dass der Druck reicht, um ihn ganz ohne Berührung zu duschen...hm, der Anblick seiner breiten Schultern. Die Mischung aus Angst und Hingabe in seinem Blick. Sein regloses Ertragen. Seine Scham. Sein Erschrecken, dass ich danach Körperkontakt suche. Trinken muss er es nicht. Da finde ich es schöner, direkt in seinen Mund zu ejakulieren und erst aufzustehen, wenn er geschluckt hat.

Das hört sich absolut geil an.. würde mir auch gefallen ;) 😋🤤

×
×
  • Neu erstellen...