Jump to content

ASMR


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei so vielen Dingen die ich habe, war mir nicht bewusst, das meine Vorliebe überhaupt einen Namen hat. ASMR- noch nie vorher etwas von gehört. Aber doch ICH STEHE DRAUF! Die Stimmfarbe meines Mannes, er flüstert mir leise etwas ins Ohr-peinlich das offen zu sagen aber bei dem Gedanken daran werde ich schon feucht. Funktioniert auch bei einigen wenigen Liedern.

TONES AND I- DANCE MONKEY,  da direkt die Stimme

Lithuana# Paul Kalkbrenner- NO GOODBY, da ist es das Zusammenspiel aus Stimme und Rhythmus.

Es läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken hoch, Gänsehaut am ganzen Körper und...…. ja, ich wills immer und immer wieder -DIESES Gefühl. Und....ich gebe es mir! :$ Da ich auch dem wenig bekannten Herzschlagfetisch erlegen bin, scheine ich für diese Art der Stimulation sehr empfänglich zu sein. Große Vorliebe aber definitiv kein Fetisch für mich.

@FETMOD-MM Um auf deine Frage zu antworten, ob es in die Vorliebenliste soll ,ein klares nein von mir. Es gibt einfach zu viele Vorlieben in dieser/unserer Welt. Ich würde es ins Lexikon packen, das unwissende, wie ich in diesem Fall ,sich wieder finden können aber alles aus dem Lexikon als Vorliebe zur Auswahl zu stellen finde ich ein bisschen übertrieben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Also am besten das Video von Varion anschauen, wer ein bisl lachen will.. Und muss sagen ist schon erotisierend

×
×
  • Neu erstellen...