Jump to content

Elektrofolter in einem Verhörspiel


Nattefrost

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über so eine Art und Weise hab ich ehrlichgesagt noch nicht drüber nachgedacht. In der richtigen Location würde das Ganze jedenfalls wirklich noch eins oben drauf setzen, das is vollkommen richtig. Ich selbst hab nur nen halbwegs brauchbares Estim Set (Mystim Tension Lover), mit Schlaufen, Pads, Dilator und Paar Estim-Dildos. Dazu noch ne Neon Wand. Ich selbst habe es öfter in Gebrauch, aber in Verbindung mit einer Domme hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen. Und hierbei hat es mit normalen Praktiken wie Facesitting, Bondage und Edging vollkommen gelangt in normalen privaten Räumen zu sein. Die Schocks die man durch die Hand seiner Herrin erfährt, sind wesentlich härter, weil man nicht selber an der Schraube dreht und auch nicht ganz genau weiß wann es kommt. Vorallem mit verbundenen Augen. Ich denke um das Ganze dann in so ein Verhörspiel zu verwandeln oder auszuweiten, gehört jedenfalls ne gute Menge an Erfahrung in diesem Bereich dazu. Aber auf jedenfall eine reizvolle Vorstellung ;)

Geschrieben

Den Mystim Tension Lover habe ich ebenfalls und bin zwar durchaus zufrieden damit, aber noch etwas mehr Power würde dem Gerät nicht schaden ;) Neon Wand befindet sich ebenfalls in meinem Besitz, aber das mir leider nicht so zugesagt, weil es im Grunde nur ein oberflächliches Pieksen erzeugt. Das kann zwischendurch zwar anregend sein, aber auf Dauer mag ich lieber eine tiefergehende Stimulierung, die auch mal die Muskeln zucken lässt. Davon abgesehen finde ich es auch reizvoll, verkabelt zu sein.

Ein derartiges Rollenspiel käme für mich nur mit einer Partnerin infrage, der ich sehr vertraue, wenn auch der Aspekt des Ausgeliefertseins mit einer fremden Dame sicher nochmal verstärkt würde.

Geschrieben

Jap, sry das hatte ich mitm Tension Lover als halbwegs brauchbar gemeint. An sich ok das Gerät, aber es fehlt ihm wirklich an Leistung ;). Von der Neon Wand hab ich mir anfangs auch was anderes erhofft. Am Besten wäre gewesen wenn man sie als Unterstützung zum Tension Lover einsetzen könnte. Aber schon beim ausprobieren an Arm und Bein, war recht schnell klar, dass es sich hier um kein Gerät für Stimulation handelt. Das Ding dient wirklich nur zur Folter denke ich. Ich wollte sie eigentlich schon zurück schicken, aber Amazon hat erklärt dass sie solch einen Artikel nicht zurücknehmen, ich das Geld aber dennoch zurück bekomme XD. Ja gut, geschenkt behalte ich das Teil dann schon :jumping:.

Geschrieben (bearbeitet)

Switch4you, das kann ich so unterschreiben. Wobei mich der Power Tripper von Kinklab ja durchaus noch interessieren würde. Wenn die Partnerin zur menschlichen Elektrode wird, könnte das auch im Zusammenhang mit der oben beschriebenen Phantasie durchaus toll sein. Haha, geschenkt hätte ich das Teil natürlich erst recht behalten. Hätte ich wohl auch mal reklamieren sollen :D

Ich kenne mich jetzt leider nicht so wahnsinnig gut aus auf dem Markt, aber soweit ich das überblicken kann, sind leistungsfähigere Geräte eigentlich immer ziemlich teuer. Mystim geht da ja wirklich noch und ist sicher ein sehr gutes Gerät für Einsteiger. Wobei ich nicht sagen will, dass ich damit keinen Spaß haben kann.

@veronique, es wäre wohl sicher eine Überwindung, gerade für den "Folterknecht". Allgemein muss man sich natürlich überhaupt der Verantwortung stellen wollen, ein Elektrospielzeug am Partner zu kontrollieren. Daher wäre der Gang zu jemand Professionellem da vielleicht am einfachsten, aber mein Ding wäre es nicht. Sexualität ist für mich etwas, das ich nur mit meiner Partnerin erleben möchte.

bearbeitet von FETMOD-MM
Nennung @ eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...