Jump to content

Mikropenis


kalle85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich persönlich habe auch einen kleinen penis im schlaffen zustand. ( auch weniger als 7cm)
Aber in meinen Eskapaden war es allen bis jetzt egal. Im eregierten zustand sieht es aber natürlich anders aus. Der Penis ist im eregierten zustand bereit mehr als das doppelte des schlaffen zustands groß zu werden. Nur weil er im schaffen zustand klein ist, bedeutet das gar nichts. Da muss man sich wirklich nicht ne Behandlung unterziehen. Außerdem gibt es auch genug Frauen, die eine kleine Vagina haben. Manchmal ist es besser nen kleinen zu haben, als einen großen.

Geschrieben

Will jetzt wirklich nicht prahlen. Die Breite bei mir ist ehrlich überdurchschnittlich.

Wurde mir auch schon bestätigt.

Ja, das ist ein tolles Gefühl.

 

Dennoch bin auch ich schüchtern. Das Leben besteht aus mehr als der Größe von speziellen Körperteilen. Und ich weiß nicht, ob es bei dir eine Schein Korrelation ist, dass die Ursachen eventuell bei uns beiden andere sind.

 

Ich kann es nur nochmal betonen. Reizvoll und respektieren und für alles Verständnis haben. Wer das möchte, bitte. Aber alles im beschränkten Rahmen. Es sei denn, du willst in eine tiefe Depression verfallen.

Ansonsten wird euer Umfeld von Nutznießern umgeben sein.

Damen der Kategorie nehmen und geben lassen, bzw. Frauen, die einen Wert aus dir ziehen wollen (und nur das). Nicht so toll.

 

Endet garantiert in einer Katastrophe.

Denn du machst die Tür auf, gehst raus und es gibt genugend andere, die besser sind als du.

einen Kampf, den du niemals gewinnen wirst.

egal, wie die Ausgangslage ist.

 

 

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber seid mal ehrlich. In die Damen, die ihr geliebt habt. Waren das immer die Schönsten? Ich denke nein, bei mir waren es zwar attraktive, aber ganz normale Menschen.

ihr sucht keine Perfektion. Genauso wenig wie Frauen perfekte Männer suchen.

Ich hatte mal einen Körperfett Anteil reduzier fetisch ^^🤪

Hatte unfassbare 10 % Fett. Mir ging es scheiße und keine Frau hat es interessiert.

Dann habe ich durch Zufall gelesen, dass das völlig normal ist. Also in einem forum hat sich ne Gruppe Männer ausgeweint, das sie trainiert haben um dann in den Urlaub nach Mallorca zu fliegen und dort am Strand ihre Körper zu präsentieren.

Es gab keine Resonanz und sie sagten selbst, dass sie überhaupt nicht glücklich waren und das eigentlich kein Urlaub war.

 

Ich möchte das mit auf dem Weg geben als denk Anreiz.

 

Du machst dir Gedanken über dein Glied und ich bin so dumm und fang an auf unfassbare 10% fett zu fahren. Alles um Frauen zu beeinflussen. Zum Schluss hatte ich nichtmal mehr richtigen schnupfen und es kamen nur noch trockene Krümel aus der Nase.

mir ging es beschissener denn je und ich habe im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr die Tür einer öffentlichen Toilette auf bekommen.

 

Vielleicht kannst du dir davon etwas mitnehmen, bevor du dich noch kaputt machst.

Geschrieben

Mich kümmert der schlaffe Zustand überhaupt nicht. Im eregierten Zustand ist er ordentlich groß und weiß, was er zu tun hat. Ich hab schon öfter Komplimente für ihn bekommen. Auch wenn er im schlaffen Zustand nicht das Mordsgerät ist, käme ich persönlich nicht auf die Idee, mich nur deshalb mit Hormonen zuzudröhnen. Lerne ihn zu lieben. Bevor du dir Hormone anschaffst, rate ich dir zum Besuch beim Arzt (Urologe am besten) oder vielleicht auch mal beim Psychologen, weil das ja offensichtlich etwas mit deinem Kopf macht. Good luck!

Geschrieben

So Penisfixiert.Ihr armen Männer...falls ich mich je entscheiden müsste zwischen 19cm Prachtpenis, der mir mit dem Köpfchen fein den Gebärmutterhals verwöhnt oder einer Person, die mir der Zunge ALLES verwöhnt hätte ich nur kurz Entscheidungsneurose. Letztendlich geht es tatsächlich um den Menschen, der daran hängt. 2 meiner bisherigen Sexualpartner hatten errigiert unter 6 cm. Spaß hatten wir auch so. Ich hatte auch 4 Männer mit über 18cm und ähnlichen Neurosen. Es gibt auch bei den großen Kalibern Vorhautverengungen, Schaftfehlwüchse oder zu kurzes Penisbändchen, was jeden Sex schmerzhaft macht. Jeder Mensch ist anders. Und alles hat seinem Markt. Überlege, was du willst. Kommuniziere das und versuche dein Gegenstück zu finden.

Und nein, ich bin nicht nymphoman und schon garnicht einfach zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...