Jump to content

Die Kunst des Blasend


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Minerva . Bin beschnitten Fühle es als sehr geil ... Frau kann sehr schön mit der Zunge spielen.. LG Dieter

Geschrieben

Durch die Vorhaut ist die Eichel gut geschützt und man kann schön Klammern etc. dranmachen... wenn man geil ist kommt die Eichel von allein heraus, viele Frauen wollen sie auch genüsslich auspacken!

Geschrieben

Oh menno was ist das denn für eine Frage, such dir einen aus und du wirst dich Wundern was geht, schmunzel.

Geschrieben

Das beantwortet nicht meine Frage, lese meinen Artikel noch mal durch!

Geschrieben

Du titelst ja 'Die KUNST des Blasens', und ja, wenn frau das richtige Einfühlungsvermögen mitbringt, geht die Post ab.

Deine Fragen gehen aber mehr in die physisch, taktile Richtung, und die ist eigentlich gar nicht relevant.

Ja, Beschneidung soll die Reizschwelle herabsetzen (wie schade) und der besseren Hygiene dienen.

Aber das ist der Künstlerin doch egal. Und die Empfindungen auf beiden Seiten sind doch höchst individuell und je nach Situation unterschiedlich. Das ist doch das, was entscheidend und geil ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Ja, Beschneidung soll die Reizschwelle herabsetzen (wie schade)

Das ist die größte falsche Legende im Sex, lass die das mal gesagt sein, schmunzel.

 

Geschrieben

Deswegen hab ich das auch nicht als Feststellung formuliert. Aber die Frage wird im Thema angedeutet @Allewonnen.

Geschrieben

Nach dem mir einer geblasen wurde, bin ich dann blasiert? :)

Geschrieben

Ich denke das die Dauer des blasens eher vom stehvermögen bzw der Potenz vom Mann abhängig ist. Ich persönlich ziehe beschnitten vor. Aber das ist wie bei so vielen Dingen halt "Geschmackssache" *ups..... Klar könnte sub so zaubern das ganz fix Ende im Gelände ist, aber wer möchte das denn schon??? Ob beschnitten oder unbeschnitten spielt da doch eine eher ästhetische Rolle.

Geschrieben

Also ich bin beschnitten...und es hängt von der Gespielin ab,wie schnell man kommt,meine Meinung 😉

Geschrieben

Ja beschnittene Eicheln und Eichelbänder sind weniger empfindlich.

Doch wie groß ist der Einfluss des biologische fuhlens wirklich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GIDEON:

Ja beschnittene Eicheln und Eichelbänder sind weniger empfindlich.

Weißt du was ein Holzweg ist, das worauf du gerade gedanklich gehst, glaube mir ich kann beides Vergleichen, schmunzel.

Geschrieben

Ich auch. Na da bin ja Mal auf unser nächstes Treffen gespannt 😎😁

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, @Allewonnen und @GIDEON,

Wahrnehmungen sind invividuell. Nur, weil der eine es bezweifelt, und der andere an das Gegenteil glaubt, ist das doch noch lange keine Blas-femie... ;)

Außerdem geht es hier ja um die Technik - also ums Blas-this-Wissen, sozusagen...

Noch zwei Fragen zum Schluss, keine Panik, rein technisch: Wenn die/der/* Gespiel*In zu lange und zu schnell lutscht und dabei die Hand auch schnell vor- und zurück schiebt - kann das zu einer Blasenentzündung führen? Und ist Gesichts- und Genitalrasur aus Brandschutzgründen, dann sinnvoll?

:kissing_heart: Ich hab euch alle sowas von lieb!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Oh man, ich kann da nur sagen, darüber hab ich nie nach gedacht, wie jetzt was, ob mit oder ohne und ich könnte auch nicht wirklich erklären, wie ich es mache. :see_no_evil: Wirklich jeder Mann mag es anders geblasen zu werden. Standart Methode funktioniert immer, er kommt. Aber wirklich geil blasen kann ich nur, nach dem ich vom Partner ,,eingewiesen,, wurde, denn nur er weiß, wie und was er wobei fühlt und das tun eben nicht alle Männer gleich.

Geschrieben

Bin beschnitten, und außer bißchen an der Eichel hab ich nicht viel Gefühl. Daher kann ich auch endlos lange Geblasen werden. Danke an den fuscher damals der mich beschnitten hat. Habe viele Blas wetten gewonnen. Von wegen " wenn ich dir ein blasen tuhe, kommst du garantiert. hahahha. Wie denn ohne richtig Gefühl drin zu haben? Weiß aber nicht wie es bei anderen ist. Ist kein thema worüber ich mich normalerweise unterhalte. Wenn er steht dann steht er länger (2-3h ist normal bei mir) als bei normalen Mann.

Geschrieben

Also bei mir ist das Bändchen mal im Einsatz abgerissen. Ich finde es total geil meine Vorhaut weit zurück Rollen zu können bin beim blowjob sehr empfindsam und genieße es auch so.
Anal kommt nicht so häufig vor und wenn dann eh in der 2runde.

Geschrieben

Die Kunst beim Blasen besteht darin herauszufinden, was diesem Mann gefällt, egal ob empfindsam oder weniger.

"Normal" gibt es da meiner Meinung nach nicht, sondern nur "individuell". 

Geschrieben

ich blase sehr gern, egal ob mit oder ohne vorhaut, wobei ich gerne ein wenig schwanzaroma bevorzuge und das bietet primär ein dicker vorhautschwanz....

Geschrieben

Den beschnittenen Penis liebten bisher alle...😎 wie sauber er aussehe und auch ist.
doch für den Träger heisst es oft...
Na wann spüre ich denn mal was?
Durch das Fehlen der Vorhaut ist die Eichel sehr unempfindlich geworden und es kann schon mal länger dauern bis er explodiert ☺️in diesem Sinne...Die Kunst der weiblichen Zunge..Lippen ist das höchste 🤗

×
×
  • Neu erstellen...