Jump to content

Kleine Ideensammlung


Wolfshöhle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte mal das Kollektiv bemühen.
Aktuell plane ich eine langwierigere Folter- und Quälsession mit einer Freundin.
Ich habe auch schon einiges an Ideen bzw. Dingen die ich mit Ihr tun werde, aber ich dachte mir vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch eine Idee was man anstellen könnte.

Mir geht es dabei maßgeblich mehr um den Mindfuck als um Schmerzen (wobei die natürlich gern ein Teil sein können).

Ausdrücklich erwünscht sind auch rauere Gangarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin? Mit einem Freund würde ich angeln gehen. Er hat dabei immer nen Mindfuck, da ich die jenige bin, die die Forellen aus'm Teich holt und nicht er. Das quält ihn, sehr sogar.

Bereite das vor, was sie mag und dann gib ihr nichts von dem. Fessel sie, Maske auf, streichel einmal ihren Körper ohne die erogenen Zonen zu berühren. Dann lass sie einfach so liegen und setze dich neben sie, das sie deine Nähe spürt, mach und sag gar nichts. Lange nichts. Irgendwann schnipst du ihr einmal gegen einen Nippel....und so ziehst du das hin, bis sie vllt.ne kleine Belohnung von dir bekommt. Ansonsten schick sie wieder nach Hause, ohne das was gravierendes passiert ist. So kannst du dir sicher sein, das ihr Hirn über Wochen nach der Gretchenfrage Warum? auf Hochtouren arbeitet .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Den Rest der Fehler bitte einfach weg lächeln.
Geschrieben

ich möchte nur einen gleinen Tipp abgeben. Ich war in einem Baumarkt unterwegs und sah in einem Abteil einen Wcsitzt aus Akryl und in dem Sitz war ein Stacheldraht zu sehen. In einem Raum hatte ich einen verchromten Bürostuhl . Ich habe den mit dem Stacheldraht draufgeschraubt. Dan habe ich Spangurten besorgt am besten 6 - 10 Stück damit kannst Du deine Partnerin fixieren. Das schlimme dran man kommt ohne Partner nicht frei. Stuhl umkippen und Ihr nettes Spielzeug in ihr Mäuschen schieben. Ich war so frei und hab meine Partnerin sehr schnell artig bekommen lach

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 05:30, schrieb ORuna:

Eine Freundin? Mit einem Freund würde ich angeln gehen. Er hat dabei immer nen Mindfuck, da ich die jenige bin, die die Forellen aus'm Teich holt und nicht er. Das quält ihn, sehr sogar.

Das ist ja mal interessant. Was für eine geniale Idee. Finde ich toll. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...