Jump to content

FOTOS


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich sehe hier viel sehr schöne Bilder doch viele können eigentlich noch schöner sein. Leider sieht man oft noch das Handy mit dem das Bild gemacht wurde. Habt ihr niemanden der euch beim Fotografieren helfen kann?

Geschrieben

wenn es nur das Handy wäre, schlimmer sind unaufgeräumte Zimmer, leere Flaschen überlaufende Aschenbecher..............

Geschrieben

Finde das drumherum im Foto hilfreich, da weiß man direkt, auf was man sich einlässt 😆

Geschrieben

Ich hab niemanden, da ich nicht gerade offen mit dem Thema in der Öffentlichkeit/Bekanntenkreis umgehe, somit keine BDSM Bilder... und ein Bild direkt von meinem Gesicht stelle ich hier auch ungern rein.
Ich find es zudem sehr schwierig einen schönes Bild in einem Raum zu machen, weil immer iwas im Bild ist. Selbst wenn es sauber und aufgeräumt ist, ist das schwer
Wie geht's euch damit? Habt ihr jemanden der Bilder für euch machen kann?

Geschrieben

Finde auch, dass sich viele Leute beim Fotografieren etwas mehr Mühe geben könnten. Das klassische Selfie vor dem Spiegel hab ich jetzt wirklich oft genug gesehen...

Geschrieben

Ich fotografiere auch mit Handy, da ich keine andere Kamera habe und mir leider niemand helfen kann. Ich versuche aber schon zumindest den Bereich um das Foto herum aufgeräumt zu halten und per Selbstauslöser zu fotografieren. Spiegel-Selfies sind definitiv out :D

Geschrieben

Aber wenn man sich mal die Bewertungen der Bilder anschaut geht's wohl weniger darum, das Bild an sich zu bewerten, sondern lediglich die Tatsachen, Titten, Ärsche, single Frau Anfang 20 ,wo man nichts außer das Handy auf dem Bild sieht. Das sind leider die Kriterien der meisten User. Ich betrachte das Gesamtbild und wenn mir eins besonders gut gefällt, teile ich es demjenigen auch mit und zwar sage ich ihm/ihr auch genau, warum mir das Bild gefällt.

Geschrieben

Ich Versuche zumindest das Handy nicht im Bild erscheinen zu lassen.
Und ein spiegelselfie? Hab ich noch nie gemacht. Wozu?

Geschrieben

Wie denkt ihr so? Is euch ein Bild auf dem das Gesicht sichtbar ist lieber als ein Bild bei dem nur der Körper zu sehen ist? So wie bei mir z. B.? 

Geschrieben

Meins is ein selfi aba ich finde es gut wie es geworden ist

Und iwie hat es sich bis dato nicht ergeben das wer anders die bilder von mir macht

Und zur heutigen zeit sind die handy kameras teilweise besser als so manche normale

Geschrieben

Mein Platz ist eigentlich hinter der Kamera. Von dort aus kann ich auch relativ gut zaubern. Vor der Kamera bin ich nie und ich habe auch niemanden um das zu ändern. Ich suche auch nicht nach jemandem um mich fotografieren zu lassen. 

Was die Selfies angeht, ich finde sie vollkommen OK. Schließlich will ich nur wissen mit wem ich rede. Wenn ich gute Fotos sehen will, kann ich auf andere Plattformen ausweichen

×
×
  • Neu erstellen...