Jump to content

Bondage stellungen


Palle28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...

 

Was fĂŒr fessel stellungen kann man alles zu hause anstellen ? 😊

 

Danke schon mal fĂŒr eure vorschlĂ€ge und ideen 😊

Geschrieben

Jede..je nach dem ob du zb Wand oder Deckenhaken hast auch andere. .

Geschrieben

Kommt auch drauf an, was fĂŒr Fesselungen du vornehmen willst. Ketten und Seile (um nur zwei Möglichkeiten zu nennen) erlauben/benötigen unterschiedliche Möglichkeiten. Auch gibt es - soweit ich weiß - zwischen Mann und Frau ein paar anatomische Unterschiede, die sich fĂŒr Fesselungen gut ausnutzen lassen ;)

Geschrieben

Leg sie auf den Tisch und fixiere Arm e und Beine....spread eagle

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arasjal:

Jede..je nach dem ob du zb Wand oder Deckenhaken hast auch andere. .

Hi... ich meinte alles mögliche was einen so einfĂ€llt wo und wie man alles jemanden zuhause fesseln kann 😊

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DatKieker:

Kommt auch drauf an, was fĂŒr Fesselungen du vornehmen willst. Ketten und Seile (um nur zwei Möglichkeiten zu nennen) erlauben/benötigen unterschiedliche Möglichkeiten. Auch gibt es - soweit ich weiß - zwischen Mann und Frau ein paar anatomische Unterschiede, die sich fĂŒr Fesselungen gut ausnutzen lassen ;)

 

 

Ist egal was fĂŒr Feststellungen, wollte einfach mal wissen und mich inspirieren auch lassen was so andere an ideen haben jemanden zu hause zu fesseln 😊

Geschrieben

Wenn mein Sklave zu sehr rum nervt und ich keinen Bock auf eine Session habe, lege ihn auf die Couch und fessle ihn in einer klassischen Hogtie-Stellung. Er ist trĂ€gt dabei hohe Lederstiefel, oberarmlange Lederhandschuhe, ein Halsband und seinen PeniskĂ€fig, sonst nichts. Das mit dem PeniskĂ€fig, auf dem er ja liegt, ist etwas unangenehm fĂŒr Ihn. Er jammert rum und hab wieder nicht meine Ruhe. Darum verpasse ich ihm noch einen Knebel. So, jetzt kann ich entspannt Musik hören oder lesen. Das ist sehr gemĂŒtlich fĂŒr mich. Ich gönne mir noch einen trockenen Weißwein. Zwischendurch fĂ€llt mein Blick auf meinen Sklaven. Schön sieht das aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich lese weiter. Nach ein paar Zeilen wieder ein Blick auf den gut verschnĂŒrten Sklaven, der immer noch in seinen Knebel stöhnt. Hhm, mir wird so wuschig, meine Gedanken schweifen ab. Ärgerlich lege ich das Buch weg, nehme noch einen Schluck Wein und hole meine Peitsche. Hat er mich doch wieder rumgekriegt, dieser elende Taugenichts.

Geschrieben

Im Grunde kannst du doch 'bauen', was immer deine KreativitÀt ausspuckt, und was dem jeweiligen Zweck dienlich ist.

Du musst nur die Grundregeln beachten. Luft, Blutbahnen, Nerven, Gelenke, Kommunikation, immer auf den 'Notfall' vorbereitet sein (sprich Segel- oder Seilmesser 'am Mann').

Geschrieben

Jede!

Kommt ein bisschen drauf an, was Du schon kennst, was fĂŒr Material Du hast und wie "sensible" Dein Bunny ist.

Außer bekannten Seilen, Handschellen, ..... kann auch Klarsichtfolie sehr interessant sein.

Ist Deinem Bunny kalt? Schlafsack und GĂŒrtel

 

Oder nur mal so - ein bisschen Spaß bei der Hausarbeit?  Hobbel mal die Knie

 

Es muss nicht immer gleich ein BamselGetĂŒddel sein (HĂ€ngesuspension)

Geschrieben

Ich verwende beim Fesseln gerne Ledergurte, Manschetten und Bondage Tape. Seltener Seile. Obwohl ich sadistisch veranlagt bin, mag ich es nicht so gerne, wenn Seile in die Haut schneiden. Der Deliquent hat dadurch zwar Schmerzen, aber die kann ich nicht so feinfĂŒhlig dosieren, wie ich es gerne möchte.

Geschrieben

Ich liebe fĂŒr zu Hause den Frogtie. Die Unterschenkel stramm an die Oberschenkel gebunden, die Arme auf den RĂŒcken angewinkelt und fest verschnĂŒrt. So ist er oder sie mir vollkommen ausgeliefert und ich habe jederzeit Zugriff auf die Geschlechtsteile. Es ist fĂŒr den Spielpartner sehr erniedrigend und ich finde es optisch sehr anrĂŒhrend. Werde dabei immer ein wenig sentimental, ja fast habe ich Mitleid. Aber nur fast. Ich reiße mich natĂŒrlich zusammen und gebe dem Spielpartner, was er braucht. Leider ist diese extreme Fesselung zeitlich nur begrenzt durchfĂŒhrbar.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EmmaTV:

einer klassischen Hogtie-Stellung.

 

vor 7 Minuten, schrieb EmmaTV:

den Frogtie

Au weia, ich weiß nicht was das ist! :see_no_evil: Magst mal bitte fĂŒr mich erklĂ€ren, so,das ich es mir Bildlich vorstellen kann? Gibt's da etwa noch mehr Begriffe?? Wo kann ich das denn nach lesen?

Vielen Dank schon mal.:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ORuna,

gerne beantworte ich deine Frage. 

Beim klassischen Hogtie wĂŒrdest du dich auf den Bauch legen. Mach es dir bequem, du wirst einige Zeit in der Lage verbringen. Ich beginne jetzt, deine Unterschenkel mit Ledergurten stramm an einander zu fesseln. Danach fessle ich deine Arme auf deinen RĂŒcken mit mehreren Gurten. Die Unterarme werden eng aneinander gebunden und die Oberarme weit zusammengezogen. Jetzt winkle ich deine Beine an und verbinde mit einem Seil die Fußfesselung mit der Unterarmfesselung. Ich ziehe das Seil sehr stramm und verknote es sorgfĂ€ltig. Durch diese straffe Verbindung hebt sich dein Oberkörper, deine BrĂŒste werden entlastet und bespielbar. Dein Körper ist schön angespannt. 

Beim Frogtie haben wir die selbe Ausgangslage. Du liegst auf dem Bauch. Du spreizt die Beine in einer noch halbwegs bequemen Stellung auseinander. Ich winkle ein Bein so stark an, dass der Fuss die Pobacke berĂŒhrt und fessle Ober- und Unterschenkel fest zusammen. Das gleiche passiert mit dem anderen Bein. Die Unterarme werden bei dieser Fesselmethode angewinkelt auf dem RĂŒcken zusammen gebunden. Durch diese Fesselung ist der Intimbereich sehr gut bespielbar und die Stellung wird von den Subs meistens als sehr erniedrigend angesehen. Die Haltung erinnert an einen Frosch, darum nennt man die Stellung Frogtie.

Wenn du noch weitergehende Fragen hast, schicke mir gerne eine Nachricht.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Lady Emma

 

Hab noch vergessen, beim Frogtie kann man den Spielpartner auch auf dem RĂŒcken liegend fesseln und bearbeiten. Das ergibt einen besseren Zugriff auf den Intimbereich. Die Arme können auch vor der Brust, statt auf dem RĂŒcken gefesselt sein. Viele mögen diese Fesselung in Verbindung mit einer Zwangsjacke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
Geschrieben

Zum Hogtie möchte ich noch anmerken, dass es sehr gute Möglichkeiten gibt, den Kopf des Spielpartners in die Fesselung einzubeziehen. Eine Kopfmaske mit Öse oder ein Kopfharness bietet die Gelegenheit, den Kopf in streng aufgerichteter Haltung mit der Fussfesselung zu verbinden. Die Brust wird dabei noch mehr angehoben. Hat er oder sie lange Haare, so lĂ€sst sich auch sehr gut ein Zopf oder Pferdeschwanz fĂŒr diese Fesselung nutzen. 

Sehr gut passen auch verschiedene Knebel zu dieser Fesselung. Vom Ballknebel ĂŒber Dildoknebel bis hin zum Mundspreizer gibt es da viele Möglichkeiten. Wenn man die Möglichkeit hat, den Spielpartner auf der richtigen Höhe zu positionieren, ist es eine sehr gute Gelegenheit zur DurchfĂŒhrung oraler Maßnahmen.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Die meisten Gags und Fesseln aus Sexshops sind aber qualitativ minderwertig. Also gehen bei der ersten Session kaputt. D.h. da sollte man sich schon hochwertige Sachen holen!

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Alle ideen gerne einbringen... egal mit was fĂŒr material oder sonst was 😊

 

Alle stellungen die euch einfallen einen zu fesseln  und/ oder an/auf was fĂŒr gegenstĂ€nde oder sonst was 

 

Danke. 😊 

 

 

Geschrieben

Auf einen Stuhl fesseln.

Beine an die Beine  , Arme hinter die RĂŒckenlehne und auch den Oberkörper eng an die RĂŒckenlehne, HĂ€nde unter der SitzflĂ€che durch.

 

Es ist interessant zu sehen, was passiert, wenn man dann den Suhl kuppelt oder einfach nur nach hinten rĂŒber kippt.

 

FĂŒr Sex völlig ungeeignet, aber ein interessantes fixierspiel.

 

 

Geschrieben

bitte nicht fallen lassen.

 

Kann mir vorstellen, dass ich da aaah und ohh schreie/sage/hauche

Aber in diesem Fall nicht aus Lust, sondern eher wegen des GefĂŒhls Achterbahn zu fahren. Da "stĂŒrzt" man ja zwischendurch auch ab.

Bondage und Achterbahn habe ich bisher noch nie miteinander verbunden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2020 at 15:07, schrieb GIDEON:

"Auf einen Stuhl fesseln."

DafĂŒr eignen sich besonders gut die EsszimmerstĂŒhle, die um 2010 herum modern waren. Sie sind aus einem Rohrgestell gefertigt und die SitzflĂ€che ist aufgeschraubt. Die hinteren Stuhlbeine stehen nur ca. 20 cm auseinander und entsprechend schmal ist die Lehne.

Die SitzflĂ€che entfernen und an den vorderen Stuhlbeinen eine Spreizstange anbringen. Das Spielobjekt draufsetzen. Die Arme hinter der schmalen Lehne schön eng und fest zusammenbinden. Die Beine sehr weit auseinander an der Spreizstange befestigen. Das ergibt eine schöne offene Sitzhaltung des Spielobjektes, die Geschlechtsteile sind frei zugĂ€nglich und können zusammen mit den Oberschenkeln wunderbar mit der Peitsche bearbeitet werden. Das Sitzen auf dem Rohrgestell ist fĂŒr das Spielobjekt etwas unbequem, okay, das tut mir leid.:smiley:

Jetzt kann man in aller Ruhe verschiedene Foltermethoden anwenden. Je nach Objekt können wir hier Penis und Hoden bearbeiten, Gewichte an Schamlippen und BrĂŒste hĂ€ngen und mit Massage-Utensilien die empfindsamen Stellen bearbeiten. Bei einer Session zu dritt kann man sehr schön einen weiteren Sklaven / Sklavin vor dem Spielobjekt knien und einer oralen BeschĂ€ftigung nachgehen lassen. Derweil kann man hinter das Spielobjekt treten und hat eine schöne Position fĂŒr Atemkontrolle.

Alternativ zum nackten Rohrgestell als SitzflĂ€che besteht die Möglichkeit ein Brett anzubringen, worauf Dildos befestigt werden können. Diese Alternative wĂŒrde das Spielobjekt sehr schön ausfĂŒllen.:)

Alles in allem ist so ein Stuhl ein sehr gut nutzbares Möbel fĂŒr die Wohnung.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ErgÀnzung
×
×
  • Neu erstellen...