Jump to content

Stuhlgang auf Kommando


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Partner, mit dem ich NS und KV praktizierte. Da wir uns nur ab und zu, recht spontan, treffen, müssen wir bei mir immer mit einem Einlauf arbeiten, damit es mit dem KV klappt. Gibt es Möglichkeiten der natürlichen Abführung, sozusagen auf Kommando? Mein Partner isst den Kot und mag nicht immer das Wasser des Einlaufes mit im Mund haben. Und gibt es noch Tipps, was man vorher essen sollte, damit es besonders gut schmeckt und riecht? Danke für eventuelle Antworten. Bitte, trotz des Themas, mit Niveau. 

Geschrieben

Vielleicht hilft es viel Schokolade auf einmal zu essen dann geht es besser aber wird auch flüssiger weil es hu durchfall wird

Geschrieben

Ahoj Brausepulver, das wirkt nach ein paar Tüten auch stark abführend. 

 

Wird dann aber auch flüssig. 

Geschrieben

Zieh doch eine Windel an dann kann er es daraus essen
Aber Banane im po stecken geht auch oder Schokolade das ist wie ein abführzäpfchen

Geschrieben

Viel Reis essen dann bleibt es auch fest.

Geschrieben

Niemand kann auf Kommando kacken. Wenn es eine natürliche Lösung zur gezielten punktuellen Abfuhr gäbe, bräuchte man wohl kaum vor Ops oder Entbindungen auf die bekannten Mittel zugreifen.

Du schreibst, ihr trefft euch nur ab und zu. Warum probierst du dich nicht selber aus und notierst dir Nahrungsaufnahme, Wirkung und Wirkdauer. Zeit zwischen euren Treffen wäre ja genug.

Ich finde eure Art es auszuleben sehr seltsam. Sich ab und zu sehen und dann das muss auf Kommando. Habt ihr nur ne halbe Stunde zusammen? Das wäre die einzige logische Erklärung für mich. Ansonsten reagiert jeder Körper anders. Ich weiß, was ich essen muss um spätestens eine Stunde später aufs Klo zu können.

Und Menschen mit der Vorliebe sollten das auch wissen.

Nichts für ungut. Und erfolgreiche Treffen gewünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Verzehre ausreichend Sorbitol, ist geschmacklos, wirkt abrührend und wird vom Körper nicht aufgenommen und richtet so selbst in größeren Mengen (>6g) keinen Schaden an ... 😉👍

bearbeitet von FussliebhaberDev
Geschrieben

Ich habe gehört, dass Abführmittel sinnvoll sein könnten. Gibt es auch in natürlicher Variante. Leinsamen, Kaffee,... (google verrät dir noch viel mehr) Allgemein wäre eine Ballaststoffreiche Ernährung (vollkornprodukte, Hülsenfrüchte,...) förderlich für eure Zwecke.

Allerdings sollte man es mit Abführmitteln - auch wenn sie natürlich sind - nicht übertreiben und sowohl auf den Wasser- als auch den Elektrolythaushalt des Körpers achten.

Geschrieben

prinzipiell viel fleisch essen. dann wird der stuhl härter. aber auf Kommando wirst wohl weiter Genau planen müssen

Daddys-little-Bitch
Geschrieben

vielen hilft es, wenn sie sich ein Stückchen schokolade anal einführen, das regt angeblich den darm an

Geschrieben

Ich habe abwertende Bemerkungen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und denkt daran das wir hier auf einer Fetisch Plattform sind und Toleranz bei uns erstes Gebot ist.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich nutze Lebensmittel, die meine Verdauung anregen ! Probier einfach mal mit Nudeln oder Obst rum. Viel Glück!

Geschrieben

Rizinusöl oder vorher Kaffee trinken könnte auch helfen

Geschrieben

Also auf Kommando kacken geht nicht. Glycerin Zäpfchen helfen aber ganz gut. Für die Konsistenz empfehle ich dir Flohsamenschalen und für den Geschmack Teigwaren, Desserts und süsse Säfte. Viel Spass.

Geschrieben

Und lass die Hülsenfrüchte weg, die kommen zum Teil wieder so heraus wie du sie gegessen hast. Wie auch Champignons, Mais, Sesam, Mohn etc...

Geschrieben

Du liest, es gibt viele Wege das Ziel zu erreichen; einige sind einfach einige schwer.

Aufgrund eurer Spielsituatione empfehle ich schon mal nur was mit Lebensmitteln zu machen und somit ohne Chemie/Medikamente zu arbeiten. Alles was du hier gelesen hast, was man essen sollte, ist super und unterstützt das Ziel. Leider kann man es damit nicht genau Takten. Also bleibt nur etwas in den Po reinschieben als einfachste und schnellste Variante. Du hast die Wahl zwischen Einläufen mit Wasser, Tee, Kaffee, Öl, Sahne oder Milch; oder die festen Varianten Schokolade (als Riegel oder Ei), Banane, Sprühsahne oder Gummibärchen. (Ich habe noch nicht alles ausprobiert)

 

Lass bitte uns von deinen Erfolgen hören!

Geschrieben

Danke an alle Tipps, die hilfreich waren. Ich werde sie ausprobieren und sehen, was funktioniert. 

Unsere eigene Idee war, es als nächstes mit einem Einlauf aus eigenem, warmem Natursekt zu versuchen.

Aber auch Schokolade und Ahoi Brause liegen bereit. 

Auf die Frage, warum man sich nur ab und zu und oft spontan trifft, muss ich wohl nicht näher antworten. Jeder kann sich denken, dass wir verheiratet sind, aber nicht miteinander. 

Danke, das abwertende Bemerkungen entfernt wurden. Ich hatte viele Jahre gar keine Berührungspunkte zu den verschiedensten Fetischen. War aber immer tolerant und für alles aufgeschlossen. 

Jemanden für eine Spielart der Sexualität, die freiwillig und zwischen zwei Erwachsenen stattfindet, zu verurteilen, käme mir nicht in den Sinn. 

Nach meiner Meinung, täuschen auch einschlägige Video im Internet darüber, wie es in der Praxis ist. 

Wir sind zwei Menschen die mitten im Leben stehen, intelligent, mit guten Berufen, Kindern und Enkeln. 

Wir lieben uns, haben ganz "normalen", liebevollen Sex. Und ab und an, werden andere Spielarten mit eingebaut. Immer behutsam und so weit, wie der andere mitgeht. Ganz zärtlich mit küssen und streicheln. Nicht so unpersönlich, teils erniedrigend, wie es in Videos dargestellt wird. 

Und da der Fetisch für mich neu ist, habe ich bislang nie drauf geachtet, ob es Lebensmittel gibt, auf die ich abführend reagiere. Werde ich aber in Zukunft. 

Geschrieben

Respekt für einen wahrlich lobenswerten und rücksichtsvollem Umgang deiner geschilderten Thematik 👍 ... einfach mal so neigungslos erwähnt...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Flohsamen habt zum abführen geht überhaupt nicht du hast die ganze fresse voll mit samen zwei Sachen gehen garnicht Flohsamen und Kortison ansonsten klister schmeckt süsslich .... Mal ehrlich findest du das nicht ein bisschen anstrengend deine Ernährung umzustellen nur damit das passend Kommt .... Ich fande das immer interessant den so zu schmecken wie er auch sonst ist ... Das einzigste was du machen musst ist Mal anzufangen auf dein Körper zu achten was macht er wann .... Und dann wirst du feststellen dass man meistens ein regelmäßigen Rhythmus hat wann man zum Klo und je mehr du isst je mehr scheissen .... Es kann nur unten rauskommen was du vorher oben reingeschmissen hast ganz einfache Sache .... Ein paar Minuten laufen spazieren gehen kann übrigens wenn du sonst viel sitzt auch enorm helfen etwas zu bewegen , warmes Wasser ,oder Milchpulver bzw kalte Milch bei Laktose Intoleranz auf jeden Fall das Abenteuer Wert ....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf Kommando ist doch nicht so interessant, gehe nicht auf Toilette irgendwann entleert sich dein Darm von alleine. 

Wenn dir das in Ffm auf der zeil passiert, probierst du automatisch es zurückzuhalten ,und du hast keine Chance, das ist absolut geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also das hört sich jetzt bestimmt komisch an aber ich kann das aus Selbsterfahrung sagen.
Nehmt Milchschokolade oder ein handvoll Gummibärchen und führe sie Anal ein und wartet ein paar Minuten.
Dann kommt der KV wie bei Abführmittel raus.
Das kommt von den Zucker der abführen wirkt.
×
×
  • Neu erstellen...