Jump to content

Kabel und Schlauch Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kabel und Schlauch Schläge, hat jemand Erfahrung mit der Wirkung?

 

Lg Marie

Geschrieben

Kabel und Schläuche sind ( zumindest bei mir ) eine der schlimmsten Erfahrungen und nur mit ganz besonderer Vorsicht zu verabreichen. Sichtbare Erinnerungen sind garantiert.

Geschrieben

Moin,
texo2002 hat es gut flächenbezogen formuliert.
Hinzu kommen physikalisch-mechanisch die Masse und die Radialbeschleunigung für die Kraftentwicklung im Treffergebiet und dessen Beschaffenheit zum Tragen.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

Geschrieben

Hallo zusammen,

Zum Thema Kabel kann ich sagen das meine Sub dies  mit am meisten will.

Sie gab mir die Rückmeldung kein Schlagwerk sei so intensiv zu fühlen wie die Kabelschlaufen.

Knallenden sind ungleich schmerzhafter, bei richtiger Anwendung bleiben die Spuren nicht länger

als bei Kabelschlaufen,wohlgemerkt nur bei meiner extremst belastbaren Sub.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb haka662:

... belastbaren Sub

Nur mal so als Frage, gibt es etwas, was mehr in der Lage ist, Menschenverachtung auszudrücken?
 

Geschrieben

Maximal das Handyladekabel. Größere bringe ich nicht übers Herz. Es gibt Schmerz und Schmerz. Falls jemand mir für meine Beute Starkstromkabel rät, rate ich ihm, den Unterschied zwischen Wachs und flüssigem Plastik an sich zu testen ( Achtung, nicht machen! Mit dem Plastik geht auch die Haut ab)

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 15:10, schrieb Masopaar:

Kabel und Schlauch Schläge, hat jemand Erfahrung mit der Wirkung?

Ein Schlauch lässt sich je nach Größe bzw. Durchmesser, wie eine gerollte Lederzunge spielen. Ich würde ihn aber im oberen Ende aufschneiden und spitz auslaufen lassen. Gehört damit in den Bereich Show-Peitschen, macht Krach und lässt sich jedoch sehr dosiert spielen.

Bein Kabeln sieht es nicht anders aus, Kabelaufbau, Durchmesser, Material und Art z.B. als Flogger geflochten, haben Einfluss auf die Spielart.  Ein Flogger, aus dünnen und ummantelten Kabeln, kann schon sehr bissig sein.
Dünne Kabel verursachen eher einen schneiden Schmerz und dickere Kabel er einen dumpfen und erinnern damit an einen gepolsterten Dressur-Stock – blaue Flecken garantiert. Kabel ist eben nicht gleich Kabel, maßgeblich ist der Kabelaufbau, der an ein Drahtseil erinnern kann, wobei ich dieses dann vorziehen würde.

 

Selbstverständlich gelten die allgemeinen Sicherheitshinweise und man ist gut beraten die Sachen an sich selbst auszuprobieren, die eigene Wade wäre ein lohnendes Ziel.

Geschrieben

das ist aber nicht mehr der neuste Standard kat7 is der neue shit :D

Geschrieben

Schon mal WLAN-Kabel ausprobiert? :P

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 22:04, schrieb drkhippielangstrumpf:

Ich hatte Erfahrungen mit einem Kat5 Kabel - zwiebelt gut auf dem arsch 🙈🤣

Du meinst sicherlich Cat5e :D. Aber falls es dich tröstet, mein Cat6 zwiebelt genauso :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Thread ist schon was älter, aber dennoch möchte ich das loswerden/mitgeben.

Besonders für belastbare Maso's sind relativ dicke Kabel mit weichem Mantel wie z.B. Silikon eigentlich ein Segen. Es gibt kaum stärkere Schmerzen beim Schlagen und die Wirkung hält auch relativ lange an. Allerdings ist es gerade mit den dickeren Kabeln (so ab 8mm Außendurchmesser) nahezu unmöglich, die Haut zum brechen zu bringen. Ich nehme das gerne mal für Abstrafungswochenenden, wo es dann in 2 Tagen 6-8 mal eine Züchtigung gibt.

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mag Kabel gerne. Aber Dom muss dabei aufpassen, nicht voll anzuheizen, damit die Haut nicht aufbricht, was nicht so toll wäre.  Also eher viele Schläge, als harte Schläge.  Was an auch bei Rohrstock sagen kann.

×
×
  • Neu erstellen...