Jump to content

Englische Erziehung


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Herrin droht mir mit englischer Erziehung bei Ungehorsam. Was erwartet mich da alles ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Irgend wie habe ich bei der Frage so ein war die nicht schon mal Gefühl ! Ist das ein Thread oder eine verkappte Suche ?

Geschrieben

Du kannst dich auf dein Gefühl verlassen, geschätzter @Allewonnen. In ähnlicher Aufmachung wurde die Frage bereits lanciert. 😉

Geschrieben

Wir hatten alles schon mal.

@Sklave998 Konsequenz ist das Zauberwort. Etwas distanzierte Kälte und Nahbereichs Schlagwerkzeuge zwischen 30 und 80 cm.

 

 

Geschrieben

Frag deine Herrin. Deine Profilbeschreibung klingt eigentlich so als wenn du das selbst wissen müsstest was dich da erwartet.

Geschrieben

Du wirst wohl auf dem Bauch schlafen müssen

Geschrieben

@Sklave998 Dir als Sklave sollte es doch ein natürliches Bedürfnis sein, deiner Herrin/ deinem Herrn alle Wünsche zu deren absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Eigentlich solltest du dir um eine englische Erziehung keine Gedanken machen müssen. Belies dich doch einfach. Es gibt hier mehrere Threads zum Thema -wie du ja selber weißt- im Magazin wirst du auch fündig. Wenn es dir um persönliche Erfahrungen zum Austausch geht, wirst du wenig Erfolg haben. Es gibt einfach zu wenige reale Sklaven. Aber als Brat kann ich dir sagen, er muss nur ,,Stock" erwähnen und ich werde zum zahmen Schmusekätzchen.

×
×
  • Neu erstellen...