Jump to content

Über den Fetisch meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich weiß nicht genau welch ein Fetisch es ist, aber meine Frau möchte gerne dabei zusehen wie ich es einer anderen (fremden) Frau besorge. Die konkrete Vorstellung von ihr geht dahin, dass sie einem Paar dafür Geld gibt, das die Frau sich uns sexuell hingibt, während der fremde Mann mit meiner Frau zusammen zusieht und sie ihm dabei einen runterholt.
Gibt es für diesen Fetisch eine konkrete Bezeichnung oder gar community? Noch zu erwähnen wäre, wenn sie mir manchmal einen runterholt, sagt sie öfters so etwas wie „für 100€ würde ich auch anderen Männern einen runterholen.
Kennen einige von euch solche Vorlieben oder haben gar denselben Fetisch?
Ich bin mir nicht sicher wie ich auf diese direkte Vorliebe reagieren soll.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Cuckqueen. Zumindest was das Zusehen angeht, während du es mit einer Anderen treibst.

 

Das Geld hat damit nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau mal im KG-Forum oder bei Chastity-Mansion vorbei. Hier gibt es auch cuckold Rubriken und vieles dreht sich um dein angesprochenes Thema. Meistens eher dass der Mann solche Fantasien hat, allerdings ist es vom Grundsatz her das gleiche. Sprecht offen und respektvoll darüber, sie hat sich dir anvertraut, dass ist bei diesem heiklen Thema schon nicht selbstverständlich. Eine gute Vertrauensbasis und eine gefestigte Beziehung sind bei diesem Thema das A und O. Grüße

Geschrieben

Kein so seltener Wunsch, muss eine tolle Frau sein, die solche Gedanken hat und dann noch bei einem Mann Hand anlegt

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sub wünscht sich auch, von fremden Männern vor meinen Augen gefickt zu werden und dafür Geld zu bekommen. Der Gedanke macht sie richtig geil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unmoralisch Angebot gelöscht
Geschrieben

Das sind Cuckold Fantasien gepaart mit Geilheit. Einfach mal in einem Swingerclub gehen, da kann man zusehen

Geschrieben (bearbeitet)

@James007

Wenn es Deiner Frau nur darum gehen würde, dass Du Sex mit anderen Frauen hast (egal ob in ihrer Gegenwart oder mit ihrem Wissen), dann würde man diesen Fetisch "Cuckquean" (wird wirklich so geschrieben) nennen, was die die geschlechter-vertausche Variante des klassischen "Cuckold" bezeichnet.

ABER:

So wie Du es hier beschrieben hast, geht es ihr nicht nur darum, dass Du Sex mit anderen Frauen hast, sondern auch darum selbst mit anderen Männern sexuelle Kontakte zu haben.

Das entspricht dann mehr typischen Swinger Aktivitäten.

Was oberflächlich betrachtet gar keinen Sinn ergibt ist, dass sie einerseits jemanden bezahlen will, um mit Dir Sex zu haben und andererseits selbst ebenfalls gegen Bezahlung Sex mit einem anderen haben möchte. Dies würde sich, wenn es einen Sinn ergeben sollte, dann auch gegeneinander aufheben.

Das mit dem Geld solltest du daher so sehen, dass sie damit von der Tatsache ablenken möchte, dass sie aus anderen Gründen, einfach gerne Sex mit einem anderen Mann haben möchte, eure Beziehung also entsprechend öffnen möchte, ohne dass Du es persönlich nimmst und Dir das gleiche Recht einräumen möchte, was sie in Wirklichkeit primär gerne für sich hätte.

Du solltest das sehr ernst nehmen, denn es geht um Eure Ehe/Beziehung und bevor man da Aktivitäten mit anderen einbezieht, sollten alle entsprechenden Fragen offen und ehrlich geklärt und besprochen sein (ohne solche Ablenkungen wie das mit dem Geld).

 

P:S.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie Dir mit dem Einbeziehen von "Sex gegen Bezahlung" etwas anderes mitteilen möchte, aber auch diesbezüglich gilt ganz offen und ehrlich über alles reden und auch ausreichend hinterfragen.

bearbeitet von SirTorben
×
×
  • Neu erstellen...