Jump to content

Bin ich krank oder ist das nur ein sehr spezieller Fetisch?


hunterdreagon

Empfohlener Beitrag

hunterdreagon
Geschrieben

Hi, Ich bin ein neunzehnjähriger, bisexueller Mann. Mein Problem ist, dass ich ca einmal im Monat ein sehr starkes Verlangen danach bekomme mit einer sehr sehr kleinen Frau schlafen zu wollen. Diese Art von Frau gibt es gar nicht da die Körpergröße etwa 100 cm beträgt. Da ich dahingehend Angst habe dass ich vielleicht "krank" bin suche ich hier etwas Rat. Ich fand noch nie ein Kind attraktiv. Für mich waren sie höchstens süß aber halt dieses Tierbaby-Süß (hoffe man versteht was ich meine) aber eine als erwachsen zu erkennende Frau die sehr klein und zierlich ist, ist extrem anziehend für mich und dieses Verlangen wird ca. einmal im Monat so stark, dass ich es einfach ausleben will.

 

Zumindest weiss ich, dass sich diese Wunschvorstellung auf eine erwachsene Frau bezieht da ich mir beim Äusserlichen wirklich  ganz sicher bin. Da ich irgendwie diesen "Fetisch" (?) ausleben muss habe ich vor mir eine Sexpuppe zu holen und jetzt habe ich auf einer Seite geschaut und bin schnell fündig geworden. Der Link hier drunter führt zu einem Bild von der Sexpuppe damit ihr euch etwa vorstellen könnt wie meine groben Vorstellungen sind. Keine Sorge sie hat ein Oberteil an und man sieht nichts intimes.

 

Jetzt würde ich halt gerne wissen ob ihr denkt dass ich krank bin oder nur eine besondere Vorliebe habe. Ich mache mir wirklich Sorgen dass ich am Ende komplett gestört bin...

 

https://www.dollsclub.de/media/image/b0/e2/13/realdoll-crissy-kaufen_1.jpg

Geschrieben

Neu ist das jedenfalls nicht. Es gibt ja kleinwüchsige Menschen. Das englischsprachige Internet würde das Ganze wohl "midget fetish" nennen.

Geschrieben

Tja, ungewöhnlich bestimmt, und sicherlich ein Fetisch.

Aber ich denke, du schädigst damit niemand, und strafbar ist es auch nicht, zumindest, solange du damit 'privat' bleibst.

"Krank", also "im körperlichen oder geistigen Wohlbefinden beeinträchtigt, gestört; physisch oder psychisch leidend", musst du für dich selbst prüfen.

Wenn deine 'Massnahme' dir hilft, und du damit 'glücklich' bist, ist das mMn nicht weitergehend problematisch. 

LG

Geschrieben

lebe,was du liebst. Du schadest damit niemandem und das ist das einzige,was zählt! bitte hör auf,dich zu fragen,wie abnorm es sei...es ist dein verlangen...es sollte dich beflügeln und nicht zermartern. ich wünsche dir viel Glück,da es diese Frauen nicht en Masse gibt! alles gute dir! LEBE!

Geschrieben

Finde ich überhaupt nicht gestört-sondern absolut in Ordnung. Ich finde auch so manche kleinwüchsige Frau hochattraktiv und hätte keinerlei Bedenken mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Geschrieben

Krank ist es in meinen Augen nicht hätte auch schon mehrfach sex mit ner freundin die eine midget/kleinwuchs ist  sogar extrem geil. 

hunterdreagon
Geschrieben

Meint ihr jetzt mit Kleinwuchs quasi die Menschen die einen normalen Torso aber verhältnismäßig kleine Arme und Beine haben? Weil das mag ich nicht. Ich mag normale Proportionen aber diese halt in super klein weswegen ich halt denke dass ich dahingehend ja nicht richtig ticken kann...

Geschrieben

Ich denke auch, dass dein Fetisch wenig mit 'midgets' oder Zwergenwuchs zu tun hat.

Deine Idee zur 'Lösung' deines Verlangens, scheint mir völlig ok. Deshalb gibt es ja diese 'Dolls'.

Wenn du damit allein nicht zufrieden bist und deine Gedanken weiter um eine latentes psychisches Problem kreisen, wirst du früher oder später Hilfe benötigen.

Es gibt viele Menschen, die sehr abstruse Fantasien haben, dagegen ist deine harmlos. Aber solange es eben nur im Kopf bleibt oder, wie bei dir, auf ein Spielzeug hinausläuft, ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich empfehle Dir dringend, dass Du Dir professionellen Rat/Hilfe suchst.

Auch weise ich darauf hin, dass der Vertrieb und Import entsprechender "Dolls", falls diese eine Mindestgröße unterschreiten, bereits in vielen Ländern, auch europäischen Ländern, verboten ist.

(Ich habe dies nicht selbst recherchiert, sondern weiß dies von einem Bekannten, der auf seiner Web-Präsenz ein Sponsoring von einem britischen Importeur chinesischer "Dolls" hatte. Ggf. selbst recherchieren!)

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier so lese, denke ich mir immer mehr das ich mich mal erkundigen muss ob es illegal ist Kleinwüchsige ( früher nannte man sie Zwerge oder Lilliputaner, was heute nicht mehr politisch korrekt klingt) Frauen sexy zu finden. Wenn es so sein sollte werde ich dieses Thema natürlich sofort schließen und den nächsten Kleinwüchsigen der sich auf unserer Seite anmeldet  darauf hinweisen das er/sie sich bitte darauf beschränken nur " unter gleich grossen" Sex zu haben bzw. ( oh mein Gott......) sich in jemanden zu verlieben der über 1,10m gross ist. Das diese Puppengrösse sehr grenzwertig ist und diese Art Puppen auch ein wenig zu jung aussehen ist mittlerweile allgemein bekannt. Allerdings hat der TE eine Puppe ausgewählt die eindeutige, weibliche Attribute aufweist. Man kann ihm also nichts vorwerfen, ausser eben das er auf kleine Frauen steht. 

Aber wer hat den hier auf der Seite die Vorliebe der grossen Frauen? Ich schätze mal 20% ( persönliche Schätzung), dann gibt es grosse Frauen die auf kleine Männer stehen. Alles unnormal? 

Brauchen Fetischisten also generell eine Hilfe weil wir alle krank sind? 

Zurück zu diesem Thema : Ich weiss genau worauf einige Beiträge aus sind. Der TE hat NIEMALS  erwähnt das er sich an Mädchen oder Kindern vergreifen würde. Sein Toy sieht für mich nicht aus wie ein Kind, sonst hätte ich dieses Thema nicht freigeschalten sondern an unsere Rechtsabteilung weitergeleitet. Ich wüsste jetzt nicht warum er auf diesem Wege keine kleinwüchsige Frau kennenlernen sollte bzw. über seine Vorliebe diskutieren dürfte. Also bitte, hört auf mit Anspielungen jeder Art. Ansonsten finde ich das Thema gut.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kurzes googlen hat ergeben (z.B. anwalt.de), dass selbst Kinderpuppen - und über die reden wir gar nicht - in Deutschland nicht verboten sind oder wenigstens keine klare Rechtsgrundlage existiert. In manchen europäischen Ländern möglicherweise schon (GB).

>rechtstipps > kindersexpuppen-sex-dolls-nicht-verboten-163708 (Stand 02/2020)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

früher nannte man sie Zwerge oder Lilliputaner, was heute nicht mehr politisch korrekt klingt

Dein Kommentar ist absolut richtig! Nur möchte ich etwas hinzufügen: Es klingt nicht nur unkorrekt, sondern es ist es! Streiche "politisch", streiche "klingt". Dieses Framing, dass alles was von anderen als "politisch unkorrekt" bezeichnet wird, lässt keinen Raum für Sachen, die wirklich politisch, moralisch, ethisch und was weiß ich was, unkorrekt sind. Es bedeutet ja nicht, dass all jene die da ein Auge drauf haben, gleich die vertrockneten, fundamentalistischen Spaßbremsen wären! Hey Leute, dass meiste was "politisch unkorrekt" ist, ist einfach nur unkorrekt! Tatsächlich ist es so, dass die Menschen viel öfter mal das Maul aufmachen sollten, wenn es zu sowas kommt. Machen sie aber nicht, weil sie dann als PC-Warriors abgestempelt werden. Und nein, ich bin keiner! Meine Selbstgerechtigeit ist nicht größer als die aller anderen auch...

Geschrieben (bearbeitet)

P. s.: In der Tat sind es eher diejenigen, die sich in "wird-man-ja-noch-sagen-dürfen-Manier" als Konterpart für "freie Rede" hinstellen, am allerwenigsten die Meinungen der anderen zulassen und diese niederbrüllen. Auf dieses Niveau an Selbstgerechtigkeit werde ich es wohl nie schaffen. Und hey, dass wird man ja noch sagen dürfen... ;)

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Also, wenn ich ehrlich bin, hatte ich gleich beim lesen Bauchschmerzen ,hab ich immer noch aber ich kann mich erinnern, das wir hier im Forum mal jemanden hatten, der davon träumte von einer Riesen Frau zertrampelt zu werden und Sex mit ihr zu haben. Ich glaube ,das da der Name GiantFetisch fiel. Das wäre ja hier dann das Gegenteil. Ob es das ist, können wir User nicht entscheiden und darüber urteilen schon gar nicht. Es ist ein heikles Thema, wie viele andere in unserer dunklen Welt auch, aber was es nun tatsächlich ist, weiß @hunterdreagon und er weiß auch, was in welchem Fall zu tun ist.

Geschrieben

Daran ist nichts heikel. No place for kinkshaming... ;)

hunterdreagon
Geschrieben

Ich habe in den letzten Tagen noch weiter geschaut und bin glaube ich fündig geworden was das ist was ich halt habe bzw bin. Das ganze nennt sich Mikrophilie. Da steht man halt auf eine Frau/einen Mann die/der zwar erwachsen ist und auch erwachsene Proportionen hat aber eine kleinere Körpergröße. Das Gegenteil, von dem hier auch gesprochen wurde, nennt sich Makrophilie und da ist es wohl das selbe nur halt mir Riesen.

Jetzt bin ich zumindest beruhigt dass es nichts komplett einzigartiges ist was ich da habe und es lediglich selten ist.

×
×
  • Neu erstellen...