Jump to content

Beziehung zwischen Frau und Sissy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können sich Frauen, ganz gleich ob devot oder dominant, eine Beziehung mit einem Mann vorstellen der ein Sissy-Leben führt? Ob teilweise oder fulltime lassen wir mal offen.
Oder ist das eine Utopie?
Freue mich auf Meinungen, gerne auch von Männern.
Liebe Grüße
Lili :)

Geschrieben

Ich könnte es nicht. Ich bin Devot und könnte mir nichts mit einem Mann vorstellen der eben nicht Dominant ist. Für mich gehört da eben ein männliches auftreten dazu, auch wenn dies natürlich Klischee denken ist,aber ich empfinde es einfach so.

Geschrieben

SubSusi, wie denkst du denn darüber, wenn die Sissy selbst dominant ist? Sind ja nicht alle devot :)

Geschrieben

Ehrliche Antwort von mir: Nein, mir würde der (dominante) Mann fehlen. 

Geschrieben

@SubSusi & @Teaspoon

Danke für eure Antworten :). Das ist lieb. 

Spannend, so nämlich habe ich es fast erwartet bei eher devoten Frauen. Wäre das in Kombination mit einer Cuckold-Beziehung was anderes? Das Themenfeld ist ja wahrlich sehr weit gefächert, aber durchaus kann eine Frau dort eine Doppelrolle übernehmen: Devot zum Liebhaber, dominanter zum cuckold. 

Geschrieben

Angenommen, ich hätte eine Beziehung zu einem Mann, den ich liebe und er will irgendwann als cuckold zusehen... ja, das würde ich machen, mit dem richtigen Bull. 

Aber ich hätte keine Lust dauerhaft dominant zu agieren. Das bin ich so einfach nicht. 

Auf der Suche nach einer neuen Beziehung bevorzuge ich dominante Männer. Aber einer dominanten Sissy könnte ich nichts abgewinnen, ich stehe wirklich auf männlich. 

Geschrieben

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich mir einen MMF (und das ist es auch, wenn einer nur zusieht) eigentlich nur vorstellen kann, wenn beide Männer den gleichen emotionalen Wert für mich haben. Also entweder liebe ich beide oder keinen... 

Damit wird es schon wieder schwierig mit dem cuckold. 

Geschrieben

Das ist wirklich interessant und zugleich sehr schwierig. Ob es unmöglich ist weiß ich nicht...

Grundsätzlich kann ich es aber gut verstehen, dass man sonst eher dominante Männer dann sucht. Danke für deine Meinung :)

Geschrieben

Es ist ja bei vielen Spielarten vor allem das Kopfkino, das den Reiz bringt. Und Köpfe sind recht individuell. 

Geschrieben

Ich bin dominant, kann jedoch mit jeglicher Form von Sissy überhaupt nichts anfangen. Egal ob der Mann dominant oder devot ist,  muss ich ihn vollumfänglich respektieren können. Das würde ich bei einer Sissy nicht hinbekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo MissRaven :)

 

Auch ein interessanter Punkt mit dem Respekt. Ich denke du meinst du kannst die Person als Mann nicht mehr respektieren (und nicht als Mensch)? Ein "nur" unterwürfiger Mann ist für dich leichter zu respektieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Gut nachgehakt, das habe ich nicht differenziert genug ausgedrückt. Ich stehe auf Männer und ein Mann soll für mich ein Mann bleiben. Das fällt schwer, wenn er ein Kleid trägt und erinnert mich eher an Karneval. Ist aber persönlicher Geschmack. Ich könnte mich dennoch ernsthaft mit ihm unterhalten und ihn auch respektieren, er wäre aber nicht mein, um auf die Ausgangsfrage zu kommen, Beziehungspartner (Spielpartner / Beuteschema). 

Geschrieben

Schwieriges Thema. Also wenn es nur um Sex ginge, dann nicht - ich brauche da einen handfesten Kerl.

Ewig die Domina zu sein, liegt mir aber ebenso wenig, zumal ich wie mein Mann devot bin.

Was wir aber als Paar haben, egal ober nun in Frauenklamotten steckt oder nicht, ist eine tiefe Verbundenheit. Ich vertraue ihm und weiß, es gibt keinen anderen Menschen, dem ich ebenso vertrauen würde. Mein Mann hilft mir auch dabei, dass ich meine Lust sicher ausleben kann - mein eigener Schutzengel sozusagen. Auch dafür liebe ich ihn.

Es hat ne Weile gedauert, aber wir wissen mittlerweile, dass wir für eine funktionierende Beziehung halt einen "Kerl" im Haus brauchen und mein Mann das nun mal nicht ist und auch nicht sein möchte. Da es ihm aber sehr gefällt, mich mit einem anderen zu sehen, haben wir da sowas wie eine Beziehungserweiterung.

Geschrieben

Hallo CPaar :)

vielen Dank für eure Offenheit. Vorweg gesagt finde ich das großartig wie ihr euch vertrauen könnt!

Ich finde du sprichst hier einen ganz wichtigen Aspekt an und vielleicht habe ich das mit meiner Frage fast schon indirekt impliziert. Egal ob die Frau dominant oder devot ist, sie wird wohl in irgendeiner Form einen "richtigen Kerl" brauchen. Da ist der Weg zu einer cuckold-Beziehung fast vorgegeben. Umso schöner finde ich es zu lesen, dass das bei euch Beiden so gut funktioniert und auch dein Mann diese Rolle akzeptieren und unterstützen kann, dass er nicht der "Kerl" ist. Finde ich sehr spannend wie ihr das auslebt und freut mich :). Danke!

Geschrieben

Gerne doch!

Im Endeffekt braucht man jemanden, auf den man sich verlassen kann. Das macht das Leben einfacher und sicherer. Sex kommt und geht, jede Verliebtheit und alles Neue wird irgendwann Gewohnheit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sissy geht nur als cuckold oder mit einem Mann, der drauf steht. Falls du dir mal einen ungeschminkten Eindruck holen willst von Leuten die solche Lifestyles leben, empfehle ich den Podcast: in bed with Dr. Sue

Geschrieben

E: dominante TV und TS kenne ich. Eine dominante Sissy traf ich nie.

Wenn du Dom bist, erfreu dich an seinen leuchtenden Augen. Gibt es dir gar nichts, redet mal. Cuckold geht so sehr gut oder eigene Wege, vielleicht unter Aufsicht 😉.

 

Nur ist nicht jede Sissy auch gleich hubby.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Auch wenn du ein Wok bist. 

Gib dich nicht auf. Verleugne nicht wer du bist. Steh dazu. Und freue dich, wenn du deine Traumprinzessin/Koenigin findest. 

Warum sollte es keine Frau geben die Sissys moegen? Die Welt der perversen ist bunt. 

bearbeitet von ThomasFUE
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe das es mit einer Dominanten Frau gut klappt so würde ich es dann unter Umständen Mal ausprobieren sofern sie es will muss sich ja niemals auf den Alltag ausdehnen.

×
×
  • Neu erstellen...