Jump to content

Voyeurin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mich würde es interessieren ob es Damen oder dominante Dame gibt die den Fetisch habe einfach einen nackten Mann zu halten und ihm auch gerne zusehen.Ich habe schon in einigen Foren geschaut und gelesen ,und auch aus eigener Erfahrung von vielen Dame gehört das es sie sehr erregt ihm dabei zuzusehen und es auch auf Anweisungen von ihr machen sollen damit sie schön schauen kann.Von anderen habe ich gelesen das das nichts für sie is und da auch kein Interesse dran haben so etwas zu sehen.Viele Damen meiner Erfahrung nach finden das sehr gut und reizvoll aber trauen sich meistens nicht es zu sagen.Da einige Damen gar nicht so auf Sex stehen sondern sich lieber von ihrem nackten Mann verwöhnen lassen möchten.Da wir ja hier auf einer Seite für Fetisch sind und Lust haben es alle auszuleben,natürlich jeder nach seinem eigenem Fetisch,Vorstellen und Fantasien.Denke mal da sollte jeder das ausleben was ihn am meisten reitzt und gut findet.Ich persönlich finde eine Voyeurin sehr reizvoll wenn sie mich nackt hält und ich es weiß das sie drauf steht und mich gerne so sieht ob nur beim nackt sein für sie,ihr zu dienen,vorführen zu lassen und es auf  ihre Anweisung hin auch vor ihr zu machen.Würde gerne so eine Beziehung mit einer Dame ausleben.Vielleicht hat der ein oder andere,oder auch sie schon solche Erfahrungen gemacht,oder leben so eine Beziehung zusammen aus.

lg 

Geschrieben
Wenn ich auf Männer stehen würde (optisch) würde ich, wenn ich ein schönes Exemplar ergattert hätte, ihn nur noch nackt rumlaufen lassen, vermutlich XD Und ja, denke es wäre schon mal ganz schön, wenn sich ein Mann mal nur um mich und meine Bedürfnisse kümmert, meiner Erfahrung nach, können das aber kaum Männer wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Hihi,jau,Sklaventraum,immer nackt sein,alle Klamotten weggenommen,Kleidung gibts nur,wenn er zum Arzt,Amt,einkaufen oder so muss.Ansonsten-auch mal Vorführungen,öffentlich oder privat,am Baggersee oder auf Grillpartys,Sklave hat nackt zu sein,zur Freude seiner Herrin,zuhause,bei Besuch,im Garten,immer nackt.Und ,damits richtig zur Geltung kommt,natürlich komplett blitzeblank rasiert....das wäre mein Traum...so möchte ich leben und meiner Herrin dienen...

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Ja das ist auch für mich ein sehr anregender Gedanke, nackt von einer angezogenen Frau (Frauen) dienen zu müssen. Ich bin vom Grundsatz aus gerne Nackt und dies unter angezogenen Leuten übt einen großen Reiz auf mich aus. 

Gerade wenn man einer anderen Person dient, ist die Nacktheit ein auch äußeres Zeichen der Untergebenheit, nichts verbergen und verstecken zu können. 

Geschrieben

Jep,vor der Herrin nackt sein ist das eine,aber das dann vor einer Gruppe,oder gar hunderten Leuten zu machen,und womöglich noch gefesselt,oder schön gespreizt auf Veranstaltung aufm Hauptgang,wo jeder vorbeikommt,und ausgepeitscht,zeigt die absolute Unterwerfung.Nix verbergen und verstecken,deswegen bin ich ja auch noch haarlos,damit jeder Quadratzentimeter zu sehen ist....

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es wurden Off Topic Suchen entfernt. Bitte bleibt Themenbezogen bei euren Kommentaren.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...