Jump to content

Hosenlos durch die Nacht


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„auch“? Gleich der erste Satz sagt aus, dass das hier nicht so war.

Geschrieben

Als Flitzer bräuchtest "auch" keinen Rock, auch keinen Neuen! Aber falls Du´s doch mal machen willst, was ich Dir schon empfehlen kann, sollte es nicht am Rock liegen... , ich hab so viele, da könnte ich Dir einen schenken!

Geschrieben

@schlampesteffi Also nackt wöllte ich draußen nicht rumlaufen wollen. Hab schon lieber was an.
Wollte nur einfach mal meine Gedanken dazu teilen.
@BaumwipfelHRO das mach ich einfach weils mir gefällt, was andere dann denken ist nicht mein Bier. Sagte ich obwohl ich nur so unterwegs bin wenn es wahrscheinlich keiner sieht...

Geschrieben

Ich kann dich verstehen. Hosenlos durch die Nacht mag ich auch unbeschreiblich gern. Allerdings, entweder mit dem Slip oder nichts an, unterm Rock. 

Geschrieben

Im Rock macht schon Spaß, aber dann nichts drunter 

×
×
  • Neu erstellen...