Jump to content

Rollstuhl-Fetisch - Kennt sich wer damit aus?

Mark292

Empfohlener Beitrag

Windeltraeger

Es geht hier nicht um den Menschen, der im Rollstuhl sitzt sondern um den Stuhl selbst. Hier handelt es sich um einen Objekt Fetisch.  Ich habe auch eine Neigung für diese Stühle. Genauso verhält es sich um Fetische für Krankenwagen o.ä.  Ich finde Rollstühle mit flauschigem Fell voll erotisch. 

Am 15.11.2017 at 14:02, schrieb Eufter123:

Hey, ich bin Rollifahrer und habe einen Fetisch der damit nix zu tun hat. ich steh drauf als lustsklave benutzt zu werden für facesitting, ns und einfach dominiert zu werden. Der Vorteil ist,meine Beine müssen nicht festgeschnallt werden;-)

könnt ihr euch vorstellen als Frau einen Mann im Rollstuhl zu dominieren?

Ausklappen  

Auch wenn dein Kommentar ewig und drei Tage alt ist, möchte ich dich mit einer Antwort erlösen. 

Eine Person die im Rollstuhl sitzen muss und eine Person die eben einen Fetisch oder eine Vorliebe dorthin gehend hat, ist eine perfekte Kombination. Beide wollen es so, haben Spaß miteinander. Und das ist das wichtige.

Wenn wir eine Person gefällt mit oder ohne Behinderung und andersherum auch, have fun. Das sollte in der heutigen Zeit wirklich kein No Go sein.

vor 12 Stunden, schrieb Windeltraeger:

Es geht hier nicht um den Menschen, der im Rollstuhl sitzt sondern um den Stuhl selbst. Hier handelt es sich um einen Objekt Fetisch.  Ich habe auch eine Neigung für diese Stühle. Genauso verhält es sich um Fetische für Krankenwagen o.ä.  Ich finde Rollstühle mit flauschigem Fell voll erotisch. 

Ausklappen  

nein, das kannst nich pauschalisiern!  denn das eine wäre ein objektfetisch.. das andre iss an den mensch orientiert.. das thema iss bissle unklar diesbezgl, jo

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wenn wir eine Person gefällt mit oder ohne Behinderung und andersherum auch, have fun. Das sollte in der heutigen Zeit wirklich kein No Go sein.

Ausklappen  

und das wäre dann wieder was andres

--------------

sorry, wenn ich nerv, aber ihr menschleins müsst man lernen zu differenziern, was iss neigung, was vorliebe, was fetisch!

Vapesklave
  Am 6.8.2017 at 21:08, schrieb Mark292:

hallo  bin neu da

kennt sich wer im rolli fetisch aus

Ausklappen  

Meinst du den Rolli selbst als Fetisch? 

Oder eher die Einschränkungen die ein Mensch, welcher ein auf den Rollstuhl angewiesen ist, hinnehmen und mit verschiedenen Hilfsmittel >wie zum Beispiel einen Urinbeutel am Bein oder eventuell eine Windel tragen zu MÜSSEN oder erst ein (rollitaugliches) WC suchen zu müssen <  zurecht zu kommen?  

Wo bei ? @Mark292  Erinnerst du dich noch an dieses Frage? Kannst du uns noch einmal erklären,  was du genau mit diesesr Frage meintest?  

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?