Jump to content

Frauen Klamotten und so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe gerne mal eine Leggins von Frauen an dazu trage ich meistens noch ein String und ein buttplug und ich würde ganz gerne mal so raus gehen in die stadt oder wo anders hin aber ich weiß nicht wie die so reagieren und dan würde ich auch am liebsten mit high heels anziehen. Und mit high heels Auto fahren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Olitanzt:

...ich würde ganz gerne mal so raus gehen in die stadt

Was hindert dich?

vor 6 Stunden, schrieb Olitanzt:

aber ich weiß nicht wie die so reagieren

Das kannst du nur rausfinden in dem du es probierst. Allerdings solltest du es nicht "übertreiben". Immer die öffentliche Sitte und Anstand wahren. Dir muss klar dein, dass du in der Stadt auch Kindern begegnest und vielleicht auch Menschen, die das nicht gut finden. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Olitanzt:

würde ich auch am liebsten mit high heels anziehen. Und mit high heels Auto fahren

Einfach machen. Allerdings würde ich dir nicht direkt zu High Heels raten. Fang klein an. 4-6 cm. Damit kann jeder unfallfrei laufen. Bei High Heels (per Definition 10cm und mehr) kann es tatsächlich peinlich werden. Wenn es zu einem Autounfall kommen sollte kann es passieren, dass dir High Heels negativ ausgelegt werden und selbst wenn du nicht Schuld bist dann eine Teilschuld bekommst. Meiner persönlichen Erfahrung nach klappt aber bis ca 8cm das Autofahren problemlos.

Geschrieben

Mit high heels Auito fahren ? Frag mal die Polizei was die davon hält - egal ob Mann o. Frau....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seanthiar:

Frag mal die Polizei was die davon hält

Grundsätzlich kann es erstmal egal sein, was die Polizei davon hält, da es gesetzlich NICHT verboten ist, mit High Heels Auto zu fahren. D.h. bei einer Kontrolle kann das nicht beanstandet werden. Erst bei einem Unfall kann es negative Einfluss haben.

Geschrieben

Man sollte weder mit hohen Schuhen, noch mit FlipFlops Auto fahren. Wenn was passiert, wirst Dein Leben nimmer froh. Es gibt mit der Versicherung Probleme. Noch schlimmer. Ich möchte nicht wegen dem falschen Schuhwerk an einem Unfall schuld sein.
In die Stadt:
wegen mir kann jeder rumlaufen wie er möchte. Aber solche Experimente mach ich eher in ner Stadt wie in Berlin. Es sind nun mal nicht alle aufm Land so tolerant. Und ganz ehrlich. Meine Sessions lebe ich nicht zb in der Nähe von Kindern usw aus. Nicht alle Menschen mögen mit allem konfrontiert werden. Deswegen gehe ich lieber in einen Club und behellige nicht alle Menschen in meinem Umfeld mit meinem Fetisch.
Hört sich vllt spießig an aber meiner Meinung nach geht Toleranz in alle Richtungen.
Liebe Grüße
Loba
Ach. Trotzdem muss ich sagen, diese Leggins stehen dir sehr gut!

Geschrieben

Finde wer Crossdressing mag, darf es ruhig auch ausleben.

Allerdings sollte es nicht sexistisch sein, allein schon wegen der Kinder, also wer gerne im Kleid oder Leggings mit einer Bluse auf die Straße gehen will, darf das gerne tuen.

Eine gute Gelegenheit, ist da immer der Karneval, bin selber einmal an Fasching-so heißt des bei uns- in einem Partnerkostüm mit meiner damaligen Partnerin gegangen, sie als böser Wolf im Großmutternachthemd mit Fell überall und ich als Rotkäppchen im süßen Kleidchen, mit Perücke und geschminkt.

Meine damalige Partnerin hatte ein Händchen dafür und sie war sehr kreativ.

Das war irgendwie sehr witzig, wurde sogar angebaggert von einem ziemlich betrunkenen Mann.

Musste ihm dann erstmal erklären, das ich mit der hübschen jungen Frau zusammen bin, der Blick war Gold wert. Lol

Auch bei der Mangamesse , habe ich ein junges Pärchen gefahren, wo der junge Mann ein weibliches Kostüm in pink anhatte und hätte er mir es nicht gesagt, währe er bei mir als junge Dame durchgegangen.

Er hat auch gesagt, das er immer als junge Frau bei solchen Gelegenheiten hingeht und seine Freundin ihn perfekt stylt und sie haben Spaß dran.

Also wie ihr seht gibt es viele Formen, seine weibliche Seite auszuleben.

Im Endeffekt muss es jeder selber wissen wie er es auslebt, allerdings sollte es nicht anstößig sein, dann finde ich kann jeder tuen und lassen was er will.

Geschrieben

P.s. Für das anstößige gibt es Locations oder man macht es zu hause!

×
×
  • Neu erstellen...