Jump to content

Leder, Sex und Anal,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  Hey ihr ich wusste nicht genau welche Kategorie ich nehmen soll, darum werfe ich meine Fragen zusammen und hoffe das ich eine Antwort erhalte.

Ich Stehe persönlich Total auf Leder umso mehr umso besser es muss natürlich auch gut aussehen also style muss sein, was mich interessieren würde gibt es Männer Frauen usw denen so etwas gefällt wenn der Partner oft und viel Leder trägt oder auch Latex, was gibt es euch für ein Gefühl finden es ja schon super eine jemanden in einer engen Lederhose zu sehen aber wie wäre es wenn man das immer haben könnte,

Meine andere Frage ist ich bin mit Männern absolut unerfahren ich habe habe vor vielen Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht, daraus folgte das ich keinem Mann wirklich traue ich fühle mich unbehaglich in der Nähe alleine mit einem Mann, 

Ich bin hinten noch Jungfrau und da beißt sich beides es gibt so viele Männer die mir alles erfüllen würden aber ich kann mich nicht frei machen von meinem Unbehagen,

Hat wer von euch Erfahrung mit anal ich möchte mein erstes mal habe  aber auch Angst das mich der Mann nach dem Sex wie Dreck behandelt und weggeschickt weil das wäre eine Katastrophe, 

Hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt 

Geschrieben

Ich L I E B E es, wenn sie Latex trägt. Gibt kaum etwas besseres.
Anal ist ein Streitthema. Ich persönlich mag es sehr gerne. Es kommt darauf an, dass man sich entspannt. Wenn du verkrampfst, wird es nur schmerzhaft und unangenehm für beide.

Geschrieben

Also ich habe einen strap on dafür benutzt aufrecht hingestellt fest gemacht und draufgesetzt am Anfang echt heiß plötzlich aber tut es weh ich war schon am überlegen ob es am Winkel liegt weil eine Person kann sich ja ganz anders positioniert als ich der dildo 

Geschrieben

Hm, das war für den Anfang vielleicht einfach nur etwas tief und/oder zu dick. Einfach mal etwas kleiner probieren. 🙂

Geschrieben

hm Also wenn meine Partnerin Leder, Lack oder Latex oft und gern trägt wäre das geil. Es turnt mich persönlich schon sehr an. Und um deine frage wefmgen des behandelns zu klären. Entweder er liebt und respektiert dich oder er tut es nicht. Wenn er dich ungerecht behandelt war es keine liebe ganz klar.

Geschrieben

Hallo liebe Jana, 

Bei dem Wetter zurzeit kann ich aus persönlicher Erfahrung kaum etwas zu Leder/Latex beitragen, ich schwitze sehr schnell sehr stark und das kann auf der Arbeit oder in der Freizeit schnell unangenehm werden. 

Wenn meine Freundin allerdings eine Lederleggings oder etwas anderes eng anliegende trägt, finde ich den daraus resultierenden Geruch anregend. 

Nun zum Thema Anal:

Viele Männer, und auch manche Frauen, stehen darauf. Ob es für dich genauso ist, wird sich dann rausstellen. 

 Man sollte allerdings erstmal klein anfangen, d.h. Finger, kleine Dildos/Plugs, und dann langsam größer werden. Oft entstehen Schmerzen dadurch, dass man zu schnell zu viel will, zu wenig oder das falsche Gleitgel verwendet. Das kann dann zu kleinen Fissuren (Blutungen) führen, deswegen höre ich bei Schmerzen direkt auf. 

Das jetzt Allgemein zum Thema Anal Verkehr. 

Was den Verkehr mit einem Partner oder einer Partnerin angeht bin ich tendenziell eher spießig. Damit meine ich, dass ich dafür eine gewisse Vertrauensbasis benötige. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob dein Partner nur das Eine möchte oder ernsthaftere Interessen hat, würde ich damit warten. 

Und auch da gibt es dann Abstufungen, man kann sich zusammen langsam vortasten (pun intended) und Anal Verkehr gemeinsam entdecken :)

Just my two cents 😉

LG

CT

Geschrieben

Hallo .

Also ich habe es oft ausprobiert mit verschiedenen Plugs ubd Größen.

das einführen immer mit ordentlich Schmiermittel. 

Konnte diese aber leider nicht länger als 10 min tragen und die Bewegungsfreiheit war recht eingeschränkt 🙊

 

Mfg.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte man dich wegen anal wie Dreck behandeln??? Finde es gibt nichts intimeres wie analverkehr, es kommt ja auch echt drauf an das es langsam und gefühlvoll gemacht wird und nicht drauf spucken und mit Anlauf rein😂😂😂 ich selber war neugierig drauf wie es ist sich was hinten rein zuschieben und was soll ich sagen?? Ich bereue es nicht und besorge es mir mit meinen toys regelmäßig selber wobei ich jetzt echt scharf drauf bin das mal jemand dabei ist und mit macht, mittlerweile auch egal ob mann oder frau. Der Spaß und die Liebe zudem Thema zählt und dann finde ich ist da nichts verwerfliches oder dreckiges oder sonst was bei.

Lg Monkeyking69

×
×
  • Neu erstellen...