Jump to content

Was haltet ihr von Nacktbilder


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie im Titel schon steht was haltet ihr davon? ja oder eher nein. Das ist eine sehr heikle aber persönliche Ebene der Beziehung.

Geschrieben

Es geht aus dem Text jetzt nicht so ganz ersichtlich hervor, ob du Nacktfotos meinst, die hier im Profil sind oder welche , die du an jemanden schicken willst.

Im Profil für alle ersichtlich eher nein, lieber etwas, was die Fantasie anregt.

Im privaten Bereich...schwierig zu beantworten, das kommt auf euer Vertrauensverhältnis an.

Bedenke jedoch, was ein dir übel meinender Mensche mit deinen Nacktfotos machen kann, was dir beruflich oder privat Schaden zufügt....

Geschrieben

Kommt auf die jeweilige Situation an.
Hat Andy aber gut beschrieben.

Geschrieben

E: Irgendwann wird der Wunsch groß auch zu sehen, mit wem man schreibt. Ob es Nacktbilder sein müssen ist dann eine Frage.

 

Auch kommt es vor, das Blödsinn damit gemacht wir. Wenn Nackt - dann ohne Gesicht finde ich. Das Internet ist groß und unüberschaubar.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nackt, dann ohne Gesicht finde ich auch eine ganz gute Richtlinie. Ab und zu sieht man hier auch Profile von Leuten, die das ganz gut hinkriegen. Ab und zu, wie gesagt. Aber eigentlich sind gut gemachte Aktfotos hier leider so selten wie Pinguine am Nordpol. Bei den meisten Usern, die hier Aktfotos veröffentlichen, wär's  besser sie hätten's nicht gemacht...

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben

Einfach so öffentlich, klares Nein. Im vertrauen zu dem Gegenüber, schon eine etwas andere Sache. Meist geht man da ja schon von einem Treffen aus. Dient dann ja auch lediglich zum weiter anheizen.

Geschrieben

Erotisch ist das, was man NICHT sieht. Meine Meinung.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Nackt Fotos geil und wenn man sie veröffentlicht warum nicht

×
×
  • Neu erstellen...