Jump to content

Euer Lieblingskörperteil bzw. Lieblingsstelle?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok. Es traut sich niemand? Dann fang ich mal an Bei mir selber finde ich nicht viel anregend. Bin ja auch hässlich 🤷‍♂️😬🤣. Am erregbarsten bin ich an den Nippeln (Nur falls es jemanden interssiert🙈). Ich mag bei Frauen unheimlich die Stelle an der die Arschbacken an die Oberschenkel grenzen. Du wolltest es wissen 🤷‍♂️

Geschrieben

Erregbarsten bin ich am Nacken. Bei einer Frau finde ich ein großen runden po super sexy.

Geschrieben

Meine Hände...weil sie gross aber trotzdem filigran sind, geschickt einsetzbar und ich deswegen auch schon öfter beneidet bzw. bewundert wurde. Tatsächlich!

Geschrieben

Es gibt kein Lieblingskörperteil. Für mich muss das Gesamtbild passen und da gibt es Sachen die eher nicht ins Bild passen die ich nicht mag als andersrum.

Geschrieben

Zu 1. Ich finde mich im herkömmlichen Sinne nicht schön, aber mag meinen Körper inzwischen ganz gern. Eine bestimmte Stelle möchte ich da nicht rausgreifen.

Zu 2. Am meisten erregt man mich über das Gehirn. Rein körperlich ist es der Nacken. 

Zu 3. Ich mag bei Männern die Hände und den Hals. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welches Körperteil oder welche Stelle mögt ihr bei euch am liebsten? Ich glaube meinen Po. 

 

Wo seid ihr am erregbarsten? Wenn mir ein Mann über die Taille oder Hüfte streicht ist das toll. 

 

Was findet ihr bei anderen besonders sexy? Den Bauch. Natürlich muss das aber auch ein richtiger Bauch sein. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei mir, meine Lippen, aber ich mag auch mein Gesicht und meine Figur, auch wenn ich mich über 10kg weniger freuen würde🤪🤷‍♀️😅

Am erregbarsten, abseits der bekannten erogenen Zonen, am Unterkiefer, Hals und Rücken😁

Bei Männern, die Arme und Hände, eine schöne Schulterpartie die an schön definierte Oberarme anschließen...🤤😍

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bei mir der bauch

am erregbarsten mein bauchi

da ich bauch feschist bin finde ich bäuche besonders sexy am meisten die flachen.

 

×
×
  • Neu erstellen...