Jump to content

Anale Dehnung eines Subs


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen;

Ich wollte mal fragen, warum eine Frau es mag, wenn diese den mann anal stimuliert bezieungsweise dehnt oder gar fistet.

 

Ich weiß ja was ich daran liebe (auch wenn es bisher zu wenige Erfahrungen waren), wollte aber gerne wissen, wie es der Gegenpart sieht 

:strapon: :ass: :fist:

Geschrieben

Mann hat nun mal nur diese Öffnung, Frau hat unten zwei Öffnungen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JanNrw92:

(auch wenn es bisher zu wenige Erfahrungen waren),

Bei mir ähnlich, wollte bisher nur einer. -_-

Ich liebe einfach diesen Anblick! Ich genieße das Gefühl seiner Enge an meinen Fingern, wenn ich sie langsam vor und zurückbewege. Das Gefühl der Dehnung, wenn der nächste Finger dazu kommt, ich ihn mit vorsichtigen Bewegungen weich mache und er bereit für den nächsten Finger ist. Es fühlt sich einfach wahnsinnig toll an, wenn ich Handschuhe und Öl benutze. Zwischen durch eine kleine Prostatamassage, ein Schnipser an die Eier, seinen Schwanz mit der Zunge und dem Mund verwöhnen...,zu sehen, wie er genießt...es ist nicht nur stupides rein raus, sondern ein wundervolles ganzes für mich. Zum Intimbereich des Mannes gehört für mich nicht nur der Penis und die Hoden, die verwöhnt werden sollten, sondern auch der Damm, der Anus und die Prostata.

Geschrieben

Ich kann dem garnichts abgewinnen ... es gibt schönere Sachen die man machen kann

Geschrieben

Mir gefällt der Rollentausch wahnsinnig gut. Ich bin bei einem guten Sub auch absolut analsüchtig. Wäre ein Mann dazu nicht bereit, hätte unsere "Beziehung" auch keine Zukunft..;)

Geschrieben

In den meisten meiner Beziehungen wurde nicht darauf eingegangen, wobei ich schon am Anfang der Beziehung klar Tisch gemacht hatte.
Die eine hat gemeint das ist deine Sache mach das wenn du allein bist. Und eine andere hat sich irgendwann auf Rimming eingelassen.
Ich denke, das es ist bei vielen noch so eine anerzogene Blockade ("Was da soll ich dran Lecken oder ein Finger reinstecken") weißt du was da raus kommt?...

Geschrieben

Danke für die tollen bisherigen Nachrichten.

Ich für meinen Teil liebe es einfach wenn ich merke, dass sie Spaß dran hat und es mit Freude sowie Ehrgeiz macht.

Die ersten drei Finger flutschen ja meißt so rein, wobei das Handgelenk ja schon ein wenig dauert. Das Gefühl wenn sie dann aber ganz in mir steckt und die Hand in mir bewegt sowie sie stück für Stück tiefer in mich eindringt... Wow... dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wobei ich es einfach zu wenig bisher erlebt habe...

Denke da geht noch einiges, da mein Loch irgendwie dafür gemacht scheint. 

Bin sehr gespannt, was hier noch so geschrieben wird :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NatursektFun:

wobei ich schon am Anfang der Beziehung klar Tisch gemacht hatte.

das ist bei der gerade zu Ende gegangenen bzw. gehenden Partnerschaft/Ehe erstmalig auch der Fall gewesen. Ich war so froh darüber, dass ich das endlich offen thematisieren durfte und dachte, endlich angekommen zu sein. Es war dennoch vor allem der von @PandorasBox angesprochene Rollentausch, auf den meine Noch-Gattin schlußendlich nicht klarkam, obwohl sie zu Anfang der Beziehung meinte, dass sie gerne switchen würde.

Das was @ORuna ansprach, dass es bei ihr bisher nur einer wollte bzw. zuließ, kann ich nachempfinden. Meine Gattin war auch die einzige in meinem Leben, die sich zumindest anfangs noch drauf einlassen wollte und auch die berühmten "einigen, wenigen Male" darauf eingelassen hatte. Auf Dauer hat es mich aber zermürbt das ich mich in einem so wesentlichen Punkt meiner Sexualität nicht angenommen fühlte. Und umgekehrt hat es sie zerfressen, dass ich nicht ein reiner Natur-Dom bin, der sie bändigt und ihr die Verantwortung abnimmt und damit die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die sie sich wünschte. Dieser Grundkonflikt, zwei Seiten einer Medaille zu sein, war der Boden auf dem viele weitere Disharmonien, Triggereien und Dispositionen sich auswuchsen. 

Damit komme ich zu einem wie ich finde noch nicht angesprochenen Aspekt dieser Diskussion, und es wäre interessant zu erfahren, wie das die Damenwelt sieht: Es geht bei dieser Spielart, wie ich finde – neben der Intimität, dem Verruchten, dem Rollentauschen, dem ganzheitlichen Bespielen der männlichen Genitalien , vielleicht auch dem Machtgefälle – auch um das Abgeben der Verantwortung bei dieser Spielart seitens des sich ergebenden, empfangenden Parts. Oder ist das nur für mich (und meine Gattin) ein gewichtiger Aspekt?

bearbeitet von anusement
Fehlerkorrekturen und ein paar Ergänzungen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 21:01, schrieb ORuna:

Bei mir ähnlich, wollte bisher nur einer. -_-

Ich liebe einfach diesen Anblick! Ich genieße das Gefühl seiner Enge an meinen Fingern, wenn ich sie langsam vor und zurückbewege. Das Gefühl der Dehnung, wenn der nächste Finger dazu kommt, ich ihn mit vorsichtigen Bewegungen weich mache und er bereit für den nächsten Finger ist. Es fühlt sich einfach wahnsinnig toll an, wenn ich Handschuhe und Öl benutze. Zwischen durch eine kleine Prostatamassage, ein Schnipser an die Eier, seinen Schwanz mit der Zunge und dem Mund verwöhnen...,zu sehen, wie er genießt...es ist nicht nur stupides rein raus, sondern ein wundervolles ganzes für mich. Zum Intimbereich des Mannes gehört für mich nicht nur der Penis und die Hoden, die verwöhnt werden sollten, sondern auch der Damm, der Anus und die Prostata.

Ich bin zum Glück seit einigen Jahren sehr offen mit meiner Vorliebe... Was du da beschreibst, ist genau so meine Fantasie und etwas worauf ich nicht mehr verzichten kann. Ich bin wehrlos wenn sie mir stuck für stuck den Hintern dehnt, so dass ich es dann auch mal härter will. Ich hab das Gefühl aber mit der Vorliebe immer als egoistisch zu wirken.. Aber ganz im Gegenteil, denn ich will es auch für sie zum Abenteuer und Möglichkeit über sein Schatten oder Vorurteil zu springen 

×
×
  • Neu erstellen...