Jump to content

Hoden nadeln


Hubert2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle!

Meine Freundin und Herrin will dass Sie mir meine Hoden ganz fest und getrennt abbindet und dann mehrere nadeln / kanülen langsam durch die prallen Hoden durchsticht! Gib es da böse Nebenwirkungen? Würde das eine extrem geile Erfahrung sein wie sie sagt? Und kommt da wirklich eine helle Flüssigkeit heraus aus den Nadeln?? Was sagt Ihr ... soll ich es machen lassen???

Geschrieben

Ganz vorsichtig nicht ohne anatomische Kenntnisse, ich betreibe viele Jahre Kampfsport und dort ist das Thema Anatomie auch sehr groß den Hoden zu verletzen kann bleibende Schäden bis hin zum Tod führen,
Durch die Schmerzen wenn man nicht weiß wie können einen Herzstillstand auslösen weil da unten sind so viele Nerven es ist extrem empfindlich, ich habe schon Herren die es wollten die eier nur gedrückt und denen ist schwarz geworden vor Augen, vor allem wenn sie angebunden sind,
Macht es nicht

Geschrieben

Für alle Spiele die Verletzungen hervorrufen können gilt, dass man sie nur durchführen sollte wenn man wirklich Erfahrung damit hat und das nötige Fachwissen dazu besitzt. Google mal nach Verletzungen der Hoden. Lies dir durch was diese für Folgen haben können und lasse es wenn Deine Herrin/Freundin keine Urologin ist.

Geschrieben

Wenn du potentielle Impotenz als böse Nebenwirkung ansiehst - ja gibt es. und wenn nicht auf Hygiene geachtet wird sind schwere Erkrankungen mit Todesfolge auch möglich.

Geschrieben

Vor allem gilt, wenn du zweifelst oder dagegen bist, dann lass es.

Geschrieben

Nadeln durch deine prall abgebundenen Hoden? 😅 was soll da schon passieren, wenn du Glück hast macht dich der Schmerz ohnmächtig 😂

Ich wäre da sehr vorsichtig mit sowas, wenn deine Spielpartnerin nicht das nötige medizinische Wissen hat. Das sind Eingriffe die schon einer gewissen Erfahrung bedürfen.

Geschrieben

Ich mache ja schon vieles mit meinen Eiern machen, aber Nadeln in,oder durch,die Eier wäre mir auch zuviel.

Geschrieben

Ernsthaft ?
Was ist das für ne Freundin?
Tacker doch im Gegensatz ihre Schamlippen zusammen. Dann braucht ihr euch über ein weiteres Sexleben keine Gedanken mehr machen.
Unvorstellbar was manche für zerstörerische Fantasien haben.

Geschrieben

Im Grunde halte ich diese Fantasie für eine, die es auch bleiben soll. 

Fakt ist sicher, dass sachgemäß ausgeführt es zu keinem Schaden kommen dürfte. Unser Körper ist lange nicht so empfindlich, wie man immer glaubt. Tagtäglich werden hunderte oder gar tausende Biopzien durchgeführt, die fast nichts anderes sind..... Nur eben nicht unter Bedingungen, wie man sie zu Hause mal eben aus der Lust heraus herstellen kann. 

Bei einem derartigen Vorhaben kommt es nicht nur auf eine saubere Nadel an. Es hängt so vieles dran. Der Kick dabei ist es nicht wert. 

Geschrieben

Ich rate auch sehr davon ab. Ich mein wenn man etwas klar im Kopf ist als Kerl und schon Lenker vom Fahrrad oder Moped im Schritt klemmen hatte weil man zu Deppert zum Bremsen war, weis was das für schmerzen sind. Da stell ich mir nich erst noch die vor nach einer solchen Behandlung die extrem Schief geht. Das is defintiv das falsche Kopfkino für mich sorry..... Ich hoffe ich habe es jetz nicht zu anstössig formuliert x) wenn ja tut es mir sehr leid ;)

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man das Thema Nadeln vielleicht nicht in einer solchen Extremform beginnen.
Ersteinmal, es gibt wirklich gute Workshops dazu, dort lässt sich einiges dazu lernen. Das wäre mal ein erster Anlaufpunkt.
Davon abgesehen, es gibt so einige, die bereits bei einer Nadel, die in Ihre Brustwarze einsticht ohnmächtig werden. Vielleicht also auch aus dem Gesichtspunkt, erstmal gucken, wie Du so emotional überhaupt damit klar kommst.
Grundsätzlich gibt es dann natürlich bzgl. Auch einiges zu beachten. Auch hier gilt, erstmal lernen, dann umsetzen.

Geschrieben

Unbedingt mit der Anatomie vertraut machen, ebenso Hygiene, dann beachten, dass es verschiedene Kanülen gibt (für Muskeln oder Venen) wegen der unterschiedlichen Spitzen/Anschliff. In die Nebenhoden sollte kein Einstich gemacht werden. 

Ob es dann für euch beide immer noch einen kick gibt, trotz der Risiken, ist eure Sache. 

Eine klare Flüssigkeit wird möglicherweise austreten, wenn man nur einsticht statt durchzustechen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lieber,

endlich mal wieder eine Spielart der ich nichts abgewinnen kann. Ist selten!

Unabhängig davon: Pass bitte sehr auf, dass Du Dir da nichts zerstören lässt! Das kann super gefährlich werden. Wenn Du auf gepiekste Haut stehst, oder sie, kann ich Dir einen Industrietacker empfehlen. Wenn die Tacker desinfiziert werden, dann kannst Du da in alle grosse Hautpartien getackert werden, ohne, dass da ein grosser Schaden entsteht. Bei Nadeln kann das aber sehr viel tiefgängiger werden = gefährlich! Und dann gibt es auch noch "feine" Stellen, wo viel kaputt gehen kann.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also hier mein Beitrag:  ich fand die Idee auch geil hab aber große Bedenken gehabt. Wichtig ist , daß Du zumindest einmal beim Urologen einen Check mit Ultraschall /Vorsorge etc machst um Erkrankungen auszuschließen. Insbesondere die Frage: Tumoren, Gefäßanomalien,Entzündungen (z.B: durch GV und übertragene Keime).

In der Fortpflanzungsmedizin git es Verfahren zur Spermiengewinnung z.B: PESA, das ist quasi eine Feinnadelbiopsie also Nadel in den Hoden und Gewebe absaugen.
Diie Nebenwirkungen sind gering. Druckgefühl . Möglich ist alles wie bei anderen Operationen auch: Blutungen, Infektionen,Funktionsverlust. Kein Aspirin oder IBU oder Blutverdünner etc. nehmen!
Das empfindlichste ist die Haut vom Hodensack. Kauf Dir EMLA Creme mit Lidocain, einreiben ,5 Min warten, alles taub. Creme wieder vollständig abreiben ! Hände desinfizieren (nachlesen wie man das in der chirurgie macht , waschen reicht NICHT !!) . Handschuhe kann man machen. Beachte, daß an den Polen (oben und unten) der Hoden Gefäße, Nerven und Nebenhoden liegen. Gefäße NICHT anstechen!!! Seitlich ist aber "alles frei" . Nimm erst mal eine Akupunkturnadel mit Führungshülse Dicke 0,16x3 . Lege Dich hin (Kreislauf !) Binde die Hoden ! nicht zu fest! ab. Sie sollten NICHT blau werden !
Desinfizieren : Octenisept oder beta isadona. 3 min warten ! Hände desinfizieren.
Taste nochmal , ob an der Stelle der glatte Hoden tastbar ist. Setze die Nadel mit Führungshülse an. Schiebe sie langsam rein. Erst mal 8mm und nicht voll) . Du merkst einen Druck  /ziehen aber wenig scharfen Schmerz. Man wird nicht ohnmächtig ! Die Vollnadeln verschleppen keine Keime und machen nichts kaputt.
Du kannst auch Nadeln 0,3 x 5 verwenden. Die sind dicker. Ansonsten alles gleich. BLut fließ da nur extrem minimal.
Wenn Du Kanülen nimmst sieht es anders aus ! Höhere Infektionsgefahr, weil Hohlnadel. Es blutet mehr. Ich empfehle Max g18 bis g22 z.B. sterican g18 0,45x25.
Dasselbe Vorgehen. Durch die Hoden stechen ist gefährlich . Viel Trauma = viel Probleme. Was auf x hamster gezeigt wird ist ziemlicher Blödsinn und es tropft auch nix raus ohne vorheriges Aufspritzen mit Saline. Alles obige hab ich ausprobiert und es war geil und ohne Nebenwirkungen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe das einmal gemacht - war extrem geil und ich konnte einfach nicht anders..Schmerz war erträglich..Blut kam fast nichts..

Ich kann es aber aus Gesundheitsgründen nicht empfehlen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich kommt es dabei auch nicht zu Problemen, wenn man(n) oder Frau sich vorher informiert.

Vorher abbinden, gründlich desinfizieren, die Adern im Sack die gut sichtbar sind nicht treffen, nicht die Nebenhoden stechen und zum Anfang sterile Dental oder Insulin Kanülen verwenden (die sind besonders dünn).

Und für den ersten Versuch viel Ruhe und Zeit nehmen, optimal natürlich zu zweit oder mehr....

×
×
  • Neu erstellen...