Jump to content

Feste Zahnspangen


MonsieurEnvy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,

ich möchte wissen, ob hier Mitglieder eine Vorliebe für feste Zahnspangen haben. Was verbindet Ihr damit und wie lässt sich diese Vorliebe in den Alltag integrieren? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Geschrieben

Zahnspange ist was für Kids und damit eindeutig weit ausserhalb der Altersklasse die mich interessiert.

Geschrieben

Das ist selbst für ein Zahnarzt ein schräger Fetisch 😱

Geschrieben

Brackets sind heutzutage kein 'Makel' mehr, eher schon das Gegenteil. Und sie behindern auch kaum noch, auch nicht beim Sprechen. Kleine Korrektur @Seanthiar, sind auch nicht nur was für ***ies.

Hat was, aber nicht mehr oder weniger als piercings für mich.

Wieso in den Alltag integrieren? Die Dinger werden doch sowieso permanent getragen.

hG

Geschrieben

Ich liebe es sehr und finde es auch geil wenn wer Zahnspangen trägt. 

Geschrieben

Also das Zahnspangen für Kids sind, stimmt nicht.

Ja es kommt meistens vor, das Kinder und Jugendliche feste Zahnspangen tragen, es gibt aber such genug Erwachsene, die sogenannte "unsichtbaren Spangen tragen".


Kenne dies selbst aus der Familie.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Der Zahnspangenfetisch ist eher ein unbeschriebenes Blatt. Dabei gibt es einige Leute die auf Zahnspangen stehen. Ich bin diesem Fetisch auch verfallen und habe mir vor einigen Jahren Fake-Zahnspangen anfertigen lassen, die ich gerne in der Öffentlichkeit trage

Geschrieben

Ich kann den Bezug zu Zahnspangen nachempfinden. Habe seit einiger Zeit eine feste Zahnspange. Sobald die Bögen gewechselt werden und Gummis benutzt werden, muss man doch einen kleinen Hand als Maso haben. Für mich anfangs ungewohnt, mittlerweile ein Teil von mir, welches als Schmuckstück dient. Da ich auf der Zielgeraden bin, werde ich aber nicht mehr sehr lange die Freude daran haben. Dann wenigstens die Retainer...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

Also ich finde erwachsene Frauen mit Spange absolut faszinierend. So ein Silberlächeln hat echt was.

Ich könnte mir aber nicht vorstellen,  selbst eine Spange zu haben. 

Ja, ein schräger Fetisch, aber irgendwie reizvoll.

Geschrieben

Ehrlich gesagt hätte ich hier mit mehr zu dem Thema gerechnet.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2020 at 12:39, schrieb MonsieurEnvy:

Hey Community,

ich möchte wissen, ob hier Mitglieder eine Vorliebe für feste Zahnspangen haben. Was verbindet Ihr damit und wie lässt sich diese Vorliebe in den Alltag integrieren? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Ich finde Zahnspangen sehr anziehend und trage selber eine feste Zahnspange als Erwachsener und möchte meine nicht mehr hergeben 

×
×
  • Neu erstellen...