Jump to content

Bondageurlaub


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

D/s ist bei uns Alltag, wird sich auch im Urlaub nichts ändern. Wir haben einen Bungalow am Meer gemietet, nehmen unser Spielzeug mit und leben SM in dieser Zeit intensiver aus, da es bei uns im Alltag definitiv zu kurz kommt. Naja und unsere Vorliebe für Fetischkeidung wird dabei sicher auch nicht zu kurz kommen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Urlaub ist Die Zeit für intensives Outdoor....😉

Geschrieben

Nun es gäbe da Cape de Age in Frankreich da könnte man beides ausleben , Urlaub und viel Bondage an so einer hinreißend schönen Seilelfe wie dir😉

Geschrieben

Hi,

das Thema hat jetzt schon meine Neugier getriggert und ich möchte mehr über eure Erfahrungen wissen.

Kurz zu mir: Ich habe für mich selbst festgestellt, das BDSM und Alltag einfach nicht wirklich klappt. Alltag ist einfach Alltag und oftmals vor allem auch nervig, stressig. BDSM zelebriere ich viel lieber abseits des Alltags. In meinen bisherigen Beziehungen lief das dann immer auf Sessions hinaus und von mir bevorzugt, über Nacht und nicht einfach auf die schnelle. Das war dann maximal über ein Wochenende. Ein Traum von mir bleibt, meine Neigungen über einen längeren Zeitraum, wie etwa einen Urlaub, auszuleben. Aber halt nicht im Alltag nach der Arbeit, Sport,  ehrenamtlichen Tätigkeiten, Partys und was man sonst noch so macht. Das ist mir alles zu Zack Zack. Jetzt weiß ich aber auch, dass eine Session sehr intensiv - körperlich und emotional - sein kann. Oder anders ausgedrückt, einfach anstrengend ist.

Kennt ihr das auch und wie haltet ihr in einem Urlaub die Spannung hoch? Im Urlaub schlaffe ich im wahrsten Sinne der Wortes auch einfach ab - der Stress fällt einfach ab.

Bei einem Fetish Apartment - könnt ihr am dritten Tag überhaupt noch die Einrichtung sehen? Ich stell mir das so ähnlich vor wie ein Wohnen in einem Süßigkeitenladen. Am dritten Tag wünscht man sich nur noch in einer Metzgerei zu sein ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Egal ob eigene Finca oder Hotel: Direkt nach verlassen der Securityzone ist sie für die komplette Zeit des Urlaubs immer in irgendeiner Form gefesselt. Das kann etwas kleines sein, dass kann aber auch die Kette am oder im Pool sein. Gespielt wird, wo einem kreative Ideen kommen. Sie kommt aber definitiv mit weißen Stellen auf der Haut zurück, die dem Mitwisser verraten, dass sie permanent fesseln getragen hat :)

×
×
  • Neu erstellen...