Jump to content

Überwinden - Erster Besuch bei Domina


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach machen und lass es auf dich drauf zu kommen, wir alle hatten unser erstes mal, sei es Dom oder Sub. Das Wasser ist nie so kalt, wie der erste Moment wo man reinspringt. Wenn es eine gute Domina ist und sagst das du Anfänger bist, wird sie bestimmt auch auf dich eingehen. Domina sind selten wie andere Dienstleistungen die man bezahlt, wo man einen runteegeholt bekommt und das wars. Doms sind meistens sehr emphatisch. Ich als Dom sage, du hast perfekte eigensxhaften😁 unerfahren, unsicher vielleicht etwas ängstlich. Wenn du ihr vor die Augen trittst, wird siedir schon sagen wie und was und wenn sie fragt, dann ist es wie im wahren Leben, du sagst die Wahrheit. Sie wird dann schon sagen was geht und was nicht. Das schlimmste ist, du bezahlst viel Geld und gehst unbefriedigt nach Hause. Ansonsten sehe es als erste Erfahrung. Es wird von mal zu mal besser 🙄 wenn das Geld reicht. Oder du findest jemanden über die vielen Foren. Vielleicht war dieder Schritt der Weg zum Glück

Geschrieben

Geh hin und bild dir deine Meinung, erst dann hast du eine

Geschrieben

Also ich habe ihr bisher nicht gesagt, dass ich Anfänger bin. Ich habe ihr geschildert was ich will und sie hst gesagt es wäre so machbar.

Habe ihr gesagt sm liebsten wäre mir: Zwangsjacke, Lederlegins, High Heels, Maske, Knebel, dazu Windeln, dann eine möglichst enge Fesselung. Dann 1-2 Stunden Liegezeit, in der ich die Windel auch benutze. Sie hatte damit kein Problem. Die Klamotten muss ich halt selbst mitbringen. Mich würde interessieren, wie der genaue Ablauf bei sowas ist, heisst gibt es ein Vorgespräch, muss ich mich aus und anziehen oder ist es normal dass sie das tut, wird erst gefesselt oder erst geknebelt, kann ich mir Knebel etc vor Ort in Ruhe aussuchen, wie macht man es beim entfesseln mir der Windel, muss ich sie entsorgen oder macht sie das? Kann ich sie auch bitten mich erst zu entwindeln und zu säubern bevor sie mich losmacht? Ich weiss das sind viele Fragen, aber das alles beschäftigt und beunruhigt mich.

Geschrieben

Wenn Du klare Vorstellungen hast welcher Knebel oder was auch immer genutzt wird, dann sage es Deiner auserwählten Domina. Wenn Du Glück hast, dann wird sie Dir den Spaß gönnen. Ansonsten ist und bleibt sie eine Domina und Du begibst Dich in ihre Hände. Sie entscheidet was mit Dir passiert. Das macht doch auch den Reiz aus.

Geschrieben

Mach dir nicht so einen Stress 🙂
Hier geht es um dich, nur um dich. Was andere denken könnten ist soooo egal.
Außerdem steckt hinter der "Fassade Domina" auch nur ein gewöhnlicher Mensch wie du und ich. Rede mit ihr über das Thema. Ich bin mir sicher es wird für sie nicht das erste Gespräch dieser Art sein 🙂
Hals und Beinbruch 😄

Geschrieben

es wird nur das passieren was ihr vereinbart und ein codewort wird es auch geben.

Geschrieben

Es ist völlig normal das du diese Gedanken und Gefühle hast .. wenn sie gesagt hat das es okay ist was du dir vorstellst dann ist es auch okay für sie ... du musst dir keine Gedanken machen das du was fasch machst oder wie du dich verhalten solltest... sie wird dich führen...
Genieße es einfach ..

Geschrieben

Das ist wohl nötig sonst weißt du es nie.
Geh hin mach dein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das nichts. Für mich gehören da Emotionen zu und bei einer prof. Domina weiss man nie ob die Frau das nur macht, weil das Geld will d.h. es istnur Job oder auch weil es ihr Spass macht. Und wenn man die Anzeigen im Netz durchstöbert, sieht es für mich so aus als wenn das für 99% nur Job ist. Ein 'einfacher' Weg mit Sex Geld zu verdienen ohne GV, AV o. OV haben zu müssen.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Wenn du die Klamotten mitbringen musst, dann wirst du doch eh nicht groß Auswahl haben welcher Knebel.

Und dass sie dich säubert und die Windel vorm entfesseln beseitigt, sollte vorher abgesprochen werden, sogar eher vor der Terminvergabe, denn das klingt nicht danach, dass du eine Domina brauchst, sondern einfach nur eine Assistentin die dir bei den Dingen hilft, die alleine nunmal nicht gehen. 
Solch niedere Arbeiten wie Hintern abputzen macht ne Domse nicht unbedingt, die amüsiert sich höchstens drüber oder schimpft, wie armselig du dich einsaust. Vielleicht baut sie noch ein paar Ekelstrafen ein....

vorher miteinander reden ist also unumgänglich. Bei einer professionellen kannst du aber eher das gewünschte Paket aus Bondage und Mami buchen.

Geschrieben

Habe jetzt einen festen Termin. Jetzt wo das Ganze feststeht, ist die ganze Lust und Aufregung auf einmal weg. Bin jetzt schon am überlegen es wieder abzusagen. Fühle momentan wenn ich dran denke garnichts, ausser vielleicht das ich mich schäme. Hoffe das ändert sich wieder..

Geschrieben

Wofür solltest du dich schämen? 

Solltest du selbst BDSM als widernatürlich finden, dann bist du in diesem Forum falsch. - Aber davon gehe ich jetzt nicht aus. 

Ich kann dir nur sagen, dass ich vor ganz vielen Jahren auch mal so weit war wie du und hatte gekniffen. Ich bereue es noch immer. Denn wenn du den Mut aufbringst, befreist du deinen Fetisch und diesen Teil deiner Persönlichkeit. Dieser Schritt wird jeden Cent wert sein. Also mein Appell an dich: Hör auf zu Masturbieren und lass dich einfach mal treiben. Du tust nichts wofür du dich schämen musst! 

Leider hatte ich diesen Schritt nach der ersten, verpassten Gelegenheit erst nach Jahren erfahren. Vergib die Chance nicht. 

Geschrieben

Nutze die Scham, die du empfindest als Ansporn. Denn sie zeigt dir, dass du endlich eine Fantasie ausleben möchtest, die eine völlig neue Seite an dir eröffnet.

Und klar darf das ungewohnt und neu... und beschämend sein. Das ist ganz normal.

Wenn die Dame etwas Erfahrung hat, wird sie problemlos mit deiner Unsicherheit umgehen können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Johnsonnn! Ich glaube das erste Mal läuft bei jedem gleich ab: man hat einen Riesenbammel! Und das eigentlich wegen nix! Ich hab auch lange gezögert. Ist es "die" Richtige. Was, wenn mir ihre Stimme nicht gefällt? Was wenn sie das seltsam findet? Was, was, was... Alles Quatsch! Vor dem Haus hab ich noch überlegt, das Gaspedal durchzutreten und zu kneifen. Aber das fand ich feige. Und auch nicht ganz fair, denn schließlich hatte ich einen Termin! Und von der Lady wußte ich, dass sie das hasst! Ziemlich viele Neukontakte kneifen nämlich... Und die Dame wartet vergebens. Das ist schon ärgerlich und schade. Und hat sie sicherlich auch nicht verdient. Mein erster Termin dauerte 4 Stunden! Und war echt super schön. Nicht so super schön wie die nächsten Male ;-) denn das wird immer besser! Aber wir waren beide aufgeregt. Sie weiß schließlich auch nicht, was sie erwartet. Ist er nett? Ist er sauber? Ist er höflich? Ist er, ist er, ist er... Aber sie war professionell genug alles abzufragen. Was erwarte ich? Was will ich? Was will ich nicht? Und dann ging es ganz sanft los. Keine falsche Scheu! Sei offen und ehrlich! Nur so kann es schön für dich werden. Ich bin mir auch sicher, dass es die meisten bereuen, nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt zu haben ;-) Auch ich hab lieber das "eine" oder "andere" weggelassen. Mittlerweile ist es selbstverständlich...

Wünsche dir viel Spaß!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 05:20, schrieb Johnsonnn:

Habe jetzt einen festen Termin. Jetzt wo das Ganze feststeht, ist die ganze Lust und Aufregung auf einmal weg. Bin jetzt schon am überlegen es wieder abzusagen. Fühle momentan wenn ich dran denke garnichts, ausser vielleicht das ich mich schäme. Hoffe das ändert sich wieder..

Hey @Johnsonnn,

hast Du Deinen Termin bereits hinter Dir? Magst Du uns erzählen wie es für Dich war?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf Grund des Lockdowns ist leider noch immer kein neuer Termin zu atande gekommen:(

Geschrieben (bearbeitet)

@WinstonWolf, Ich habe heute nochmal versucht sie zu erreichen. Wenn ich anrufe wird jedoch automatisch aufgelegt. Ich hoffe, dass sie den Job auf Grund des Lockdowns nicht aufgegeben hat.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...