Jump to content

Hotel treffen für einen Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,
Habt ihr Erfahrungen mit Hoteltreffen zu dritt. Wie ist das? Und wie macht ihr das?
Meine Gespielin und ich wollen eine weitere Gespielin treffen in einem Hotel. Reserviert ihr dort für drei oder nur für euch (Pärchen)?
Wie ist dies auch seitens Hotel?

Geschrieben

Kommt auf die Bleibedauer an. Bei bis zu 2 Stunden melde ich die Person nicht an. Bei ne ganzen Nacht miete ich gleich ein Bett mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm,was ist da bitte schwer dran? Hotel anrufen, du brauchst ein Zimmer für 3 Personen, Daten durchgeben, buchen. Geht auch ganz prima und anonym per Online Buchung.

Es interessiert niemanden, was ihr für ein Verhältnis zueinander habt, Hauptsache ist, du hast die Kohle um die Nacht zu bezahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, ist eine einfache Sache. Was ihr im Zimmer macht ist denen egal. Solange niemand gestört wird, nichts kaputt gemacht wird und die Rechnung bezahlt wird. Ich weiß, anfangs ist es immer komisch an der Rezeption weil man denkt die wissen jetzt ganz genau warum man hier ist. Aber he, selbst wenn.. da wird niemand krumm angesehen. Das ist ja deren Geschäft Zimmer zu vermieten..

Geschrieben

Schon öfters gemacht Hotel gebucht Dreier Vierer Fünfer gemacht.
Immer ohne Probleme. 👌😘
Nur zu lautes schreien vor Glück könnt Ärger geben.

Geschrieben

Ich würde nicht in Hotels gehen, da viele Hotels damit ein Problem haben. Ich würde mir ein Zimmer bei Seitensprungzimmer dot de buchen. Da kommste oftmals günstiger bei weg.

Geschrieben

Buchen, hingehen, versuchen, keine große Sauerei zu machen und das halbe Hotel an eurer lustvollen Nacht teilhaben zu lassen, auschecken, zahlen!

Egal, ob alleine, zu zweit, dritt, viert, mit der kompletten Fußballmannschaft - ändert am Procedere wenig.... nur die Zimmer werden, je mehr, desto jugenherbergiger 🤣😉

Geschrieben

Ach und das mit der Sauerei ist ein gutgemeinter Rat, ein Hotel darf (und ich würde es auch so machen als Betreiber!) vorsätzlich verschmutzte Gegenstände auch noch nachträglich auf Kosten des Gastes ersetzen/reinigen lassen.
Blöd, dann dem Ehepartner diese Rechnung erklären zu müssen.....
Respekt vor dem Eigentum anderer und ein „was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu“ ist gerade auch auf fremden Terrain geboten.

Geschrieben

Es kommt ganz auf das Hotel an...vielleicht ist die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt, dann ist es einfach.
Wenn doch...einfach selbstsicher auftreten...oder wenn ihr das nicht draufhabt...gehe erst mit deiner Gespielin rauf und lass die zweite nachkommen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich treffe mich meistens in einem Hotel mit 2 Kerle die das Zimmer für eine Übernachtung gemietet haben, man macht einen Termin aus,und trieft sich gleich auf dem Zimmer

×
×
  • Neu erstellen...