Jump to content

Hoteldate mit einer geliehenen Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorgeschichte :
Ich habe mit einem befreundeten Dom abgesprochen das ich seine wunderschöne Sub für eine Nacht zur Verfügung gestellt bekomme. Heute ist endlich der große Tag. Wir treffen uns um 19 Uhr an der Hotelbar und trinken zwei Drinks. Werden langsam warm und legen die Schüchternheit etwas ab. Gehen dann zum Aufzug.

Wir treten in den Fahrstuhl. Ich lege nun den Arm um sie und sie legt sich bereitwillig gegen mich. "du riechst gut" sage ich ihr. "das Kompliment kann ich nur zurückgeben" sagt sie lächelnd. Wir sind angekommen und gehen arm in arm zur Tür. " Wir sind in der letzten Etage und man hat mir versichert das sonst keine siut gebucht ist. Lärm sollte also heute kein Problem sein" sage ich grinsend und schließe auf. Wir betreten das Zimmer. Sie schaut sich mit großen Augen um. Geht langsam, sehr elegant auf diesen Schuhen durch den Raum. Geht zum Fenster und genießt den Ausblick, dreht sich, setzt sich kurz auf die Couch und wippt kurz auf ihr " bequem" sagt sie frech grinsend. Dann geht sie ins Schlafzimmer. Schaut zuerst aufs Bett. " boahh ist das riesig ruft sie" dann ist sie still. Ich folge ihr und sehe wie sie den schminktisch anschaut.... "ist das alles für mich" fragt sie nun leise und unterwurfig.
Ja, sage ich mit strenger Stimme direkt hinter ihr. Das ist für dich. Sie erschreckt und dreht sich um.. Ich sehe Aufregung und Angst in den Augen, aber auch pure Lust und Neugier. Sie schaut mich an " ich bin dir" sagt sie und senkt den Kopf. " komm mit ins Wohnzimmer" sage ich und gehe vor. Auf dem couch Tisch steht Sekt in zwei Gläsern. Ich gebe ihr eins. " auf gelungen Abend und eine brave sub" sage ich und stoße mit ihr an. Trinke einen schluck. " und nun zieh das Kleid aus" Sie schaut mich mit großen Augen an. Stellt dann aber das Glas ab und öffnet den Reißverschluss. Langsam schiebt sie es nach unten und steht nur noch in string und heels vor mir.
Ich gebe ihr das Sektgkas zurück. Und führe sie auf die Couch. Wir setzen uns. Sie fast nackt neben mir. Wir trinken einen schluck. Dann küsse ich sie. Erst sanft und vorsichtig dann leidenschaftlicher. Sie macht nach kurzen zögern mit. Küsst sehr gut was mich sehr erregt. Ich fahre mit meiner Hand von ihrem Hals runter auf die nackten Schulter, über den Arm und fasse dann an ihre hüfte. Herrlich weiche Haut, sehr warm ist sie. Fahre nun mit der Hand wieder nach oben fast bis zu den Achseln. Streifen dabei die Brust, was die Kurz und kaum merklich zusammen zucken lässt. Ich lasse von ihr ab, stehe auf "warte kurz" sage ich und gehe ins Schlafzimmer. Komme mit einer Kette mit einem Ring in der Mitte und zwei klemmen wieder. Schaue sie an. Sie reißt die Augen auf. Bleibt aber ruhig sitzen. Ich setze die klemmen an die kleinen festen nippel und verbinde sie damit. Ich höre ein leichtes zischen von ihr und sehe wie sie sich auf die lippe beißt. Sie öffnet die Augen und schaut mich an, ich sehe den Schmerz, aber auch die geilheit in den Augen. Das provokante. Sie lächelt mich an. Lehnt sich auf der Couch zurück und präsentiert sich regelrecht. Mein schwanz ist steinhart. Ich trinke meinen Sekt leer. Dann sage ich zu iht" auf, wir gehen ins Schlafzimmer. Du wirst brav auf allen Vieren neben mir her laufen. Ich will deinen arsch wackeln sehen, und deine titten auch. " ich stehe auf und sie geht ohne zu zögern grinsend auf die Knie und dann nach vorne in die doggy Position und krabbelt los. Wahnsinn wie ihre schweren brüste nach vorne hängen und wie sie ihren arsch bewegt. Es sollte eine Demütigung für sie sein, aber selbet das macht sie mit so viel Stil und klasse das ich sie bewundern. Ich gehe hinter ihr her, betrachte sie. Wahnsinns Anblick. Vor dem Bett bleibt sie brav in dieser Position stehen. " bleib so" sage ich streng. Geh zum schminktisch und nehme das Halsband. Gehe zu ihr und lege es ihr an. Es hat vorne eine Ring um Dinge zu zu befestigen. Ich stelle mich breitbeinig über sie, Streiche ihr die Haare zur Seite und lege ihr das Halsband um. Ich ziehe es schön eng, so daß kein Spiel zwischen Hals und dem sehr hochwertigem Leder ist. Es schmiegt sich an. Ein wunderbarer Anblick, dieses 3cm breite Band um ihren Hals. Ich gehe einen Schritt zurück und ziehe ihr den string vorsichtig nach unten. Von ihr keine Regung. Brav lässt sie es über sich ergehen. Hebt dann wie ein Hund nach und nach ihre Beine damit ich ihn ihr ausziehen kann. Ich halte ihn in den Händen. Schaue an die Stelle die zwischen ihren Beinen war. Sie glänzt, leichter fotzenschleim ist zu erkennen. Ich berühre die klatsch nasse Stelle. Dann rieche ich an ihr. Lege ihn dann zur Seite und und gehe noch ein Stück zurück. Schaue mir meine sub für diese Nacht splitternackt an. Durch die Position habe ich einen guten Ausblick auf beide Löcher. Die beiden Löcher die ich heute nacht noch sehr ausführlich benutzen werde. Ich sage ihr das sie in der doggy Stellung auf das Bett gehen soll. Und dann den Oberkörper und das Gesicht auf die matratze legen soll. "die Arme bitte unter deinem Körper durch in Richtung deinen Beinen" ich nehme ein Seil und binde beide Arme zusammen und befestige das andere Ende stramm am unteren Bettgestell. Dann binde ich ihr beide kniekehlen auch am. Unteren Bettgestell fest, danach die Knöchel...
Zum Schluss hole ich einen ca 3 cm dicken Edelstahlhaken der oben eine oese hat. Binde Diese an ein Seil. " oh, da hätte ich doch glatt was fast vergessen" sage ich. Sie schaut fixiert und grinsend in meine Richtung"was denn? " ich gehen nochmal zum schminktisch und hole einen Knebel in Form eines gummibandes mit löchern. Ich setze ihn ihr in den Mund und befestige ihn ihr hinter dem Kopf. Ich höre sie nur noch nuscheln. Und es dauert nur einen kurzen Moment bis ihr die Sabber aus dem Mund auf die matratze läuft.
Ich bewundere mein Kunstwerke " und jetzt kommt das beste" sage ich und freue mich. Ich nehme den Haken und schiebe ihr ein Ende in den arsch. Langsam. Ich schaue zu wie ihre Rosette das glänzende Edelstahl umschließt und wie es immer mehr in ihr verschwindet. Dann nehme ich das Seil und binde es stramm, das das Seil auf Spannung ist, am oberen Bettende fest. Ich trete zwei Schritte zurück, beobachte das Kunstwerk... Bin zufrieden und mache ein schönes Bild davon. Ich gehe im sie herum, begutachte sie weiter und nehme dann den magic Wand vibrator vom Bett in die Hand. Ich stelle ihn auf die vorletzte Stufe und halte ihn ohne Vorwarnung direkt an ihren kitzler. Die starke Vibration lässt sie sofort aufstohnen, soweit das durch den Ball möglich ist. Sie Sabbert nun noch mehr. Versucht sich zu winden. Ist aber fast Bewegungsunfähig. Bist auf den kleinen Spielraum den ihr ihr Arschloch gewährt wenn es sich etwas dehnt. Und das tut es. Sie zeigt auch jetzt ihr Temperament und versucht alles sich ein wenig zu winden. Genüsslich schaue ich mir ihre Rosette dabei an. Unter dem vibrator fängt es leicht an zu Tropfen. Es scheint ihr zu gefallen. Sie kann kein Ton sagen, nur ein wimmern und stöhnen ist unter dem Ball zu hören. Ich mache weiter und weiter. Ausdauer habe ich. Ich schätze,, das sie schon mindestens 5x gekommen ist. Und mit jedem Orgasmus wird sie empfindlicher. Ihre Rosette ist so weit gedehnt das ich locker 3 Finger rein schieben kann. Ihr Bauch verkrampft immer wieder, plötzlich kommt eine Fontäne an Flüssigkeit aus ihre fotze. Und dabei hat ihr Dom gesagt das sie beim Orgasmus nicht spritzen kann denke ich mir grinsend und nehme den vib weg.
Ich nehme den vibrator weg und lasse sie etwas zur Ruhe kommen. Sie atmet schnell. Ich merke den drang das sie sich gerne flach hinlegen würde, was durch die fesseln und besonders durch den Haken im arsch nicht möglich ist. Auch das schaue ich mir genüsslich an. Vor ihren Gesicht ist ein riesen sabberfleck. Der Speichel läuft ihr dauerhaft aus dem Mund. Und unter ihrer fotze ist alles nass. Auch ich bin teilweise nass geworden. Ich ziehe mein Hemd ulaus, dann Schuhe und Socken. Danach die Jeans. Mein harter schwanz steht schon in der Boxer shorts. Ich schaue an mir runter und ziehe auch diese aus. Nun sind wir beide nackt. Ich kann nicht widerstehen und komme hinter sie auf das Bett. Schiebe meinen schwanz durch ihre fotze. Sie zuckt direkt wider auf. Was einen ruck in ihrem arsch bedeutet. Dann schiebe ich ihr den schwanz ganz langsam in ihre fotze. Das wimmern geht direkt wieder los, genau wie das schnelle atmen. ... Ich mach nur ca 10 Stöße in sie, dann kommt die Beherrschung zurück und ich ziehe ihn wieder raus. Gefühlt ist sie so geil, daß sie schon wieder kurz vor dem Orgasmus ist. Ich schaue mir meinen Nassen harten schwanz. Nass vom Lust Tropfen, aber auch von ihrem fotzenschleim. Wieder überkommt es mich, so viel unbeherschtheit bin ich von mir gar nicht gewohnt. Was tut sie mit mir. Ich Knie mich hinter sie und lecke leicht mit der Zungenspitze über ihren geschwollenen kitzler. Sofort zuckt sie, reißt an den fesseln. Ich grinse und mache weiter. Ich umkreise ihn, schlage mit der Zunge gegen ihn und lecke ihr immer wieder durch die ganze Spalte. Ich lecke immer wieder auf was aus ihr raus läuft. Ich merke wie sie immer wieder verkraft, sie schreit dauerhaft durch den Knebel. Ihre Atmung geht extrem schnell und sie zieht ihren Bauch immer wieder ein und drückt ihn raus. Es durchfährt sie ein Orgasmus nach dem anderen, bis es wieder passiert, sie spritzt eine Fontäne nach der nächsten raus. Über mich und mein Gesicht. Sie schreit. Zuckt... Als ich von ihr ab lasse sackt sie zusammen und nur der Haken hält sie hoch. Die Rosette dehnt sich ohne Ende. Schnell halte ich ihre hüfte nach oben. Und nehme ihr den hacken raus. Nochmal ein stöhnen von ihr dabei. Ihre Rosette liegt weit geöffnet vor mir. Mit einer Hand halte ich sie so. Mit der anderen löse ich die fesseln der Hand. Sofort zieht sie die unter dem Körper raus und streckt sie über sich. Ich l lege sie behutsam ab. Und mach die restlichen fesseln los "Dreh dich um" sage ich sanft. Sie gehorcht sofort. Ich nehme ihr den plug aus dem Mund. Betrachte die. Sie liegt flach, breitbeinig auf dem Bett. Auch die Hände sind von ihr weg gestreckt. Atmet immer noch schwer "du bist verrückt, aber es war mega geil." sind grinst erschöpft. Ich schaue sie an, küsse sie Leidenschaftlich "das war nur der Anfang, flüstere ich ihr ins Ohr". Ich lege mich neben sie. Sie atmet immer noch schwer. "wird Zeit für deinen ersten Orgasmus oder kannst du nur einmal kommen pro Nacht" sagt sie schon wieder frech grinsend während ihr toller flacher Bauch sich immer noch hebt und senkt. Gierig schaut sie an mir runter und auf meinen harten schwanz "in dem Loch hat er sich gut angefühlt. Ich hoffe die anderen kommen auch noch dran" sagt sie dann ohne den Blick von ihm zu nehmen. Wahnsinns Frau denke ich mir, hoffentlich endet diese Nacht nie " keine Angst, das erste Mal geht es schnell, aber danach habe ich Ausdauer" nun bin ich der grinst und sich seiner Sache sehr sicher ist. " bring mich mit deinem Mund zum kommen" sage ich streng. Ich habe es kaum ausgesprochen da steht sie auf und kniet sich zwischen meine Beine. Ehrfürchtig nimmt sie meinen schwanz in die Hand und reibt ihn leicht. Gierig schaut sie auf ihn. Dann beugt sie sich vor ihr titten baumeln kurz vor mir. Dann sehe ich nur noch ihren Mund der meinen schwanz direkt komplett tief aufnimmt. Ohne zu zögern in deep throat. Wahnsinn. Kurzes leichtes würgen, aber kein Zurück zucken. Und wie sie dabei mit ihrer Zunge noch umgeht. Ich stöhne laut auf und lasse mich einfach fallen. Den Kopf ins Kissen gelegt, immer wieder die Augen schließend und mein Becken nach oben drückend genieße ich ihren blowjob. Wie sie ihn immer wieder tief aufnimmt, nur an meiner nassen prahlen Eichel saugt, dann wieder mit ihrer Zunge den kompletten schwanz ertastet. Der helle Wahnsinn ist wie sie meinen kompletten Sack in den Mund nimmt und meiner eier mit ihrer Zunge bespielt. Dabei meinen immer härter werdenden schwanz wichst. Ich werde verrückt bei ihrer Behandlung. Nach einer Zeit merke ich das sie genau das tut, was ich beim meinen Subs msvhe6um sie zu quälen. Geschickt merkt sie wann es bald soweit bei mir ist und fährt mit Tempo und Aktion ein wenig zurück, nur um mich im nächsten Moment wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen. Es schmatzt immer wieder und ich merke ihre Sabber an meinen schwanz und den Eiern runter laufen. "bring mich zum kommen" stöhne ich. Sie schaut auf, wichst in der Zeit meinen schwanz und sagt"das tue ich, du hast allerdings nicht gesagt wann ich das tun soll "sagt sie frech grinsenden. Egal, denke ich mir, lange halte ich das nicht mehr aus. Mein Kopf fällt wieder ins Kissen und ich genieße. Nach zwei Minuten oder vielleicht auch 10, ich habe die Zeit vergessen, schnelle ich hoch, fasse sie und werfe sie neben mich auf das Bett. Blitzschnell Knie ich auf ihren Brustkorb. Der anfangs ängstliche Blick von ihr verschwindet schnell und wird durch ein sehr sexy grinsen ersetzt. Ihr gierigen dunklen Augen und dieser komplett versaute Blick "spritz mich voll" stöhnt sie. Ich nehme meinen schwanz in die Hand und wichse ihn keine 3x, da kommt es aus mir gespritzt. Viel dickflüssiges sperma. Der erste Spritze zwischen Mund und Nase rechts vorbei. Der zweit über das linke Auge und die Stirn. Die nächsten gehen auch mitten ins Gesicht. Danach tropft es noch leicht auf ihren Mund. Gierig leckt sie alles auf wo sie mit ihre Zunge dran kommt. Ich bleibe ein wenig so auf ihr und schaue mir diesen irre geilen anbkick an. Dann steige ich von ihr und Sie nimmt das komplette sperma immer wieder mit den fingern auf und schiebt sich diese in den Mund, bis sie einigermaßen sauber ist.
Als sie fertig ist grinst sie mich an. "zufrieden mein Herr?" ich liege immer noch schwer atmend vor ihr. Betracht sie. Schaue on ihr Gesicht, das immer noch gezeichnet von meinem sperma ist. "oh ja, das bin ich. Runde eins war sehr erfolgreich." ich schaue auf die Uhr. " 22:34 Uhr, und wir haben noch eine Menge Zeit." sage ich " jaaa, und ich hoffe wir nutzen diese noch sehr ausführlich. Ich geh jetzt erstmal duschen. Kommst du mit?" fragt sie und steht auf." Sehr gerne" sage ich und folge ihr in das riesige Bad. Sie zieht ihr heels aus, während ich schon mal das Wasser anstelle. Schau ihr dabei zu. Sehe wie sie den arsch zu mir streckt. Mein schwanz, der bis dahin noch nicht ganz schlaff war, steht wieder wie einer eins. Sie dreht sich um " oh, ein kleiner nimmersatt, das ging ja schnell." grinst und kommt auf mich zu. Küsst mich, fasst mir dabei sofort an die eier und massiert sie. Langsam gehen wir dabei in die Dusche unter was Wasser. Herrlich wie das Wasser ihre Haare nass macht, über ihre titten Und ihren gesamten Körper. Wir küssen uns Leidenschaftlich. Kurz lässt sie zwischen durch Wasser über ihre Gesicht laufen und wächst sich dabei ihr Gesicht und die Haare sauber vom sperma. Ich nutze die Zeit um ihr zwischen die Beine zu gehen und ihren kitzler zu streicheln. Sie stöhnt auf dabei. Lehnt sich zurück an die Wand und drängt mit ihr Becken entgegen. Es sieht einfach wahnsinnig aus wie das was Wasser über ihren an die Wand gelehnten Körper läuft. Ich schiebe erst einem, dann zwei Finger in sie. Sie wird lauter. " darf ich kommen wann ich will" stöhnt sie. " Ja, du darfst mir keinen unterdrücken" "das ist kein Problem für mich stöhnt sie versaut grinsend und wird schlagartig lauter. Ich schiebe den dritten in sie und dehne sie damit immer mehr. Sie hebt dabei ein Bein und legt es mir um die hüfte." nimm den vierten dazu " stöhnt und zuckt sie. Ich presse den vierten rein. Alle Finger aus der Daumen. Der liegt weiter hin auf ihrem kitzler. Bewege sie leicht rein und raus. Am Anfang geht es sehr schwer. Wird aber immer einfavher. Wieder durchfährt ein kompletter Schauer sie. Sie verdreht die Augen und ist anscheinend völlig weg. Eine Welle nach der anderen geht durch ihren Körper. Ich probiere den Daumen dazu zu bekommen. Mit Erfolg. Langsam bekomm ich ihn mit rein. Ganz vorsichtig dehne ich sie und auf einmal bin ich über den Daumen Knochen drüber und ihre schamlippen umschließen mein Handgelenk. Ich bewege mich erst langsam und werden Schneller. Fiste sie immer härter. Sie ist immer noch komplett weggetretten. Stöhnt, schreit, kommt. Immer wieder plötzlich spritzt es nur noch aus ihrer fotze. Es hört gar nicht mehr auf, erst ist es ein normaler squirt. Dann rieche ich das sie auch den Urin nicht mehr gehalten hat und mich komplett voll gepinkelt hat. Ich werde nur schnell dadurch bis sie zusammen sackt. Ich fange sie grade noch so auf mit einer Hand. Ziehe vorsichtig meine Hand aus ihr und und helfe ihr sich auf dem Boden zu setzen. Setze mich direkt Daneben und nehme sie in den Arm. Sie ist völlig fertig und kuschelt sich Wortlos an mich. Ganz dich. Wir sitzen ca 5 min unter dem warmen Wasser so. " entschuldigung, sagt sie dann leise.."wofür?". " ich habe dich angepinkelt, ich konnte es nicht mehr halten. Habe komplett die Kontrolle über alles verloren" drücke sie fester an mich " kein Problem. Ns ist kein Tabu für mich. Ich fand es geil" sie schaut mich an, küsst mich. Steigt auf mein schoß wo mein schwanz immer noch steif ist und nimmt in in sich auf. Langsam und zärtlich Reitet sie auf mir und schaut mich an. Sie ist ungeschminkt noch viel schöner. Auch als wir beide immer schneller atmen und dem Orgasmus beide näher kommen, erhöhen wir das Tempo nicht, schauen uns in die Augen und kommen gleichzeitig zum Höhepunkt. Beide laut stöhnend. Eine kurze Zeit lang sitzen wir dann wieder wie vorher in der Dusche. Dann stehen wir auf und duschen uns ab. Gehen raus, trocknen uns ab und ziehen einen Bademantel über. Ihre Haare nur leicht getrocknet sieht sie unglaublich sexy aus. Wir gehen ins Wohnzimmer und stellen uns an die Bar. " willst du wieder einen rum" "sehr gerne"
Die nächste Stunde verbringen wir mit Reden. Über dich, über eure Erlebnisse und über meine... Die Themen werden immer erotischer und ich merke wie mein schwanz erwacht und auch wie sie immer unruhiger wird. Ihr Bademantel öffnet sich immer wieder ein wenig und Sie schließt ihn dann wieder, in den letzten Minuten allerdings lässt sie ihn sich öffnen. Immer mehr ihres Ausschnittes ist zu sehen, bis er den busen ganz frei legt, dann öffnet er sich ganz. Sie tut so als ob sie es gar nicht gemerkt hat und erzählt weiter. Mein schwanz ist vom Anblick schon wieder komplett hart. Ich unterbreche sie mitten im Satz " zieh den Bademantel aus und Knie dich breitbeinig hin" sage ich streng. Sie reagiert sofort, kniet sich und grinst freudig dabei. Ich verschwind kurz im Schlafzimmer und komme mit einen Gerte wieder. "das safeword ist rot, verstanden?" sie nickt aufgeregt und ängstlich zugleich. Ich stelle mich hinter sie. Langsam und sanft fahre ich mit der Gerte über ihren Körper. Sie bekommt überall Gänsehaut und atmet sehr schnell. Ihre nippel stehen sofort wie eine eins. Ich fahre ihr zwischen die Beine. Und schlage ihr auf ihre fotze. Sie stöhnt auf. Ich merke das es ein Lust stöhnen ist. Ich schlage wieder zu. Und wieder. Zwischendurch streichel ich die fotze immer wieder mit der Gerte. Sie wird immer lauter und unruhiger. Ich schlage fester. Ich merke das es ihr weh tut, aber das die geilheit immer mehr wird. Mittlerweile ist sie auch beim stöhnen und schreien komplett hemmungslos. Immer wieder verzehrt sie das Gesicht, schreit laut, die Tränen laufen ihr die backe runter und trotzdem stöhnt sie immer wieder aus"wow, geil, ist das geil, oh Gott " sie starrt nur noch grade aus, ist komplett im Tunnel. Ihr fotze ist knall rot und geschwollen. Mittlerweile zittert sie bei jedem Schlag." darf ich kommen mein Herr " stöhnt sie hervor?"Nein" sage ich und mache weiter. Dann höre ich auf und streichel wieder mit der Gerte ihren intim Bereich. Komplett gereizt und empfindlich wie er ist sind auch das sicherlich Schmerzen für sie
Ich nehme die Gerte weg "bleib genauso" sage ich gehe ins Schlafzimmer und hole die nippel klemmen. Ich lege sie ihr an beide steifen nippel an. Wieder stöhnt sie auf, und erzittert. Ich merke sie ist kurz vor dem Orgasmus und muss sich schwer zusammen reißen. Aber sie schlägt sich tapfer. Ich nehme wieder die Gerte in die Hand und erkunden damit ihren Körper. Brav, zitternt vor Lust kniet sie vor mir. Das ganze mache ich 2-3 Minuten mit ihr. Dann Knie ich mich direkt vor sie. "sag das safeword wenn es zu heftig wird, dann höre ich sofort auf, du darfst kommen " ängstlich schaust du mir in die Augen und nickst.
Ich hole eine klammer aus der Tasche und führe sie zum kitzler. Als ich sie fest mache am knallroten, geschwollenen kitzler schreit sie auf. Legt den Kopf kurz in den Nacken und Schreit, dann reißt sie sich zusammen, trotzig und geil schaut sie mir in die Augen. Aus dem schreien wird einen stöhnen.. Von ganz unten heraus. Dann kommt sie. Sie versucht blickkontakt zu halten, doch dann drehen sich ihre Augen weg. Heftig zuckend und zitternt kniet sie vor mir. Komischerweise komplett ohne einen Ton von sich zu geben. Der Orgasmus dauert weit über eine Minute, dann geben die Knie nach und sie fällt in meine Arme. Ich fange sie auf nehme sie in den Arm. Sie wimmert. Liegt kraftlos in meinen Armen. "das tut jetzt nochmal weh" sage ich sanft und streichel ihr dabei über den Kopf. Die andere Hand fast zwischen ihre Beine und löst vorsichtig die klammer am kitzler. Sie schreit auf als das Blut zurück an diese Stelle kommt. Ich halte sie fest. Wieder zuckt sie, zittert und zu meiner Verwunderung stöhnt sie. Sie krallt sich an mir fest und kommt wieder. Ich nutze die Situation und entferne ihr auch die klemmen der nippel. Wieder je ein Aufschrei und heftiges stöhnen. Nun nehme ich sie in beide Arme. Sie ist nicht in der Lage zu sprechen. Kuschelt sich an mich" alles gut, ich halte dich " sage ich. Ich hebe sie hoch und trage sie wie ein Baby ins Schlafzimmer. Lege sie aufs Bett und lege mich neben sie. Direkt kuschelt sie sich an mich. Ich merke das sie weint. Mache mir sorgen ob ich zu weit gegangen bin. Ich halte sie fest. Spüre ihre nackte, warme Haut auf meiner. Sie fühlt sich so gut an. Nach 5 min sagt sie zu mir" halt mich fest, das war der Wahnsinn. Ich bin noch nie nur durch Schmerzen gekommen. Ichbwar6wie weh getreten. Und als du die klammern abgenommen hast dachte ich ich Falle sehr tief. Danke das du hier bist und mich hälst " flüstern sie mir in Ohr und küsst mich Dann leidenschaftlich. Ich erwidere den Kuss. Engumschlungen liegen wir da und küssen uns sehr lange.
So wie wir sind, liegen wir noch eine ganze Weile da, streicheln uns, küssen uns reden aber kein Wort. "wollen wir schlafen?" frage ich und schaue auf die Uhr. 01:30 Uhr. "können ja uns einen Wecker auf 7:00 Uhr stellen, dann haben wir noch 2 Stunden Zeit bis zum Frühstück" " wie du willst, du bist mein Herr für diese Zeit" sagt sie grinsend " und ich freue mich schon auf die zwei Stunden." sagt sie frech hinterher. Ich ziehe die Decke über uns und sie kuschelt sich eng an mich. 5 min später sind wir beide eingeschlafen.
Um 6:45 Uhr werde ich wach. Verstehe erst nicht was los ist, öffne die Augen und sehe sie auf knien zwischen meinen Beinen, wie sie grade anfängt mit über den schwanz zu lecken. Direkt wird er steif und ich unendlich geil. Dieser Anblick. Die schweren brüste, wie sie vor mir hängen und ihre Lippen meinen schwanz umschließen. Als sie bemerkt das ich wach bin grinst sie mich mit meinem schwanz im Mund an. Ihre Augen leuchten gierig. Schauen tief in meine und dabei verschwindet mein schwanz komplett in ihrem Mund. Der augenkontakt bleibt dabei bestehen. Ein unglaublicher Anblick. Ich stöhne auf. Sie zieht ihn wieder raus. "Guten Morgen mein Herr" sagt sie strahlend fasst dabei an die Unterseite der Oberschenkel und drückt diese an meinen Körper. Jetzt liegt mein Sack und auch mein Anus völlig offen vor ihr. Sie leckt über meine Eier.. Nimmt dabei meinen schwanz in die Hand hand und wichst ihn... Dann nimmt sie abwechselnd ein Ei nach dem anderen in den Mund und umkreist sie mit ihrer Zunge bis sie beide rein nimmt und im Mund mit ihnen spielt. Unruhig stöhnend und mich windend genieße ich es.
Sie lässt sie laziv wieder raus gleiten und auf einmal fährt die Zunge über meine Rosette. Er sanft und vorsichtig, dann schneller mit mehr Druck. Ein geiles Gefühl. Ich stöhne laut. Wünsche mir das erste Mal das jemand mir was in den arsch schiebt. Und als hätte sie es gewusst, schiebt die mir einen Finger tief rein. Ich lasse es bereitwillig zu. Null verkrampft

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...